Wir suchen ab sofort
Landschaftgärtner (m/w/d) in Vollzeit
für die Gestaltung und Pflege
von öffentlichen Anlagen
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner (m/w/d)in der Region Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg und Hamburg

Dein Einsatzgebiet als Landschaftsgärtner (m/w/d) bei Hoppe Galabau erstreckt sich von der Planung und Gestaltung von öffentlichen und gewerblichen Gartenanlagen über deren Pflege bis hin zur Wiederbegrünung nach Erdbau- und Straßenbaumaßnahmen in Niedersachsen. Du bist Teil eines engagierten und eingespielten Teams und trägst mit Deiner Expertise zum Gelingen unserer Projekte im Raum Hamburg, Uelzen und Wolfsburg bei. Als Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Verbundpartner von GALANET profitierst Du von zahlreichen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten, ergänzt durch Schulungen bei uns vor Ort – so entwickelst Du Dich gemeinsam mit unserem Unternehmen weiter. Mach mit und sorge für schön gestaltete und gepflegte Parks und Außenanlagen bei uns in der Gegend!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif
  • Unbefristete Vollzeit-Anstellung
  • Interessantes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung
  • Arbeitszeitkonto
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im öffentlichen/gewerblichen Garten- und Landschaftsbau
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung (durch Workshops und Seminare von VGL, Galanet, Nds-HB, BIOTOP usw.)
  • Gute innerbetriebliche Karrierechancen und flache Hierarchien
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d) ODER eine Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation
  • Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Freude am Lösen von Problemen und an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Kreatives und kundenorientiertes Arbeiten, handwerkliches Geschick
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Führerschein der Klasse BE
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem

  • Fachlich ansprechender und vielfältiger Aufgabenbereich
  • Angemessene Einarbeitungszeit
  • Zugesicherte ganzjährige Beschäftigung
  • Gut ausgestatteter, wachsender Maschinenpark mit modernen Gerätschaften
  • Personalisierte Arbeitskleidung
  • Sommerfest, Weihnachtsfeier und Messefahrten gemeinsam im Team
  • Aufgeschlossene und direkte Unternehmenskultur

Tradition und Moderne – bei Hoppe hast Du beides

Mit über 60 Jahren Erfahrung kann die Firma Hoppe mit Fug und Recht auf eine lange Tradition in Sachen Garten- und Landschaftsbau zurückblicken – aber wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen! Die beständige Weiterentwicklung und Vergrößerung des Unternehmens, die Offenheit für Neues aus den Bereichen Gartenbau, Betriebsführung und Technik haben Hoppe zu der Firma gemacht, die wir heute sind: Ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die (Um-)Gestaltung von Gärten aller Art. Zu unserm Portfolio zählen auch die Objektbetreuung, der Bau von Schwimmteichen, Pflegemaßnahmen und die Instandhaltung technischer Geräte und Einrichtungen wie Wasserpumpen und Mähroboter. Die Bandbreite der Aufträge ist groß: Von kleinen Privatgärten über die Bepflanzung von Parkplätzen bis hin zur Gestaltung von Parkanlagen ist alles dabei – und mit ungefähr 120 Mitarbeitern stemmt das dynamische Unternehmen auch richtige Großbaustellen.

Bereichere die Hoppe-Mannschaft mit Deinem grünen Daumen

Hoppe steht für gut durchdachte Außenanlagen mit ökologischen Aspekten, die zum Wohlfühlen einladen. Wir brauchen Dich – für kreative, kundenorientierte Lösungen bei der Planung und Erstellung von Grünanlagen für das Gewerbe oder die öffentliche Hand! Unterstütze unsere Mannschaft und mache die Gegend ein wenig bunter!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Michael Haß
„Hier kann ich täglich meine Kreativität einbringen und habe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Auch der regelmäßige Kontakt mit Kunden macht mir viel Spaß.“

Michael Haß, Baustellenleiter

christoph_helms
„Unser Arbeitsklima ist angenehm, weil Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung im Mittelpunkt stehen.“

Christopher Helms, Baustellenleiter

Thore Lauer
„In meiner Ausbildung bei Hoppe habe ich in allen Bereichen der Firma gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Nun werde ich dort eingesetzt wo mir die Arbeit am meisten Spaß macht.“

Thore Lauer, ehemaliger Azubi und seit 2 Jahren Landschaftsgärtner

Erholung und Abwechslung – Landschaftsbauer (m/w/d) in einer Gegend mit Gegensätzen

Die quirlige Metropolregion Hamburg, die weitläufige Natur der Lüneburger Heide – und Du mittendrin: Als GärtnerIn mit Fachrichtung Landschaftsbau bei Hoppe musst Du keine Abstriche in puncto Lebensqualität machen. Tagsüber ergänzt Du als Gärtner unser Team und bringst Dein Fachwissen in unsere Projekte und Aufträge ein – und abends entspannst Du bei Kultur oder Nightlife in Hamburg oder suchst Ruhe und Erholung in den zahlreichen Naturparks in der Umgebung. Bewirb Dich gleich und erlebe die perfekte Kombination aus erfüllender Arbeit und optimalen Freizeitmöglichkeiten!

Jetzt bewerben

Modernes Arbeitsumfeld und Gemeinschaftsgefühl

Wir halten sowohl unsere Computer als auch unseren gut ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark stets auf dem neuesten Stand und sorgen so für zufriedene Mitarbeiter – und davon profitieren auch unsere Kunden. Jedes Teammitglied hat ein offenes Ohr für Deine Belange – bei uns bist Du mit Deinen Fragen und Vorschlägen bestens aufgehoben. Greife auf unsere langjährige Fachkenntnis zurück und hilf uns, Traumgärten und -parks in Uelzen und Umgebung in die Tat umzusetzen!

Deine Persönlichkeit zählt

Wie bei jedem GALANET-Betrieb gilt: Bei uns darf sich jede(r) mit seiner Fachkenntnis und Wesensart einbringen – selbstverständlich auch Du! Auf diese Weise ergänzen wir uns gegenseitig und bringen unser Unternehmen voran. Veranstaltungen wie die alljährliche Weihnachtsfeier oder das Sommerfest bieten Gelegenheiten, sich gegenseitig besser kennenzulernen und fördern das Gemeinschaftsgefühl. Wir arbeiten nach dem Motto: Die Qualität unserer Leistungen steht und fällt mit unserem Team!

Jürgen Hoppe

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Nutze unsere Stellenanzeige für eine berufliche Veränderung und fange zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns an. Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) am besten noch heute, entweder ganz bequem online über jobseeds oder per Post oder E-Mail:

Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Im Grund 4
DE-29525 Uelzen

Wir melden uns nach Erhalt der Bewerbung schnellstmöglich bei Dir. Natürlich sichern wir Dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen zu und behalten Deine Daten für uns!

Jetzt bewerben