Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traum-Job als Landschaftsgärtner im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d), Region Ahlen, Warendorf, Münster

Du verschönerst mit viel Kreativität alles, was grün ist; Du liebst es, an der frischen Luft zu arbeiten, auch wenn das Wetter mal schlecht ist; Du gestaltest die Umwelt gerne und weißt, wie man dabei vorgeht – herzlich willkommen an Bord bei Stefan Tripp! Wir sind ein mittelständisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Gartenpflege, Gartenplanung sowie Gartengestaltung, bestehend aus Fachleuten, die lieben, was sie tun. Als unser neuer Mitarbeiter genießt Du einen modernen Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt und abwechslungsreichen Aufgaben. Du übernimmst sowohl größere als auch kleinere Projekte im privaten und öffentlichen Bereich und kannst unsere Kunden mit Deinen Qualitäten beeindrucken. Bist Du ein Teamplayer, der gerne Herausforderungen annimmt? Dann bewirb Dich gleich und mach zusammen mit uns aus gewöhnlichen Grünflächen blühende Wohlfühloasen!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif
  • Verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem sympathischen Umfeld
  • Offene Kommunikation
  • Einen modernen Maschinen- und Gerätepark
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und optimierte Arbeitsabläufe
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir:

  • Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Privatgartenbau von Vorteil
  • Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
  • Führerschein der Klasse B
  • Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Geräten
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Grillfest

Das bieten wir Dir außerdem:

  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • Hilfsbereite Arbeitskollegen
  • Langfristige Entwicklungsperspektiven
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier

Profitiere von unserer Mitgliedschaft im GALANET-Verbund

Seit 2015 sind wir stolzes Mitglied im GALANET-Netzwerk und wissen die Vorteile der Mitgliedschaft als Arbeitgeber zu schätzen: Der Austausch mit anderen GALANET-Partnern gibt Dir die Möglichkeit, an gemeinsamen Weiterbildungen oder Seminaren teilzunehmen und alles über die neuesten Gartentrends zu erfahren. Auf diese Weise fördern wir Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Erlebe es selbst und bewirb Dich noch heute bei uns!

Jetzt bewerben

Stefan Tripp GmbH & Co. KG: Vom Nebengewerbe zum Garten- und Landschaftsbaubetrieb

Seit knapp 20 Jahren kümmern wir uns um hervorragend gestaltete und gepflegte Gärten im Raum Warendorf. Was uns auszeichnet, sind höchste Qualität bei allen angebotenen Leistungen sowie Zuverlässigkeit bei deren Ausführung. Unser Job ist unsere Leidenschaft – deswegen setzen wir neben handwerklichem Geschick und Know-how auch auf unser Bauchgefühl. Wir gehen ehrlich und fair miteinander und mit unseren Kunden um. Wir schätzen uns gegenseitig sehr und lernen viel voneinander. Genau deswegen sind wir imstande, Kundenerwartungen zu 100 % zu erfüllen.

Aus einem 1-Mann-Betrieb haben wir ein mittelständisches GaLaBau-Unternehmen entwickelt, das viel Potenzial für die Erweiterung des Leistungsspektrums hat. Mit Dir an unserer Seite können wir durchstarten!

Das sagen unsere Mitarbeiter
Marius Frey
„Ich gehe jeden Tag gerne arbeiten, weil mein Job sehr abwechslungsreich und nie langweilig ist. Darüber hinaus sind wir ein super Team, wo jeder für jeden ein offenes Ohr hat. Dank eines modernen Maschinen- und Fuhrparks erledigen wir jegliche Erd- und Pflegearbeiten schnell und zuverlässig.“

Marius Frey, Bauleiter, Garten- und Landschaftsbau Meister

Max Middelhove
„Das Arbeiten im Freien mit super teamfähigen Kollegen macht mir richtig Spaß. Dazu kommt noch, dass wir täglich neue Arbeiten bekommen, so dass unser Alltag auf den Baustellen sehr vielseitig ist.“

Max Middelhove, Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Christian Müller
„Gutes Betriebsklima, interessante Baustellen und ein guter Maschinenpark sorgen dafür, dass ich mich bei Tripp sehr wohl fühle und meinen Pflichten mit einem Lächeln im Gesicht Tag für Tag nachgehe.“

Christian Müller, Vorarbeiter, Garten- und Landschaftsbau Meister

Gesucht: Anpacker, Macher, fachliche Asse

Unser neuer Wunschkollege (m/w/d) sieht folgendermaßen aus: Du bist körperlich fit und kannst Deine Muskeln auf der Baustelle so richtig spielen lassen – das Wühlen in der Erde sowie das Tragen schwerer Lasten schrecken Dich nicht ab. Dabei hast Du ein Händchen für die fachgerechte Pflege von Pflanzen und tolle Gartendesigns. Du lernst schnell und setzt Wünsche der Kunden gezielt um. Klingt nach Dir? Dann haben wir uns gefunden: Bewirb Dich gleich um Deinen neuen Traum-Job und mach mit uns Warendorf und Umgebung noch schöner!

Jetzt bewerben

Investiere in Deine berufliche Zukunft als LandschaftsgärtnerIn

Der Beruf als Landschaftsgärtner bei Stefan Tripp ist abwechslungsreich, zukunftssicher und bietet Dir echte Perspektiven: Nutze Deine Chance, indem Du Zusatzqualifikationen z.B. im Rahmen zahlreicher Fortbildungen erwirbst. Sie helfen Dir, diesen anspruchsvollen Beruf noch besser auszuüben und Deine berufliche Karriere voranzutreiben – Beförderung bei guten Leistungen inklusive!

Im Tripp-Team hast Du keine Langeweile

Jeder unserer Mitarbeiter ist offen für Neues und nimmt Herausforderungen bereitwillig an. Dazu gehören z.B. auch Theorie-Schulungen rund um Gartenwissen und Kundenbetreuung. Das Wichtigste aber: Bei uns kannst Du Dich auf ein Top-Arbeitsklima verlassen, weil wir auch in problematischen Situationen immer das Positive sehen. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm in unser Team. Wir brauchen Dich!

Stefan Tripp

Wir freuen uns auf Dich

Schicke uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) – am besten direkt über jobseeds, die Jobbörse speziell für Garten- und Landschaftsbauer:

Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Münsterstr. 90
DE-59227 Ahlen/Tönnishäuschen

Wir behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Nach dem Erhalt Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben