Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Landschaftsgärtner (m/w/d) in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Landschaftsgärtner (m/w/d) in der Region Ulm – München – Augsburg – Donauwörth

Als Landschaftsgärtner (m/w/d) bei GALANET-Partner Gärtnerei Herbert Wörner GmbH genießt Du ideale Arbeitsverhältnisse. Unser erfahrener Traditionsbetrieb aus der grünen Branche begeistert schon seit über 90 Jahren Hunderte von Kunden mit immer frischen Ideen und Gartenbauleistungen auf Top-Niveau. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die uns mit ihrem Know-How, Freude an der Arbeit und Spaß am Kundenkontakt immer zur Seite stehen. Werde ein fester Bestandteil unseres eingespielten Teams – mach zusammen mit uns Ulm, München, Augsburg, Donauwörth und Umgebung lebenswerter!

Teamarbeit

Das bieten wir Dir

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tolles Arbeitsklima
  • Einen übertariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Arbeitszeitkonto
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und Gesundheitsschutz
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Ein tolles Mitarbeiterkonzept für Deine Weiterentwicklung
Wörner Gartenarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Nach Möglichkeit mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute Pflanzenkenntnisse und Freude an der Entwicklung von Pflanzkonzepten
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Handwerkliches Geschick
  • Geduld und Ausdauer
Fortbildung

Das bieten wir Dir außerdem

  • Interessante Tätigkeit in einem familiengeführten Gärtnereibetrieb
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier
  • Individuelle Fortbildungsmaßnahmen
  • Gute Karriereperspektiven

Arbeite in einem aufgeschlossenen Team – mit den Besten!

Immer mit vollem Engagement und ganz viel Energie dabei: Bei uns erwarten Dich eine Menge interessanter Herausforderungen, vorwiegend im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege. Wir realisieren unsere Projekte kundenorientiert und individuell, damit unsere Kunden mit dem Endergebnis glücklich sind. Bewirb Dich jetzt, bringe Deine Fähigkeiten ein und gestalte gemeinsam mit uns Gärten zum Genießen!

Jetzt bewerben

Dein Traum-Arbeitgeber Gärtnerei Herbert Wörner GmbH: Grün erleben

Alles begann mit der Firmengründung um 1920 durch Ökonomierat Hering. Ab den 50er Jahren wurde unser heutiges Unternehmen als Produktionsgärtnerei für Blumen und Gemüse durch Karl Wörner weitergeführt. 1960 erfolgt der Umzug an den Stadtrand von Augsburg. Herbert Wörner sen. legt von nun an das Hauptaugenmerk auf den Blumen- und Zierpflanzenbau und auf friedhofsgärtnerische Tätigkeiten, 1972 wurde der Betrieb in den Westen von Augsburg nach Diedorf verlagert. Die Firma wuchs stetig weiter und expandierte um weitere Standorte. 2005 trat unsere Gärtnerei in die „grün erleben-Gruppe“ ein.

„Gärten zum Genießen“ – das ist unser Motto, das wir schon seit über 90 Jahren als Gärtnerbetrieb erfolgreich umsetzen. Dafür haben wir unsere ideale Gleichung gefunden: kompetentes Team + fundiertes Know-How + passendes Werkzeug + viel Spaß am Umgang mit anderen Menschen + berufliche Leidenschaft = Qualität, die überzeugt. Mach bei uns mit und begeistere unsere Kunden mit Deinem Fachwissen!

Lasse Dich auf neue Herausforderungen als Landschaftsgärtner (m/w/d) ein

Wir suchen Macher, Beweger, Optimisten, welche gut in unser bestehendes Team passen und es optimal ergänzen. Deine Entwicklung und Deine Arbeitseinstellung liegen uns besonders am Herzen. Wir geben Dir die Möglichkeit, an verschiedenen fachbezogenen Seminaren teilzunehmen und unterstützen Dich dabei mit unserem Fachwissen. Bewirb Dich jetzt und starte in der Gärtnerei Wörner richtig durch!

Jetzt bewerben

Entwickle zusammen mit uns aus Wünschen unserer Kunden Gartenkonzepte, welche Ästhetik und Funktion optimal verbinden. Sorge dafür, dass sich Deine Persönlichkeit in dem, was Du für uns, bei uns und mit uns tust, wiederspiegelt.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr; deswegen organisieren wir regelmäßig gemeinsame Unternehmungen wie Sommerfeste, kleine Fachausflüge oder Weihnachtsfeier nach der Arbeit. So kannst Du Deine Arbeitskollegen in einem völlig neuen Umfeld besser kennen lernen und dadurch die Teamzugehörigkeit stärken. Nur als Team sind wir stark in dem, was für jeden Tag aus Liebe zur Natur tun.

Herbert Wörner, Marc Öhler und Florian Uhl

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Schicke uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Gärtnerei Herbert Wörner GmbH
Benzstr. 4
DE-86420 Diedorf

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben