Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w/d) im Gartenbau in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner (m/w/d) für den Gartenbau bei Hocke Galabauim Raum Limburg-Koblenz-Wiesbaden

Als Landschaftsgärtner (m/w/d) bei Hocke übernimmst Du vielfältige Aufgaben in unterschiedlichen Einsatzgebieten. Du legst Gartenflächen an und kümmerst Dich um ihre fachgerechte Pflege; auch im Terrassenbau, Wegebau oder Teichbau wirkst Du aktiv mit und setzt dabei Dein technisches Know-how erfolgreich ein. Du weißt, wie man mit gängigen Baumaterialien im Garten- und Landschaftsbau (wie z.B. Holz oder Naturstein) umgeht. Du überraschst uns und unsere Kunden mit immer frischen Ideen und zeigst Deine Leidenschaft in allem, was Du im Arbeitsalltag tust. Genau das erwarten wir von Dir in unserem hochmotivierten Team.

Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine verantwortungsvolle, interessante, selbstständige Tätigkeit, ein angenehmes Arbeitsklima sowie verschiedene Mitarbeiterprogramme zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Zeig uns Deine Stärken in einem persönlichen Gespräch und bewirb Dich gleich bei uns!

Team

Das bekommst Du von uns

  • Tarifsicherheit durch unsere Mitgliedschaft im GaLaBau-Verbund
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Familiäres Arbeitsklima in unserem freundlichen Team
  • Regelmäßige Fortbildungen, Seminare und Inhouse-Schulungen
  • Direkte Einbindung in die Firmenabläufe
Musterarbeiterin

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/Landschaftsbauer
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Eine strukturierte Arbeitsweise
  • Respektvollen Umgang mit Kunden und Arbeitskollegen
  • Führerschein Klasse B
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Anspruchsvolle Aufgaben mit größtmöglichem Freiraum
  • Einen modernen Maschinenpark
  • Hochwertige Betriebskleidung
  • Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
  • Digitale Tagebücher

Dein zukunftssicherer Arbeitsplatz als Landschaftsgärtner (m/w/d) in unserem Unternehmen

Bei der Realisierung verschiedener Gartenprojekte zählen wir auf Deine Fachkompetenz und Erfahrung – die zwei wichtigsten Voraussetzungen für den Beruf des Landschaftsgärtners (m/w/d)! Damit Du Dich weiterentwickelst, geben wir Dir die Möglichkeit, an zahlreichen Schulungen teilzunehmen. Profitiere dabei auch vom fachlichen Austausch im Qualitätsnetzwerk GALANET: Nimm Deine berufliche Karriere in die Hand und bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Hocke Gartenbau: Schreib mit uns unsere Erfolgsgeschichte fort!

Alles begann im Jahre 1989 mit der Firmengründung in Mainz-Gonsenheim und unserem ersten Projekt, der Erstellung des neuen Präsidentenpalastes in Abuja/Nigeria für die Firma Bilfinger Berger. 1993 fanden der Ausbau eines alten Bauernhofs zum neuen Firmensitz und der Umzug in die Lahnstraße 3a statt; im Jahre 1994 trat unser Betrieb dem GaLaBau-Verband bei. In den folgenden 10 Jahren wuchs die Firma stetig weiter, was auch die Anerkennung als Ausbildungsbetrieb bestätigt. In dieser Zeit entwickelten wir zahlreiche kleine und größere Projekte; dabei gewannen wir viele Kunden, die uns bis heute die Treue halten.

2010 wurden wir in den exklusiven Unternehmerbund Mattiacorum aufgenommen. 2 Jahre später begannen wir mit dem Bau unseres Schaugartens in Herold, den wir 2013 eröffnen konnten. Da unsere Leistungen immer vielfältiger wurden, vergrößerten wir unseren Betrieb um eine neue Lagerhalle in Klingelbach. Seitdem sind wir der größte GaLaBau-Betrieb der Region und sorgen für schön gestaltete Gärten in Limburg und Umgebung. Lass und zusammen diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben und werde ein wichtiger Teil unserer Gartenbau-Familie!

Starte bei Hocke durch – für Deinen beruflichen Erfolg

Du bist ehrgeizig, willst spannende Aufgaben in der grünen Branche anpacken und Kunden mit Deinem Fachwissen und interessanten Lösungen begeistern? Genau solche Mitarbeiter suchen wir: Bewirb Dich jetzt als Landschaftsgärtner (m/w/d) für den Gartenbau und gestalte mit uns gemeinsam grüne Lebensoasen zum Genießen!

Jetzt bewerben
Grünfläche

Deine Tätigkeit = Vielfalt pur!

Gestaltung, Planung, Umsetzung von Grünflächen – all das gehört zu Deinem Job als Landschaftsgärtner (m/w) bei uns. Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Erhaltung der Natur in den belebten Städten rund um Limburg, Koblenz, Wiesbaden. Unser Ziel ist, Dein Potenzial dabei optimal zu entwickeln und gemeinsam Gärten zu kreieren, die unsere Kunden begeistern!

Teamausflug

Zusammenhalt und gemeinsamer Spaß sind bei uns selbstverständlich

Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern anschließend auch gefeiert: Grillen, Segeln, Messebesuche, Weihnachtsfeier – das schweißt uns zusammen und hilft Dir, Deinen Kopf wieder frei zu bekommen und neue Kräfte zu sammeln. Dank diesem Energie-Kick gehst Du Deine Aufgaben im neuen Job bestens motiviert und positiv eingestellt an.

Werner Hocke

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Schicke uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen zur Stellenanzeige! Nutze dafür das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Werner Hocke, Garten und Landschaftsbau
Lahnstraße 3a
DE-56368 Herold

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so bald wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben