Wir suchen ab sofort:
Quereinsteiger (m/w/d)
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Quereinsteiger (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbauin Schwerin und Umgebung

Du bist handwerklich begabt und möchtest Dich beruflich verändern? Dann komm in unser Team und werde ein Grashopper!

Bei uns erwarten Dich spannende Galabau-Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Mauer- und Wegebau, Poolbau & Wassertechnik, Holzbau und vieles mehr!
Als regionaler Arbeitgeber sind uns ein familiäres Umfeld und eine faire Bezahlung besonders wichtig. Durch interne und externe Weiterbildungsangebote fördern wir regelmäßig das Know-how unserer Mitarbeiter und mit Deinem handwerklichen Geschick wirst auch Du bald zum Gartenprofi mit grünem Blut in den Adern sein.

Gartenarbeit

Das bieten wir Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflicher Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Moderne Arbeitsmittel und Technik (natürlich auf dem neuesten Stand)
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige berufliche Fortbildungen
Portrait

Das bringst Du als neuer Grashopper (m/w/d) mit:

  • Handwerkliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Mauer- und Wegebau, Holzbau, Elektrik, Poolbau und/oder Wassertechnik sind von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Wetterfestigkeit
  • Aufgeschlossenheit, sich weiterzuentwickeln
  • Kommunikationsfähigkeit und Kollegialität
Grillfest

Und das packen wir noch dazu:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Neue berufliche Herausforderungen
  • Gemeinsame Aktivitäten, wie Betriebsausflüge, Grillabende, Sommer- und Weihnachtsfeiern
  • Zuverlässigkeit und Verbundenheit im Team

Als richtiger Grashopper hast Du handwerkliches Geschick und einen grünen Daumen

Als Grashopper bist Du natürlich auch ein leidenschaftlicher Garten- und Landschaftsbauer. Voller Begeisterung und mit jeder Menge Tatendrang verschönerst Du so jeden Garten! Deine Aufgaben sind dabei äußerst vielseitig: So baust Du wunderschöne Pools, legst neue Wege an und vieles mehr.
Als „Top-Arbeitgeber“ sorgen wir außerdem dafür, dass Dich das Grashopper-Team immer unterstützt. Außerdem kannst Du Dich dank individuell auf Dich abgestimmter Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen stets weiterentwickeln.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Martin Aermes
„Das Grashoppers Team bietet ein familienfreundliches Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Das Umsetzen von eigenen Ideen ist möglich und gewünscht.“

Martin Aermes, Tiefbauer

Roland Kruhl
„Ich arbeite hier gern, weil die Arbeit selbst, die Baustellen, die Absprachen unter den Kollegen und das ganze Klima in der Firma einfach klasse sind.“

Roland Kruhl, Vorarbeiter / Tiefbauer

Olaf Pautzke
„Der Chef hat immer Zeit und ein offenes Ohr für die Probleme der Kollegen. Die Maschinen sind auf dem neusten Stand. Das erleichtert die Arbeit und es Spaß macht, mit ihnen zu arbeiten. Familienfreundliche Urlaubsplanung ist möglich.“

Olaf Pautzke, Maschinist und LKW-Fahrer

Bring das Unternehmen mit Deinen Fähigkeiten weiter voran!

Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind die natürlichen Eigenschaften eines echten Grashoppers! Außerdem bringt er sich immer aktiv in die Firma ein und geht in seiner Arbeit so richtig auf. Das klingt ganz nach Dir? Dann bist Du mit Sicherheit auch ein Grashopper und wir möchten Dich gerne kennenlernen! Bei uns erwarten Dich ein moderner Arbeitsplatz in einem großartigen Team und selbstverständlich eine faire Bezahlung!

Jetzt bewerben

Kultur und Natur – Dein Leben im schönen Schwerin

In Schwerin, der „Stadt der sieben Seen und Wälder“, gibt es unzählige Kultur- und Freizeitangebote zu entdecken. In der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns warten Sportveranstaltungen, wie der „Fünf-Seen-Lauf“ oder das „Velo Classico Ludwigslust“- Radrennen auf Dich. Willst Du es einmal etwas ruhiger angehen lassen, bieten die drei Naturschutzgebiete im Stadtgebiet die Gelegenheit hierfür. Außerdem hält Schwerin tolle Kulturveranstaltungen bereit. Unsere Stadt bietet Dir also jede Menge Abwechslung und eine hohe Lebensqualität!

Bereichere unser De Grashoppers-Team!

Jeder Mitarbeiter in unserem Team ist ein wahres Unikat, mit individuellen Stärken und Schwächen. Alle gemeinsam ergeben bei De Grashoppers ein unschlagbares Team! Damit das so bleibt, legen wir höchsten Wert auf unser familiäres Betriebsklima. Jeder soll sich hier wohlfühlen. Auch für individuelle Probleme werden bei uns Lösungen gefunden, zum Beispiel in Form von flexiblen Arbeitszeiten. Um den Teamgeist zu stärken, stehen mehrfach im Jahr tolle Unternehmungen auf dem Plan!

Deine Vorteile in einem Betrieb des GALANET-Netzwerks

Wir sind Teil des GALANET-Netzwerks – und davon profitierst Du als Mitarbeiter bei De Grashoppers natürlich auch. Zum Beispiel in Form von internen und externen Weiterbildungen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. So bleibst Du immer auf dem neuesten Stand und hast die Möglichkeit, Dich mit Mitarbeitern aus anderen GALANET-Betrieben auszutauschen. Nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei uns – gleich bewerben!

Jetzt bewerben

Christian Kron

Werde unser neuer Quereinsteiger (m/w/d) und „hoppe“ mit uns durch Schwerin und Umgebung!

Wir freuen uns, Dich als weiteren Grashopper bei uns begrüßen zu dürfen – bewirb Dich gleich als Facharbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse)! Das geht ganz einfach über jobseeds (einfach das Online-Bewerbungsformular ausfüllen) oder auch per Mail oder Post an:

Christian Kron Garten- und Landschaftsbau GmbH
Otto-Weltzien-Straße 13
DE-19061 Schwerin

Wir behandeln Deine Bewerbung selbstverständlich vertraulich und geben Deine Daten nicht weiter. Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.

Jetzt bewerben