Wir suchen ab sofort
Facharbeiter (m/w/d) für den technischen Bereich
im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle als technischer Facharbeiter (m/w/d) im GaLaBauin Schweinfurt-Haßfurt-Bad Kissingen

Du kennst Dich mit Holz-, Bewässerungs- und Sichtschutztechnik im Garten- und Landschaftsbau aus, begeisterst Dich für Pflanzen, Bäume und Co. und zeigst großes Engagement in allem, was Du tust – genau solche Allroundtalente suchen wir! Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen aus Gochsheim und bieten seit 25 Jahren komplexe Gartenbauleistungen rund um Gartenplanung, -pflege, -design und vieles mehr an. Zur Verstärkung suchen wir Menschen, die gerne unter freiem Himmel arbeiten und immer motiviert sind. Vor neuen Aufgaben brauchst Du bei uns keine Angst zu haben – Du wirst vorher entsprechend geschult. Hilf uns, unsere Kunden von unserer Passion für schöne Gärten zu überzeugen und bereichere mit Deinem Know-how unsere Garten-Mannschaft!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Regionales Einsatzgebiet
  • Hochwertige Arbeits- und Arbeitsschutzkleidung
  • Einstieg nach Vereinbarung
Karl Mitarbeiter bei der Arbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung (Garten- und Landschaftsbau)
  • Berufserfahrung im Gestalten von Gartenanlagen
  • Teamfähigkeit und Führungsqualitäten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
Karl Gartendesign Referenz

Das bekommst Du außerdem

  • Zusätzliche soziale Leistungen wie extra Unfallversicherung, Pensionskasse
  • Regelmäßige Betriebsausflüge, Jahresabschlussfeier und Sommerfest
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im GALANET-Verbund
  • Sponsoring fürs Fitnessstudio (Milon Zirkel)
  • Hitzewasser oder Sonnencreme

J.W. Karl GartenDesign – aus Freude an Gärten

Seit 1988 überzeugen wir zahlreiche Kunden mit unseren hochqualitativen Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Zurzeit beschäftigen wir über 35 Mitarbeiter in den Bereichen Gartenplanung, Gartengestaltung, Bau und Pflege von Schwimmteichen und anderen Wasseranlagen; außerdem übernehmen wir jegliche Pflasterarbeiten in Gärten rund um Schweinfurt, Haßfurt, Bad Kissingen und Würzburg. Zudem verfügen wir über eine 1.500 m2 große Ausstellungsfläche für die neusten Garten- oder Pflanzentrends an unserem Firmenstandort in Gochsheim.

Unseren guten Ruf verdanken wir unseren hochmotivierten Mitarbeitern; deswegen kümmern wir uns um ihre Weiterentwicklung, z.B. in Form von Ausbildungstagen mit anderen GALANET-Partnerbetrieben. Diese internen Weiterbildungen und GALANET-Workshops tragen dazu bei, dass unser Team immer auf dem neusten Stand in der grünen Branche bleibt.

Komm in unser GartenDesign-Team

Du hast ein Händchen für Technik und bist handwerklich begabt? Dir ist keine Aufgabe zu schwer und Du findest immer eine passende Lösung? Wenn Du Dich für Wasser- und Holzelemente im Garten begeisterst, dann bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei uns und verstärke unsere dynamische und eingespielte Mannschaft!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Cristina Scipio
„Bei Karl eine Ausbildung zu machen ist total vielseitig. Wir werden in allen Bereichen eingesetzt, egal ob in der Technik, dem klassischen GaLaBau oder im Pflegebereich. Die Vorarbeiter sind immer sehr bemüht dass wir das theoretisch erlernte Wissen auch in die Praxis umsetzen. Besser kann es nicht sein!“

Christina Scipio, Azubi

Roth Hebling
„Bei der Firma Karl dürfen wir unsere eigenen Ideen mit einbringen und selbständig arbeiten. Es wird sehr viel Wert auf eine gute Atmospäre gelegt, deshalb fühlen wir uns wohl und kommen gerne zur Arbeit.“

Wolfram Roth, Roland Hebling

Renate Hartmann
„Mein Büroalltag bei der Firma Karl wird nie langweilig. Er ist sehr abwechslungsreich und vor allem wird meine Arbeit wertgeschätzt. Ich bin froh hier arbeiten zu können.“

Renate Hartmann, Büroassistentin

Freue Dich auf Deinen spannenden Gartenbau-Job bei J.W. Karl GartenDesign

Spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen machen Deinen zukünftigen Job als Facharbeiter im Gartenbau (m/w) aus. Wir zählen auf Dein Engagement und Erfahrung als Garten- und Landschaftsbauer im technischen Sektor. Mach Unterfranken und Umgebung reizvoller und lebenswerter. Wir warten auf Dich!

Jetzt bewerben

Vielfalt im Gartenbau ist unsere Stärke

Wasser, Holz und Co. lassen sich unterschiedlich einsetzen – deshalb ist Deine Kreativität gefragt: Im technischen Gartenbaubereich bist Du ständig mit neuen Sachen konfrontiert und kannst dadurch Dein Know-how erweitern. Pack an, zeig uns Deinen Einfallsreichtum und gestalte mit uns abwechslungsreiche Gärten für unsere Kundschaft!

Entdecke Unterfranken nach der Arbeit

Bogenschießen, Klettern, Shoppen, Schwimmen, Angeln und das Nachtleben in Schweinfurt, Haßfurt und Bad Kissingen genießen – all das wartet auf Dich als Ausgleich nach Deinem Arbeitstag. Gönn Dir eine Auszeit und nutze dafür die zahlreichen Freizeitaktivitäten in und um Schweinfurt, etwa den Wildpark, die Wehranlagen oder den Baggersee mit dem nebenan angesiedelten Kletterpark. Freu Dich auf das abwechslungsreiche Unterfranken!

Stefanie und Jörg Karl

Bewirb Dich jetzt bei uns

Deine Bewerbung ist noch nicht draußen? Dann schicke uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit dem nächstmöglichen Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute – ganz bequem online oder per Post an:

J.W.Karl GartenDesign GmbH & Co. KG
Jakob-Panzer-Straße 9
DE-97469 Gochsheim

Wir geben selbstverständlich Deine Daten nicht an Dritte weiter. Nach dem Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir.

Jetzt bewerben