WANTED: Mitarbeiter (m/w/d) Gartenpflege
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege und Gartenerneuerung

in der Region Michaelerberg – Pruggern

Deine Begeisterung für die Gartenpflege und -erneuerung wird nur von Deinem grünen Daumen übertroffen? Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne in der Natur in einer der schönsten Regionen Österreichs? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege und -erneuerung bist Du mit Teams aus 2 – 3 Kollegen bei den Kunden vor Ort und kümmerst Dich sowohl um die Erhaltung als auch um die Umgestaltung der von uns gebauten Gärten. Dabei hat die Kundenzufriedenheit für Dich oberste Priorität und mit viel Liebe zum Detail gehst Du ans Werk. Starte jetzt Deine Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege und überzeuge uns mit Deinem Können!

Fresner

Das bieten wir Dir:

  • Moderner Maschinen- und Fuhrpark
  • Arbeiten unter Anleitung eines Vorarbeiters
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote
  • Teil eines jungen Teams und wachsenden Unternehmens
Gartenpflege

Das bringst Du mit ins Team Fresner:

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Quereinsteiger
  • Handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Durchhaltevermögen und körperliche Belastbarkeit
Sommerfest

Das gibt es noch von uns obendrauf:

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Regelmäßige Teamevents wie Weihnachts- oder Betriebsfeiern
  • Fixer Betriebsurlaub, auf den Du Dich verlassen kannst!
  • Ein angenehmes Arbeitsklima

Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege und -erneuerung

Bei der Erhaltung und Erneuerung der Gärten unserer Kunden ist Dir bewusst, dass Du für die Kundenzufriedenheit verantwortlich bist. Daher legst Du ein kompetentes Auftreten an den Tag und setzt die Kundenwünsche mit viel Präzision um. Unter Anleitung eines Vorarbeiters stellst Du sicher, dass alle Arbeiten fachlich korrekt durchgeführt werden. Gemeinsam mit den Kunden beobachtest Du die Entwicklung der Gärten und steuerst diese mit regelmäßiger Gartenpflege in die gewünschte Richtung.

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Ich arbeite gerne bei Fresner, weil das Gesamtpaket aus Betriebsklima, Arbeitsaufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeit für mich harmoniert und ich schätze es sehr, im Alltag gefordert und gefördert zu werden.“ “

Marie Koller

„Ich schätze besonders, dass wir auf der Baustelle eine top Ausstattung mit top modernen und voll ausgestellten Maschinen haben, und dass der Fuhrpark regelmäßig erweitert wird.“

Harald Zefferer

„Ich bin gerne Teil des Teams, weil ich die Zielstrebigkeit von Thomas sehr bewundere und es schätze, beim „Wachsen“ des Unternehmens mitzuwirken, meine Qualifikationen mit einzubringen und Neues dazu zu lernen. Dies ist eine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung!“

Bianca Heiss

Sei dabei im Team Fresner und schnapp Dir Deinen Traumjob als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege und -erneuerung!

Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem jungen, offenen und sympathischen Team wartet auf Dich – bewirb Dich gleich hier!

Jetzt bewerben

Leben und Arbeiten im malerischen Ennstal

Bei uns im Ennstal wartet eine wunderschöne Naturkulisse darauf, von Dir entdeckt zu werden: Hohe Berge, glitzernde Seen, grüne Täler und viel frische Luft umgeben Dich sowohl in Deiner Freizeit als auch während der Arbeit. Als Naturfreak findest Du hier viele Möglichkeiten, Dich auszutoben. Und auch im Winter kommt dank zahlreicher Skipisten keine Langeweile auf. Darüber hinaus genießt Du den Vorteil von bezahlbaren Mieten und niedrigen Lebenshaltungskosten im malerisch gelegenen Ennstal.

Gemeinsam erfolgreich im Garten- und Landschaftsbau

Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität. Als Teil eines jungen Teams arbeitest Du selbstständig in den Gärten unserer Kunden und sicherst so die Qualität unserer Arbeit. Mit einem Vorarbeiter und Deinen Teamkollegen an Deiner Seite versetzt Ihr zusammen Berge und dank der bunten Teamzusammensetzung aus den verschiedensten Nationalitäten und Altersklassen vereint Ihr euer Wissen und Können für die bestmöglichen Ergebnisse. Zusammen sind wir stark – mach mit und bereichere unser Team mit Deiner Persönlichkeit!

Peter Fresner und Thomas Fresner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Fresner Garten- und Landschaftsbau GmbH
Moosheim 135
AT-8962 Michaelerberg-Pruggern

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben