Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w) in Vollzeit
für Gestaltung und Pflege
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle: Landschaftsgärtner (m/w) in der Region Lage/Lippe, Leopoldshöhe und Detmold

Als FacharbeiterIn bei der Uhlig GmbH unterstützt Du uns bei der Gestaltung und Pflege von öffentlichen, gewerblichen und privaten Gärten und Anlagen. Unsere Aufträge erstrecken sich vom Bau von Wasseranlagen über den Zaunbau bis hin zur Errichtung von Mauern und Wegen aus Naturstein. Auch die Wiederbegrünung nach Straßenbau- und Erdbauarbeiten gehören zu Deinem Aufgabenbereich.

Du bist Teil eines eingespielten und engagierten Teams und bringst Deine berufliche Kompetenz in unsere Projekte mit ein. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung unseres Personals – deshalb sind wir z.B. Mitglied im Qualitätsverbund GALANET mit seinen zahlreichen Workshops und Seminaren. Hilf uns, als Gärtner die Umgebung ein wenig grüner zu gestalten und werde Teil unserer Mannschaft – Aufstiegsmöglichkeiten inklusive!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Vollzeit-Anstellung
  • Leistungsbezogene und pünktliche Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Bestens ausgestatteter und moderner Maschinenpark
  • Angemessene Einarbeitungszeit mit festem Ansprechpartner
  • Gute innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vielfältige Schulungsprogramme
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • Im Idealfall abgeschlossene Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w)
  • Organisationstalent
  • Offenheit für Herausforderungen
  • Teamfähigkeit, Leidenschaft und Engagement
  • Kundenorientiertes und kreatives Arbeiten
  • Handwerkliches Geschick
Bewerbung

Das bieten wir Dir außerdem

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche und fachlich ansprechende Betätigungsfelder
  • Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Motivierte, zum Teil langjährige Mitarbeiter
  • Zukunftssicherheit

Uhlig bietet Garten- und Landschaftsbau auf höchstem Niveau

Sowohl in Privatgärten als auch auf öffentlichen und gewerblichen Flächen: Als mittelständisches Unternehmen mit derzeit 28 Mitarbeitern sorgt die Uhlig GmbH dafür, dass im Luftkurort Lage und seiner Umgebung alles grünt und sprießt – auch nach Straßen- und Tiefbauarbeiten, die unsere Firma seit 1992 ausführt. Damit das auch weiterhin so bleibt, brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!

Jetzt bewerben

Vielseitigkeit zeichnet uns aus

Die Uhlig GmbH hat sich in ihren mehr als 45 Jahren Unternehmensgeschichte ganz schön gemausert: Anfänglich als Pflaster- und Gartenbaubetrieb im Nebenerwerb geführt, hat sie sich zu einer aufstrebenden Firma mit erweiterten Aufgabenfeldern entwickelt – wie beispielsweise Grünflächenmanagement und Tief- und Straßenbau. Zahlreiche Investitionen in Maschinen und Gebäude haben sich ausgezahlt: Heute sind wir als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen bestens aufgestellt und in der Lage, verschiedenste Kundenwünsche im Garten zu erfüllen.

Unser Gartenbau-Erfolgsrezept: Unterschiedliche Köpfe, aber ein Team

Uhlig Galabau weist eine gute Mischung aus jungen und älteren, erfahrenen Kollegen auf. Derzeit sind 28 Mitarbeiter bei uns beschäftigt, davon 5 Azubis – denn die Förderung des Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Ein respektvoller Umgang untereinander hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb darf sich jede(r) mit eigenen Ideen und Meinungen bei uns einbringen. Bereichere auch Du unsere Mannschaft mit Deinem Engagement und Deiner Leidenschaft für Gärten und sorge dafür, dass unsere Kunden auch weiterhin mit unserer Arbeit zufrieden sind!

Jetzt bewerben

Arbeite in Lage, der „Stadt des Sports“ in Nordrhein-Westfalen

Im staatlich anerkannten Luftkurort Lage in Nordrhein-Westfalen wird Sport großgeschrieben: Der Deutsche Leichtathletikverband (DLV) nutzt das Sportzentrum Werreanger als Leistungsstützpunkt. Betätige Dich selbst sportlich und nutze die drei Radfernwege, die die mittelgroße Stadt in der Region Ostwestfalen-Lippe kreuzen. Oder unternimm ausgedehnte Wanderungen im geologisch interessanten Werretal bzw. im 9 km entfernten Teutoburger Wald – mit Abstecher zum Hermannsdenkmal, der mit 53,46 m höchsten Statue Deutschlands!

Stillstand ist bei uns ein Fremdwort

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau und kannst Stillstand ebenso wenig leiden wie wir? Dann bring Deine Expertise und Deine Kreativität bei uns ein. Wir kümmern uns darum, dass Du fachlich am Ball bleibst und stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau mitbekommst – das Ganze unterstützt durch unseren großen und modernen Fuhrpark, der aus 4 LKW, 6 Schleppern bzw. Schaufelladern und 13 Baggern besteht. So hast Du als Gärtner immer das nötige Rüstzeug für effektives Arbeiten mit besten Ergebnissen.

Wolfram & Jan-Niklas Uhlig

Bewirb Dich bei Uhlig – wir freuen uns auf Dich!

Werde ein fester Bestandteil bei uns und schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zu, entweder bequem mit dem Online-Bewerbungsformular von jobseeds oder per Post oder E-Mail an:

Uhlig GmbH
Dienstweg 62
DE-32791 Lage
E-Mail: info@uhlig-lage.de

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben Sie keinesfalls an Dritte weiter. Wenn Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben