LKW-Fahrer und Mitarbeiter (m/w/d)
auf der Baustelle ab sofort gesucht
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Kombinierte Stelle: LKW-Fahrer und Mitarbeiter (m/w/d) auf der Baustelleim Raum Gütersloh-Bielefeld-Warendorf

Du verfügst über den großen LKW-Führerschein (Führerscheinklasse C)? Du verfügst neben Deinem Job als LKW-Fahrer auch über Erfahrung bei Praxiseinsätzen auf Baustellen und im Umgang mit verschiedenen Baumaschinen? Prima, dann haben wir von Pennekamp & Bisping den passenden Job für Dich! Für unsere privaten und gewerblichen Gartenbauprojekte suchen wir Dich als tatkräftige Unterstützung. Wir sind überwiegend im Raum Gütersloh, Bielefeld, Versmold und Warendorf tätig, aber in Sachen Dachbegrünungen auch in ganz Deutschland unterwegs. Bring neuen Schwung in Dein Berufsleben und komm zu uns – unser engagiertes und offenes Team freut sich auf Dich.

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Tarifliche Bezahlung bei Einstieg, Steigerung je nach Leistung möglich
  • Moderner und gut ausgestatteter Maschinen- und Fuhrpark
  • Top-Ausstattung mit Arbeitskleidung, Geschäftshandy usw.
  • Vielfältige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
team_arbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Führerschein der Klasse C und Erfahrung mit Baustellen(maschinen)
  • Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen
  • Zuvorkommendes Verhalten gegenüber Kunden und Kollegen
  • Handwerkliches Geschick und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeit- und Urlaubskonto
  • Wertschätzung, Gemeinsinn und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen
  • Verschiedene gemeinsame Unternehmungen (Ausflüge, Grillfeste, Betriebsfeiern usw.)

Bei Pennekamp & Bisping zählt der Blick nach vorne

Seit der Gründung des Unternehmens durch Bernhard Pennekamp und Karl-Heinz Bisping im Jahr 1985 ist das Unternehmen beständig gewachsen und hat seine ursprünglichen Betätigungsfelder Gartengestaltung und -pflege um die Bereiche Wasseranlagen und Dachbegrünung erweitert. Der Bau einer neuen Maschinenhalle 2016 und die Erweiterung des Bürogebäudes 2018 bilden die Grundlage für Zukunftsfähigkeit und weiteres Wachstum – ebenso wie unsere Offenheit gegenüber technischen Innovationen wie beispielsweise Mähroboter. Dadurch sind wir in der Lage, (fast) jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Wir stellen Dich gerne langfristig ein

Wir arbeiten vorausschauend und planen gerne für die Zukunft – daher sind wir an einer Zusammenarbeit mit Dir über viele Jahre hinweg interessiert. Einige Mitarbeiter unseres Teams sind schon mehr als 25 Jahre bei uns beschäftigt und darauf sind wir stolz. Wertschätzung, Vertrauen und Zusammenhalt werden bei uns wirklich großgeschrieben – und wenn Du bereit bist, Dich zu engagieren und Deine Leistung zu erbringen, honorieren wir das auch mit einer übertariflichen Bezahlung. Werde ein Teil unserer Mannschaft und bewirb Dich noch heute bei uns!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lena Steggemann
„In meinem vorherigen Ausbildungsbetrieb bin ich nie ernst genommen worden, hier kann ich nun im Landschaftsbau auch als Frau zeigen, was ich kann und es macht mir endlich Spaß! Ich habe in den ersten Wochen mehr Verantwortung bekommen und will mich hier beweisen!“

Lena Steggemann, Landschaftsgärtnerin

Christian Schulz
„Ich habe Fa. Pennekamp & Bisping und Herrn Pennekamp als Meister/Baustellenleiter auf einer Baustelle kennen gelernt, die wir zusammen in Dortmund gebaut haben. Er konnte mir hier im Betrieb einen Weg aufzeigen, meine Qualifikationen und mein Wissen im Büro als Bauleiter einzusetzen. Ich konnte mich seitdem gut weiterentwickeln und leite inzwischen die Dachbegrünungsabteilung.“

Christian Schulz, (Gärtnermeister Landschaftsbau) Bauleitung Dachbegrünung/Service/Pflege

Fabian Lehmann
„Immer abwechslungsreich- nie gleich- mal Dach, mal Privatgarten-mal Substrat, mal Schotter, mal Harsewinkel, mal Berlin. Hier wird einem was geboten“

Fabian Lehmann, (Gärtnermeister) Vorarbeiter im Bereich Landschaftsbau/ Dachbegrünung

Als LKW-Fahrer und Führer von Baumaschinen (m/w/d) hältst Du unseren Betrieb in Bewegung

Wir brauchen Dich und Deine Fahrkünste als Kraftfahrer, denn Du bringst nicht nur Materialien von und zur Baustelle, sondern transportierst auch die für unsere Projekte benötigten Gerätschaften von A nach B. Mit Deiner fachmännischen Bedienung unserer Baumaschinen gehst Du Deinen Kollegen tatkräftig zur Hand und sorgst so für einen optimalen Arbeitsablauf. Im Gegenzug sorgen wir mit zahlreichen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung dafür, dass Du selbst nicht stehenbleibst und stets mit dem neuesten Stand der Technik vertraut bist. Als GALANET-Verbundpartner bieten wir Dir die Teilnahme an verschiedensten Workshops und Seminaren an – nutze Deine Chance und werde Teil dieses Netzwerkes!

Jetzt bewerben

Natur, Kultur und Sport – für jede(n) ist etwas dabei

Wer Entspannung in der Natur schätzt, ist in der nordrhein-westfälischen Stadt Harsewinkel genau richtig. Zwischen den quirligen Großstädten Osnabrück, Gütersloh und Bielefeld (die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind) gelegen, bietet es mit seinen Parks wie dem Wildbienenpark in Marienfeld und angrenzenden Naturschutzgebieten viele Möglichkeiten beispielsweise für entspannende Joggingrunden und Radtouren nach der Arbeit und am Wochenende. Oder nutze das breite Sportangebot der ansässigen Vereine, die sich auf drei Großsporthallen und weitere kleine Turnhallen verteilen.

Wir sorgen für (Deine) Bewegung

Mit Deiner Unterstützung sorgen wir in Privatgärten und gewerblichen Anlagen dafür, dass unsere ohnehin schon „grüne“ Gegend noch mehr aufblüht. Und wir „bewegen“ Dich: Wenn es um Fassaden-, Bauwerks- und Dachbegrünung geht, sind wir sogar im gesamten Bundesgebiet im Einsatz – das verspricht Abwechslung. Auf Dich warten interessante Projekte vor allem auch in Großstädten. Gemeinsam mit Dir tragen wir ein Stückchen Natur in den Hochhausdschungel und sorgen dort für mehr Lebensqualität.

Bernd Pennekamp

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Nutze Deine Chance auf eine abwechslungsreiche und langfristige Stelle und bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gleich bei uns. Fülle dazu ganz einfach und bequem das Online-Bewerbungsformular bei jobseeds aus oder schicke alles per Post oder E-Mail an:

Pennekamp & Bisping GmbH
Oesterweger Straße 50
DE-33428 Harsewinkel

Deine Daten behandeln wie selbstverständlich vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Wir melden uns umgehend bei Dir, sobald wir Deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben.

Jetzt bewerben