Wir suchen ab sofort
2 Landschaftsgärtner (m/w/d) für die Gestaltung
von Gartenanlagen/Landschaften
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traumjob: Landschaftsgärtner (m/w/d) in der Gartengestaltung im Raum Nienburg – Sulingen – Minden

Als LandschaftsgärtnerIn in der Gartengestaltung verwirklichst Du bei Nietfeld Kundenwünsche im privaten und öffentlichen Gartenbereich und verstärkst mit Deinem Know-How unsere ehrgeizige und harmonische Gartenmannschaft. Auf Dich warten abwechslungsreiche Gartenprojekte im Herzen von Niedersachsen – von der Neuanlage hochwertiger Gärten über den Zaunbau bis hin zum Gartenteich- und Schwimmteichbau ist alles dabei. Als idealer Bewerber (m/w/d) verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder kannst fachbezogene Berufserfahrung in der Gestaltung von Gartenanlagen und Landschaften vorweisen. Wir suchen Macher, Anpacker und kreative Köpfe, die hervorragende Vorarbeit auf unseren Baustellen leisten und sich bei jedem Projekt für ihren Beruf begeistern. Bewirb Dich gleich und arbeite in einem familiengeführten Unternehmen mit viel Freiraum für Deine berufliche Entwicklung!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Leistungsbezogene, attraktive Vergütung bei entsprechender Qualifikation
  • Persönliche Betreuung
  • Zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung in Form von Schulungen und Lehrgängen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Spaß-Faktor
  • Ein tolles Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Arbeitskollegen
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner, Gärtner, Baumschulgärtner, Landwirt oder mehrjährige Berufserfahrung (Fachrichtung Landschaftsgärtner)
  • Leidenschaft für Pflanzen und Bäume aller Art sowie Freude an der Arbeit im Freien
  • PKW-Führerschein
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Handwerkliches Geschick
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Ganzjährige Beschäftigung
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • Eine moderne Betriebsstätte mit gut ausgestattetem Fahrzeuge-, Maschinen- und Gerätepark
  • Entsprechende Arbeitskleidung
  • Jährliche Weihnachtsfeier

Gutes Personal ist die Basis unseres Erfolgs

Ohne unsere Mitarbeiter wären wir wie eine Pflanze ohne Wasser: Sie sind uns genauso wichtig wie unsere Kunden. Klare Kommunikation, kurze Entscheidungswege, verständliche Arbeitsanweisungen sowie Transparenz auf den Baustellen – darauf setzen wir von Anfang an! Alle unsere Mitarbeiter behandeln wir wie Familienmitglieder, weil wir uns als eine große Gartenfamilie verstehen. Starte bei uns durch und freue Dich auf einen Job, in dem Du wertgeschätzt wirst!

Jetzt bewerben

Dein Arbeitgeber Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH – aus Liebe zur Natur

Lebensqualität, Privatsphäre und pure Erholung auf dem eigenen Grundstück – das ist für uns der Inbegriff eines schönen und gut gestalteten Gartens. Wir setzen uns mit unserem Fachwissen dafür ein, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei vorwiegend:
– Gartenplanung
– Gartengestaltung
– Gartenpflege
– Gestaltung von Terrassen, Wasseranlagen, Vorgärten uvm.

Unser ausgebildetes Team verwandelt jede Gartenanlage in ein wahres Schmuckstück. Das alles ist möglich, weil wir als professioneller Gartenbaubetrieb sehr viel Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen im Garten- und Landschaftsbau und eine entsprechende Schulung unserer Mitarbeiter legen. Unsere Kunden können sich bei jedem Auftrag auf hochwertige Materialien, ausgewählte Pflanzen und Gehölze sowie benutzerfreundliche Technik verlassen – all das, was einen professionell geplanten Garten ausmacht. Sei mit dabei – zeige unserer Kundschaft und uns, was Du drauf hast!

Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

Du willst in Deinem beruflichen Leben als Gärtner etwas erreichen und nimmst Herausforderungen gerne an? Bei uns wirst Du Dich nicht langweilen, sondern spannende Projekte in die Tat umsetzen. Dabei zählen wir auf Dein Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Komm zu uns und werde LandschaftsgärtnerIn in unserer dynamischen Mannschaft!

Jetzt bewerben

Individuelle Gärten, genau nach Kundenwünschen gestaltet

Jeder Kunde ist anders und hat seine eigenen Vorstellungen betreffs seiner grünen Oase. Aus diesem Grund hören wir ihm genau zu und erstellen gemeinsam ein Konzept, welches seine Wünsche an Ästhetik und Nutzen optimal verbindet. Das ist unser höchster Anspruch daran, was wir in Gärten unserer Kundschaft tun: Gärten zu gestalten, in denen sich unsere Kunden für viele Jahre wohl fühlen!

Interessante Einsätze in der Mittelweserregion

Unterstütze uns mit Deiner Fachkompetenz bei der Gestaltung attraktiver Gartenanlagen in der Region Nienburg – Sulingen – Minden. Jedes unserer Projekte ist einzigartig; so hast Du die optimale Chance, in verschiedenen Gartenbereichen zu arbeiten und Dich dadurch fachlich zu entwickeln. Profitiere von einer Festanstellung mit sehr guten Konditionen und tollen Arbeitskollegen!

Mario Nietfeld

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Landschaftsgärtner (m/w/d) in der Gartengestaltung

Schicke uns Deine vollständige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen am besten noch heute zu. Antworte per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds auf unser Stellenangebot:

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH
Deblinghausen 50
DE-31595 Steyerberg

Wir behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben