Wir suchen ab sofort
Landschaftsgärtner (m/w/d) im Gartenbau in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Teamleiter (m/w/d) für den Gartenbau und die Gartenpflege bei Mauerim Dreieck Düsseldorf-Köln-Neuss

Als Teamleiter (m/w/d) bei Mauer Galabau in Neuss wartet auf Dich eine spannende Tätigkeit, bei der Dein Organisationstalent stark gefragt ist. Neben der Planung der Projekte bist Du für die Organisation und Koordination der Arbeiten vor Ort verantwortlich. Dein komplexer Aufgabenbereich umfasst die Projektbetreuung, insbesondere im Privatgartenbereich, sowie die kreative Umgestaltung von einzelnen Gartenbereichen. Du bist erster Ansprechpartner bei der Klärung von Kundenfragen auf der Baustelle. Du vergibst alle anstehenden Aufgaben an die einzelnen Teammitglieder und kontrollierst die Einhaltung der vereinbarten Termine.

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, im Idealfall mit Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau und hast viel Spaß am Umgang mit der Pflanze. Entsprichst Du unserem Wunschprofil? – wunderbar! Bewirb Dich jetzt und ergreif Deine Chance auf eine unbefristete Anstellung in Voll- bzw. Teilzeit bei Mauer!

Spielplatz

Das bekommst Du von uns

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, auf Wunsch in Teilzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kurze Entscheidungswege und transparente Arbeitsabläufe
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Projekte
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur
  • Führerschein der Klasse B oder BE
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Kunden
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Professionelles, kollegiales Umfeld
  • Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen in Form von Fachschulungen
  • Ein organisiertes Urlaubs- und Arbeitszeitkonto
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Fachexkursionen, Grillabende

Dein zukunftssicherer Einsatz als Teamleiter (m/w/d) in unserem dynamischen Unternehmen

Kreativität, gepaart mit Fachwissen – das sind die wichtigsten Voraussetzungen im Beruf als Landschaftsgärtner. Genau das schätzen wir bei unseren Mitarbeitern. Wir geben jedem die Chance, an zahlreichen Fortbildungen teilzunehmen, auch innerhalb des GALANET-Netzwerkes. Denn es gibt nichts Besseres als den fachlichen Austausch mit den Besten aus der Branche. Sorge für Deinen beruflichen Erfolg und bewirb Dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben

Dein idealer Arbeitgeber: Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau

Die Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau ist ein familiengeführtes Unternehmen der dritten Generation. Am 20. Januar 1954 eröffnet Eugen Meier seine Firma für Gartengestaltung und Baumschule als Einzelunternehmen mit Betriebssitz in Neuss. 1979 übernehmen seine Tochter Gaby und ihr Ehemann Werner Mauer den Betrieb und gründen ein Jahr später die Werner Mauer GmbH.

2012 übernimmt wiederum deren Tochter Sonja Mauer im Rahmen der Nachfolgeregelung die Geschäftsführung – so hat sich aus einer Einzelfirma ein Unternehmen mit fester Branchengröße in der Region entwickelt. Lass uns zusammen die Geschichte unserer starken Firma weiter schreiben und werde ein fester Bestandteil unseres eingespielten Teams. Unterstütze uns als Teamleiter für Gartenbau und Gartenpflege und gestalte mit uns außergewöhnliche Gartenanlagen am Rhein!

Andreas Gilles
„Hier habe ich die Möglichkeit, schöne Gartenanlagen zu bauen und mich weiter zu entwickeln. Mein Chef steht hinter mir und ich kann mich auf ihn verlassen.“

Andreas Gilles, Teamleiter, Landschaftsgärtner

Marc Nover
„Ich schätze bei Mauer das junge und dynamische Umfeld, wo Wertschätzung und Respekt an erster Stelle stehen. Ich lerne gerne hier und kann meine bisherigen Fähigkeiten weiter vertiefen.“

Marc Nover, Auszubildender 2. Lehrjahr

Carsten Jennen
„Der Umgang untereinander ist sehr locker, wir verstehen uns gut und lachen viel gemeinsam. Denn Arbeit sollte Spaß machen und Dich herausfordern. Das liebe ich und genieße es sehr!“

Carsten Jennen, Teamleiter Pflege

Mach Dich bereit für Deine Karriere bei Mauer

Du arbeitest gerne mit anderen Menschen, bist organisiert und suchst eine berufliche Herausforderung? Herzlich willkommen bei Mauer: Bewirb Dich jetzt als Teamleiter (m/w/d)für den Gartenbau und gestalte individuelle Gärten in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

Jetzt bewerben
Referenz

Breites Leistungsspektrum auf Top-Niveau

Kreativ und individuell kümmern wir uns mit Dir zusammen um Komplettsanierung der Grünanlagen in Düsseldorf-Köln-Neuss, vorwiegend im Privatgartenbereich. Unser gemeinsames Ziel ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei übernimmst du Projekte aus verschiedenen Gartenbereichen wie Pflege, Gestaltung mit Wasser, Begrünung, Bepflanzung, Gartenbeleuchtung u.v.m. Entdecke mit uns Dein Potenzial und entwickle es weiter!

Rhein

Genieße die Vorzüge des Rhein-Gebiets

Jeder braucht einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Hier in Nordrhein-Westfalen findest Du jede Menge Freizeitangebote. Ganz egal ob Besuch im Museum, entspannter Spaziergang am Rhein oder Dein Lieblingsfilm im Kino – das Wichtigste ist, dass Du Deinen Kopf wieder frei bekommst und mit frischer Energie Deine Aufgaben im neuen Job angehst.

Torsten & Sonja Klein

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen

Schicke uns noch heute Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau
Auf dem Berg 1
DE-41462 Neuss

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben