Wir suchen dringend:
Pooltechniker (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Pooltechniker (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

in der Region Michaelerberg – Pruggern

Alles rund ums Wasser und Wasseranlagen ist genau Dein Ding? Als Pooltechniker (m/w/d) sorgst Du bei unseren Kunden für ungetrübtes Schwimmvergnügen. Wir haben uns auf Schwimmteiche und Biopools spezialisiert, die Du mit entsprechender Pooltechnik und Poolfolie ausstattest. Daneben übernimmst Du Reparaturen sowie Servicearbeiten und unterstützt Dein Team bei anfallenden Arbeiten auf der Baustelle. Deinen Job führst Du unter Anweisung Deines Vorarbeiters aus – fällt der aus, bist Du an der Reihe und übernimmst selbst Verantwortung!

Wenn Du also gern in einem coolen Team arbeitest, zuverlässig bist und handwerkliches Geschick mitbringst, dann findest Du bei uns garantiert Deinen Traumjob als Pooltechniker (m/w/d)!

Fresner

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Anstellung
  • Moderner Maschinenpark
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Abwechslungsreiche Pool-Projekte
Fresner

Das bringst Du mit ins Team Fresner

  • Handwerkliche Ausbildung bzw. als Quereinsteiger handwerkliches Geschick
  • Durchhaltevermögen und körperliche Belastungsfähigkeit
  • Spaß und Interesse am Poolbau
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Fresner

Und das gibt es noch on top

  • Ein junges Team in einem familiären Unternehmen
  • Zahlreiche Fortbildungsangebote für Deine Karriere
  • Regelmäßige Teamevents, wie Weihnachts- oder Betriebsfeiern
  • Fixer Betriebsurlaub, auf den Du Dich verlassen kannst!

Du bist Quereinsteiger? Kein Problem!

Auch wenn Du bisher noch wenig oder vielleicht auch gar keine Erfahrung im Poolbau hast – wir bilden Dich weiter und sorgen für Deinen idealen Start in unserem Team. Wage den Sprung ins kalte Wasser und bewirb Dich gleich über das jobseeds-Formular oder per Post!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Ich arbeite gerne bei Fresner, weil das Gesamtpaket aus Betriebsklima, Arbeitsaufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeit für mich harmoniert und ich schätze es sehr, im Alltag gefordert und gefördert zu werden.“ “

Marie Koller

„Ich schätze besonders, dass wir auf der Baustelle eine top Ausstattung mit top modernen und voll ausgestellten Maschinen haben, und dass der Fuhrpark regelmäßig erweitert wird.“

Harald Zefferer

„Ich bin gerne Teil des Teams, weil ich die Zielstrebigkeit von Thomas sehr bewundere und es schätze, beim „Wachsen“ des Unternehmens mitzuwirken, meine Qualifikationen mit einzubringen und Neues dazu zu lernen. Dies ist eine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung!“

Bianca Heiss

Tauch ein in Deinen abwechslungsreichen Job als Pooltechniker (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau!

Du scheust keine Herausforderungen? Bei uns erwarten Dich die verschiedensten Baustellen in der Region Michaelerberg – Pruggern. Langeweile ist hier also fehl am Platz!

Jetzt bewerben

Entdecke das wunderschöne Ennstal

In unserer Heimat erwartet Dich eine großartige Natur, perfekt geeignet für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten. Vom Wandern in der malerischen Berglandschaft über das Schwimmen im klaren Bergsee bis hin zum Skifahren an den schneereichen Hängen kannst Du Dich sportlich austoben. Darüber hinaus bietet Dir die Region bezahlbare Mieten und günstige Lebenshaltungskosten – was will man mehr?

Seit 25 Jahren erfolgreich im Garten- und Landschaftsbau

Seit unserer Gründung 1996 durch Peter Fresner legen wir Wert auf eine familiäre Atmosphäre, wo jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird. Das heißt, wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Deine Probleme und Deine Ideen. Zusammen wollen wir weiterwachsen und unser Team von zurzeit 25 Mitarbeitern stetig erweitern. Mit Deiner Unterstützung können wir neue Projekte und Herausforderungen anpacken und die Region Michaelerberg-Pruggern lebenswerter gestalten!

Peter Fresner und Thomas Fresner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder an

Fresner Garten- und Landschaftsbau GmbH
Moosheim 135
AT-8962 Michaelerberg-Pruggern

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben