Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter für Neuanlagen (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter für Neuanlagen (m/w/d)bei Weißenburg im Raum Nürnberg – Eichstätt – Ansbach

Du bist bereits Gärtner- oder Landschaftsgärtner-Geselle (m/w/d) und hast schon Erfahrung sammeln können? Oder hast Du sogar schon eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker und möchtest nun Deine Karriere vorantreiben? Bei Knauer Garten- und Landschaftsbau bist Du absolut richtig! Als Vorarbeiter für Neuanlagen und Umgestaltung warten spannende Projekte und hervorragende Arbeits- und Lebensbedingungen auf Dich.

Fuhrpark

Das bieten wir Dir:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit jungen, dynamischen Kollegen
  • Übertarifliche Bezahlung und Weihnachtsgeld
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Firmenhandy und Tablet auch zur privaten Nutzung
  • Berufliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten (Du entscheidest mit Deinem Team, ob und wann ihr loslegt)
  • Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug
  • Freistellung für ehrenamtliche Einsätze (FFW; THW; etc.)
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d) mit Berufserfahrung, ODER abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker im Garten- und Landschaftsbau
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Neugierde, Kreativität und Spaß an der Arbeit
  • Führerschein Klasse B oder BE
  • Pünktlichkeit und selbstständiges Arbeiten
Fortbildung

Das bekommst Du außerdem:

  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Gemeinsame Aktivitäten mit Kollegen, z.B. Betriebsausflüge, Grillabende, Messebesuche, etc.
  • Urlaubs- und Arbeitszeitkonto
  • Moderne, funktionelle Arbeitskleidung und Werkzeuge
  • Möglichkeit zur Weiterbildung (Teilnahme an Seminaren und Schulungen)
  • Leistungsstarker Fahrzeug- und Maschinenpark

Jetzt als Vorarbeiter für Neuanlagen/ Umgestaltung (m/w/d) bewerben

Du möchtest als Führungspersönlichkeit Verantwortung übernehmen und an der Unternehmensentwicklung aktiv mitwirken? Dann bewirb Dich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) und erschaffe mit uns neue Anlagen im Raum Nürnberg – Eichstätt – Ansbach!

Jetzt bewerben

Deine Vorteile als Vorarbeiter für Neuanlagen/ Umgestaltung (m/w/d)

Du hast das Zeug zu einem top Vorarbeiter? Dann genießt Du bei uns eine Reihe von Vorteilen. Du leitest Deinen eigenen Bautrupp und bestimmst mit Deinem Team flexibel Eure Arbeitszeiten: Im Sommer lieber eine Stunde eher beginnen oder bei Sauwetter lieber mal ein paar Überstunden abfeiern? Das liegt ganz bei Dir und Deinem Team!

Des Weiteren stellen wir Dir als Vorarbeiter ein persönliches Firmenhandy und ein Tablet, dass Du auch gern für private Zwecke nutzen kannst. Du bist bei der Feuerwehr oder beim THW aktiv und musst zu einem Einsatz? Kein Problem! Wir lassen Dir nach Möglichkeit die Flexibilität, damit Du Deinen ehrenamtlichen Aufgaben auch während der Arbeitszeit nachgehen kannst!

Das sagen unsere Mitarbeiter
Jonas Näpflein
„Was mir besonders gefällt ist, dass hier der Spaß an der Arbeit im Vordergrund steht. Auch wenn die Arbeit mal anstrengend ist, geht sie mir in einem motivierten Team, das an einem Strang zieht, leicht von der Hand!“

Jonas Näpflein - Vorarbeiter

geitner
„Die Atmosphäre und das Arbeitsklima hier ist einfach der Hammer! Man ist immer umringt von netten Kollegen, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen - fast wie eine zweite Familie!“

Stefan Geitner - Maurer

Fabian Gungl
„Am meisten taugt mir, dass wir immer wieder mit neuen Aufgaben aus neuen Bereichen betraut werden. Das sorgt für willkommene Abwechslung - da wird's einem niemals langweilig. Ich fühl mich hier einfach pudelwohl und kann mir gar nicht vorstellen, jemals woanders zu arbeiten!“

Fabian Gungl - Landschaftsgärtner

Jetzt bewerben und Karriere im Galabau machen

Mach den nächsten Karriereschritt und übernimm eine Führungsposition als Vorarbeiter (m/w/d) für Neuanlagen. Schicke uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen und werde Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben
Rasen mit Mähroboter

Dein neuer Arbeitgeber Knauer Garten- und Landschaftsbau

Bei Knauer Garten- und Landschaftsbau wartet ein eingeschworener Haufen an Kolleg*innen auf Dich! Bei uns gibt es keinen Standesdünkel, sondern ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien. Vom Azubi bis zum Chef hat jeder ein offenes Ohr für Dich und Deine Anliegen – ob privat oder beruflich. Auch abseits der Arbeit verbringen wir gerne Zeit gemeinsam, sei es auf Grillfesten, Betriebsausflügen oder bei einem gemütlichen Feierabendbierchen.

Brombachsee

Leben und Arbeiten im Fränkischen Seenland

Lebe und arbeite dort, wo andere Urlaub machen! Eine top Verkehrsanbindung, moderate Miet- und Kaufpreise und eine gute Infrastruktur erwarten Dich hier. Das Fränkische Seenland bietet Dir alle Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und ist perfekt geeignet, um Abstand und Entspannung vom Alltag zu gewinnen. Zieht es Dich mal in die Großstadt, erreichst Du Nürnberg bequem mit der S-Bahn oder mit dem PKW.

Armin Knauer

Dein Weg zu Deinem neuen Job als Vorabeiter für Neuanlagen (m/w/d)

Schnappe Dir diesen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen: Sende uns gleich Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen zu unserer Stellenanzeige. Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Knauer GmbH Garten-und Landschaftsbau
Weingartner Straße 7
DE-91785 Pleinfeld OT Mischelbach

Nach Durchsicht Deiner Unterlagen nehmen wir schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf. Wir behandeln dabei Deine Unterlagen vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben