Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w/d) in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) im Raum Nürnberg-Eichstätt-Ansbach

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Leute mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau. Wir haben viele interessante Aufgaben für Dich im Gepäck, unter anderem in der Gartengestaltung, Gartenpflege, Dachbegrünung, Teichbau und Mauerbau. Dabei zählen wir auf Deine organisierte Arbeitsweise, fundiertes Know-how sowie ein gutes Maß an Zuverlässigkeit und Spaß am Arbeiten im Freien. Wir versprechen Dir abwechslungsreiche Einsätze, damit Du genug Freiraum zur beruflichen Entwicklung hast. Zudem freuen wir uns auf Dein Engagement und kreative Ideen im Arbeitsalltag. Sei Teil unseres Teams und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns:

  • angenehmes Arbeitsumfeld mit jungen, dynamischen und motivierten Kollegen
  • übertarifliche Bezahlung
  • einen umfangreichen Fahrzeug- und Maschinenpark
  • persönliche Arbeitskleidung
  • Möglichkeit zur Weiterbildung (Teilnahme an Seminaren und Schulungen)
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d), am besten als Meister ODER mehrjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Neugierde, Kreativität und Spaß an der Arbeit
  • Führerschein Klasse BE, besser C1 oder alte Klasse 3
  • Pünktlichkeit und selbstständiges Arbeiten
Fortbildung

Das bieten wir Dir außerdem:

  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • gemeinsame Aktivitäten mit Kollegen, z.B. Betriebsausflüge, Grillabende, Messebesuche, etc.
  • Urlaubs- und Arbeitszeitkonto
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersversorgung

Knauer Garten-und Landschaftsbau GmbH stellt sich kurz vor

Genau im Jahr 2000 gründete Armin Knauer – Meister und Techniker im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau – die Knauer Garten-und Landschaftsbau GmbH. Am Anfang gab es zwei Angestellte, die den Grundstein für den heutigen Gartenbaubetrieb legten. Mittlerweile besteht unser Team aus ca. 16 hochqualifizierten Landschaftsgärtnern und Gärtnern, die mit viel Leidenschaft ihren Beruf tagtäglich ausüben.

Als unser neuer Landschaftsgärtner hast Du die Möglichkeit, viele Geschäftsbereiche mit zu gestalten – wie zum Beispiel Pflasterarbeiten, Mauerbau, Teichbau, Gestaltung mit Wasser, Dachbegrünung und vieles mehr. Zudem ist uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Aus diesem Grund kannst Du an verschiedensten Schulungen teilnehmen und Deinen beruflichen Horizont noch erweitern. Überzeuge uns von Deinen Stärken und starte bei uns durch!

Werde ein Teil der Knauer-Mannschaft

Hast Du Bock, langfristig den Job als Landschaftsgärtner mit Leben zu füllen und Dein Talent in der grünen Branche zu zeigen? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Jonas Näpflein
„Was mir besonders gefällt ist, dass hier der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht. Auch wenn die Arbeit mal anstrengend ist, geht sie mir in einem motivierten Team, das an einem Strang zieht, leicht von der Hand!“

Jonas Näpflein - Vorarbeiter

geitner
„Die Atmosphäre und das Arbeitsklima hier ist einfach der Hammer! Man ist immer umringt von netten Kollegen, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen - fast wie eine zweite Familie!“

Stefan Geitner - Maurer

Fabian Gungl
„Am meisten taugt mir, dass wir immer wieder mit neuen Aufgaben aus neuen Bereichen betraut werden. Das sorgt für willkommene Abwechslung - da wird's einem niemals langweilig. Ich fühl mich hier einfach pudelwohl und kann mir gar nicht vorstellen, jemals woanders zu arbeiten!“

Fabian Gungl - Landschaftsgärtner

Zeig uns, was Du als Landschaftsgärtner drauf hast

Du bist immer voller Energie und schüttelst neue Ideen einfach so aus dem Ärmel? Dann zögere nicht mehr und komm in unser Team!

Jetzt bewerben
Rasen mit Mähroboter

Genieße hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Neben Deinen fundierten Fachkenntnissen fördern wir auch Deine persönliche Entfaltung. Aus diesem Grund investieren wir sehr gerne Kraft und Zeit in unterschiedliche Seminare und Schulungen. Darüber hinaus ermöglichen wir Dir einen fachlichen Austausch mit anderen Unternehmen innerhalb des GALANET-Netzwerkes an. Auf diese Weise kennst Du Dich mit den neusten Gartentrends bestens aus und kannst Deine Wissensneugier optimal befriedigen.

Brombachsee

Deine Freizeit in und um Weißenburg

Entspannung und viel Action – in Weißenburg warten auf Dich schöne Rad- und Wanderwege, Kutschfahrten, Wasserspaß in den Bädern der Stadt, Skaterplatz und vieles mehr. Von dort aus hast Du gute Anbindungen an größere Städte wie Nürnberg, Ansbach und Augsburg, so dass Du einen perfekten Ausgleich zu Deinem Arbeitsalltag findest. Nutze diese Möglichkeit und entdecke die schöne Region zwischen Fränkischem Seenland und Naturpark Altmühltal!

Armin Knauer

Dein Weg zu Deinem neuen Job als Landschaftsgärtner

Schnappe Dir diesen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen: Sende uns gleich Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen zu unserer Stellenanzeige. Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Knauer GmbH Garten-und Landschaftsbau
Weingartner Straße 7
DE-91785 Pleinfeld OT Mischelbach

Nach Durchsicht Deiner Unterlagen nehmen wir schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf. Wir behandeln dabei Deine Unterlagen vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben