Landschaftsgärtner (m/w/d) gesucht
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Landschaftsgärtner (m/w/d)nahe Belm – Osnabrück – Wallenhorst

Als Landschaftsgärtner (m/w/d) arbeitest Du zuverlässig und selbständig und bist imstande, den Einsatz von Materialien, Maschinen und Geräten auf der Baustelle optimal zu planen? Wunderbar! Als unser neuer Facharbeiter (m/w/d) in Gartenanlagen unserer Kunden bist Du genau für diesen Aufgabenbereich zuständig. Dabei bist Du dem entsprechenden Bauführer unterstellt und arbeitest mit ihm eng zusammen. Unterstütze unser Team mit Deinem Know-how und Engagement. Bewirb Dich bequem online auf jobseeds und starte Deine neue berufliche Herausforderung bei uns!

Dukat Pflasterarbeiten

Das bekommst Du von uns

  • Bezahlung nach Tarif
  • Funktionale Arbeitsausstattung (wetterfeste Kleidung, persönliche Schutzausrüstung)
  • Gegenseitiges, regelmäßiges Feedback
  • Teilnahme an Workshops und Seminaren im GALANET-Netzwerk
  • Ausführliche Einarbeitung in Deinen neuen Job
  • Feste Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
mitarbeiter-pflastern

Das bieten wir außerdem

  • Unbefristete, ganzjährige Beschäftigung
  • Einbindung in Unternehmensentwicklung (Ideen-Treff alle 2 Monate)
  • Möglichkeiten zur betriebsinternen Weiterbildung
  • Freundliche, hilfsbereite Teamkollegen in einem familiären Betriebsklima
  • Gemeinsame Teambildungs-Aktivitäten (z.B. Klettern, Kanufahren, Fahrt zur Landesgartenschau)
mitarbeiter-pflege

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
  • Führerschein Klasse BE
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Freundliches, aufgeschlossenes Wesen
  • Positives und lösungsorientiertes Denken

GartenWerk Dukat: Kreativer Garten- und Landschaftsbau seit 1958

Alles begann am 01.10.1958 mit der Firmengründung durch Armin Dukat. 33 Jahre später übergab er den Fachbetrieb an seinen Sohn Jürgen Dukat weiter. Dieser entschied sich 2014, die Firma an Birgit Koormann und Sven Ernst abzugeben, die damals schon 20 Jahre lang im Unternehmen tätig waren. Die beiden leiten das GartenWerk Dukat seither sehr erfolgreich: Der Garten- und Landschaftsbau-Betrieb aus Belm beschäftigt zurzeit 25 Mitarbeiter, die in kleineren Kolonen arbeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und Pflege von privaten Gärten sowie kommunalen und gewerblichen Objekten. Da wir ständig neue Gartenbaubereiche bedienen und uns weiter entwickeln, benötigen wir Verstärkung für unser dynamisches Team. Zeige uns, was Du drauf hast und begeistere uns mit Deiner Leidenschaft für schöne Gärten in Osnabrück und Umgebung.

Wachse als LandschaftsgärtnerIn über Dich hinaus

Als unser neuer Mitarbeiter (m/w/d) erwarten Dich eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Wir setzen auf Deine persönliche und berufliche Weiterbildung und geben Dir die Chance, an verschiedenen GALANET-Workshops teilzunehmen. Nutze diese Vorteile und sende uns Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Ansgar Mellentin
„Die Arbeit hier ist oft anspruchsvoll, hier habe ich viele engagierte Kolleginnen und Kollegen. Es macht mir Spaß, gemeinsam mit dem Team etwas zu leisten. Wir haben ein gutes Betriebsklima und einen guten Zusammenhalt, ein faires und vor allem ein soziales und humorvolles Miteinander. Die Wertschätzung durch die Firmenleitung ist im GartenWerk Dukat ebenso selbstverständlich wie die tarifliche Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Betriebes. Seit meiner Ausbildung vor 30 Jahren ist diese Firma ein Teil meines Lebens geworden. Wo ich auch stolz drauf bin!“

Ansgar Mellentin, Baustellenleiter

Alexander Meyer
„Ich arbeite gerne im GartenWerk Dukat, weil wir ein super Betriebsklima und abwechslungsreiche Baustellen haben.“

Alex Meyer, ehem. Azubi; Geselle und 2. Mann auf der Baustelle

Alexander Meyer
„Ich arbeite gerne im GartenWerk Dukat, weil mein Arbeitsplatz abwechslungsreich ist und ich selbstständig arbeiten kann. Es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, nicht nur unter den Kollegen, sondern auch mit der Geschäftsleitung. Den Mitarbeitern wird die Möglichkeit gegeben, Verbesserungsvorschläge zu machen und an Fortbildungen teilzunehmen. Und als Gartenliebhaberin ist mein Blick aus meinem Bürofenster in den Schaugarten natürlich grandios…“

Britta Thunhorst-Gohlke, Bürokauffrau und Buchhaltung

Dein neuer, spannender Job als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Unser super Team wächst – deshalb benötigen wir lernfreudige Menschen, die aus ihrem Gärtner-Beruf eine Berufung machen und unseren Lebensraum noch lebenswerter und grüner gestalten wollen. Wir zählen dabei auf Deine fundierte Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau sowie viel Spaß am Arbeiten im Freien. Beginne ein neues Kapitel in Deiner Berufskarriere und starte bei uns durch!

Jetzt bewerben

Wir stehen für Teampower im Garten- und Landschaftsbau

Bei uns erwartet Dich ein erstklassiges Betriebsklima. Wir gehen miteinander respektvoll um und arbeiten für ein gemeinsames Ziel: Kundenwünsche und -träume in die Tat umzusetzen. Damit unsere Auftraggeber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind, liefern wir höchste Qualität. Für noch mehr Teampower brauchen wir Dich!

Dein neuer Wohn- und Arbeitsort als Landschaftsgärtner (m/w/d)

In Osnabrück und in der Umgebung (Belm und Wallenhorst) wirst Du Dich sicherlich nicht langweilen. Das Osnabrücker Land lässt das Herz jedes Landschaftsgärtners höher schlagen. Erkunde es mit dem Rad, zu Fuß, per Draisine oder einer Geocaching-Tour! Für das tägliche Leben findest Du vor Ort eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzten und allem, was Du brauchst.

Birgit Koormann und Sven Ernst

Wir freuen uns auf Dich

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich weiter zu entwickeln und Verantwortung auf Baustellen zu übernehmen. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds, per Post oder Mail an:

GartenWerk Dukat GmbH & Co. KG
Power Weg 211
DE-49191 Belm

Deine Daten behandeln wir natürlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben