Wir suchen: Quereinsteiger (m/w/d)
im Galabau bei Garten Brauers
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job bei Garten Brauers im Galabauin der Region Osnabrück-Melle-Bielefeld

Du bist handwerklich begabt und wünschst Dir eine berufliche Veränderung? Dann ab zu Garten Brauers! Hier erwarten Dich in abwechslungsreichen Galabau-Projekten spannende Aufgaben aus den Bereichen Mauer- und  Straßenbau, Elektrik, Holzbau, Poolbau und Wassertechnik. Als Mitglied der „Initiative für gute Arbeit“ stehen für Deinen neuen Arbeitgeber Deine Arbeitsbedingungen und Deine Weiterentwicklung im Fokus. Das Team von Garten-Brauers begeistert seine Kunden bereits seit 49 Jahren mit gärtnerischem Können im Galabau und seit 86 Jahren als Baumschule. Durch interne und externe Weiterbildungsangebote wirst auch Du mit Deinem handwerklichen Geschick schon bald zum Gartenprofi!

Ausbildung

Das bietet Dir Dein neuer Arbeitgeber Garten Brauers:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Moderne Arbeitsmittel und Ressourcen (Werkzeuge, Maschinen, Arbeitskleidung, Fuhrpark)
  • Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine neue berufliche Herausforderung
Mitarbeiter

Das bringst Du mit ins Team Brauers:

  • Handwerkliche Ausbildung oder Geschick
  • Berufserfahrung aus den Bereichen Mauer- und  Straßenbau, Elektrik, Holzbau, Poolbau und Wassertechnik von Vorteil
  • Wetterfestigkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft, neues zu lernen
  • Kooperative Arbeitsweise und Kommunikationstalent
Azubitag

Das gibt’s obendrauf:

  • Klare, sichere Strukturen mit einem festen Ansprechpartner
  • Flexibilität der Arbeitsprozesse und der Arbeitszeiten
  • Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
  • Gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge/Sommerfeste im Schaugarten/ Grillfeste)
  • Zuverlässigkeit und Verbundenheit im Team

Darum ins Team Brauers

Bei Garten Brauers haben wir immer Platz für ein paar fleißige Hände, die das nötige handwerkliche Geschick für unsere Qualitäts-Garten- und Landschaftsbau-Projekte mitbringen. Wir sind Mitglied der „Initiative für gute Arbeit“ und leben ihre Grundsätze auch! Bei uns wird die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter großgeschrieben! Daher genügt es uns auch, wenn Du handwerklich begabt und gegenüber neuen Aufgaben aufgeschlossen bist – den Rest bringen Dir Deine neuen Kollegen bei!

Erlebe als Quereinsteiger bei Garten Brauers mehr Abwechslung für Dein Berufsleben!

Leb im Team Brauers Dein handwerkliches Talent aus – auf spitzen Baustellen und mit tollen Kollegen an Deiner Seite!

Jetzt bewerben
Das sagen Deine zukünftigen Kollegen über den Job bei Garten Brauers
marcel
„Das von Wertschätzung und Respekt geprägte Arbeitsumfeld bei Garten Brauers ermöglicht mir jeden Tag meine Expertise und Kreativität einzubringen. Die abwechslungsreichen Aufgaben, Baustellen mit ihren ganz individuellen Herausforderungen und die Begeisterung der Kunden geben meiner Arbeit einen Sinn.“

Marcel Borkert, Landschaftsgärtner

klaus
„Ich arbeite gerne bei Brauers, da es ein schönes Gefühl ist, wenn in Teamarbeit mit handwerklichem Geschick und Kreativität komplexe Anlagen zur Zufriedenheit der Kunden entstehen. Die Ausbildung hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Als Ausbildungsleiter macht es mit großen Spaß junge Menschen auszubilden und sie für den Beruf zu begeistern!“

Klaus Eversmann, Landschaftsgärtner Meister und Ausbildungsleiter

marie
„Dem Thema Ausbildung wird bei Garten Brauers viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jeder Azubi wird individuell gefördert, Azubitage und -ausflüge sowie die Möglichkeit zum Azubiaustausch sind selbstverständlich. Hier lerne ich alles, was ich für mein Gärtnerdasein benötige.“

Marie Meyer zu Drewer, Azubi

Komm ins Team Brauers (m/w/d) und starte beruflich neu durch!

Schluss mit Langeweile – auf zu neuen beruflichen Herausforderungen: Im Team Brauers brauchst Du nur Deine Kraft, Dein handwerkliches Geschick und die Bereitschaft, was neues anzupacken!

Jetzt bewerben

Über Deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei Garten Brauers in Melle

Schon 1935 legt Hans Brauers den Grundstein für unser Traditionsunternehmen, welches die Kunden mit Qualitätsarbeit im Garten- und Landschaftsbau überzeugt! Doch wir haben eine starke Entwicklung hingelegt: Heute sitzen wir in einem modernen Präsentations- und Bürogebäude mit einem beeindruckenden Schaugarten!
2019 erfolgte der Neubau von Mitarbeiter- und Sozialräumen mit Umkleiden, Duschen, Schuhtrockner, Trockenschränke für Arbeitskleidung und großzügigem Aufenthaltsraum mit Küche, Kicker und Grillterrasse. Gleichzeitig wuchs auch ein moderner Fuhr- und Maschinenpark an, der nur darauf wartet, von Dir bedient zu werden.

Über Deinen Lebensraum in der Region Osnabrück – Melle – Bielefeld

Neben einer neuen beruflichen Herausforderung erwartet Dich außerdem eine lebenswerte Region mit gut ausgebauter Infrastruktur und einem umfangreichen Kultur- und Freizeitangebot. Zu den kulturellen Highlights zählen vor allem die Meller Waldbühne als Freilichtbühne für Veranstaltungen und das Automuseum Melle. Aber auch die Natur vom Teutoburger Wald über das Wiehengebirge bis zum Grönegau hat mit zahlreichen Parks, zwei Sternwarten und Naturdenkmälern einiges zu bieten.

Stephan Rolf und Thomas Obernüfemann

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Garten Brauers GmbH
Allendorfer Str. 16
DE-49324 Melle

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben