Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)nahe Belm – Osnabrück – Wallenhorst

Du hast die Ausbildung zum Gärtnermeister (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Vorabeiter? Du arbeitest zuverlässig und selbständig, bist in der Lage, ein Mitarbeiterteam zu führen und den Einsatz von Materialien, Maschinen und Geräten auf der Baustelle optimal zu planen? Wunderbar! Unterstütze unser Team mit Deinem Know-How und Engagement. Bewirb Dich jetzt bei GartenWerk Dukat und starte Deine neue berufliche Herausforderung bei uns!

Dukat

Das bekommst Du von uns

  • Bezahlung nach Tarif
  • Funktionale Arbeitsausstattung (wetterfeste Kleidung, persönliche Schutzausrüstung)
  • Gegenseitiges, regelmäßiges Feedback
  • Teilnahme an Workshops und Seminaren im GALANET-Netzwerk
  • Ausführliche Einarbeitung in Deinen neuen Job
  • Feste Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
Mitarbeiter Dukat

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister bzw. Techniker
  • Oder mehrjährige Berufserfahrung (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Freundliches, aufgeschlossenes Wesen
  • Positives und lösungsorientiertes Denken
mitarbeiter-pflege

Das bekommst Du außerdem

  • Unbefristete, ganzjährige Beschäftigung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einbindung in Unternehmensentwicklung (Ideen-Treff alle 2 Monate)
  • Möglichkeiten zur betriebsinternen Weiterbildung
  • Freundliche, hilfsbereite Teamkollegen in einem familiären Betriebsklima
  • Gemeinsame Teambildungs-Aktivitäten (z.B. Klettern, Kanufahren, Fahrt zur Landesgartenschau)

Dein neuer Arbeitgeber: GartenWerk Dukat

Bereits seit 1958 sind wir von GartenWerk Dukat in der Region Osnabrück mit einem breiten Spektrum an Leistungen für unsere Kunden tätig. Als gewachsenes Unternehmen findest Du bei uns etablierte Strukturen und eine top Organisation vor. Das erleichtert Dir den Einstieg in Deinen neuen Job. Hinzu kommen flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima: Bei uns wirst Du mit offenen Armen empfangen und kannst Dich mit jedem (vom Azubi bis zum Chef) über alles austauschen – ob privat oder beruflich!

Jetzt als Vorarbeiter im Galabau (m/w/d) bewerben

Als Führungspersönlichkeit Verantwortung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken ist genau Dein Ding? Dann bewirb Dich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) und gestalte mit uns die Gärten der Region Belm-Osnabrück-Wallenhorst!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Ansgar Mellentin
„Die Arbeit hier ist oft anspruchsvoll, hier habe ich viele engagierte Kolleginnen und Kollegen. Es macht mir Spaß, gemeinsam mit dem Team etwas zu leisten. Wir haben ein gutes Betriebsklima und einen guten Zusammenhalt, ein faires und vor allem ein soziales und humorvolles Miteinander. Die Wertschätzung durch die Firmenleitung ist im GartenWerk Dukat ebenso selbstverständlich wie die tarifliche Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Betriebes. Seit meiner Ausbildung vor 30 Jahren ist diese Firma ein Teil meines Lebens geworden. Wo ich auch stolz drauf bin!“

Ansgar Mellentin, Baustellenleiter

Alexander Meyer
„Ich arbeite gerne im GartenWerk Dukat, weil wir ein super Betriebsklima und abwechslungsreiche Baustellen haben.“

Alex Meyer, ehem. Azubi; Geselle und 2. Mann auf der Baustelle

Alexander Meyer
„Ich arbeite gerne im GartenWerk Dukat, weil mein Arbeitsplatz abwechslungsreich ist und ich selbstständig arbeiten kann. Es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, nicht nur unter den Kollegen, sondern auch mit der Geschäftsleitung. Den Mitarbeitern wird die Möglichkeit gegeben, Verbesserungsvorschläge zu machen und an Fortbildungen teilzunehmen. Und als Gartenliebhaberin ist mein Blick aus meinem Bürofenster in den Schaugarten natürlich grandios…“

Britta Thunhorst-Gohlke, Bürokauffrau und Buchhaltung

Jetzt bewerben und Karriere im Galabau machen

Mach den nächsten Karriereschritt und übernimm eine Führungsposition als Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau.Schick uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen und werde Teil unseres etablierten Unternehmens!

Jetzt bewerben

Abwechslungsreiche Aufgaben als Vorarbeiter (m/w/d)

Als Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau arbeitest Du bei uns im GartenWerk Dukat in einem tollen Team mit anderen Fachleuten und Auszubildenden zusammen. Wir gestalten Gärten und Anlagen in den unterschiedlichsten Größen und bieten außer dem Bereich Sportplatzbau sämtliche Dienstleistungen des Garten- und Landschaftsbaus an. Ob raffinierte Umgestaltung, komplette Neuanlage oder exklusive Wasseranlagen – bei uns ist Abwechslung garantiert!

Leben und Arbeiten in Belm bei Osnabrück

Bei uns in Belm findest Du perfekte Rahmenbedingungen für Dein zukünftiges Berufs- und Privatleben. Dank moderater Kauf- und Mietpreise und einem guten Angebot an Grundstücken, kannst Du hier mit Deiner Familie sesshaft werden. Schulen, Kitas und Einkaufsmöglichkeiten findest Du direkt im Ort. Alles ist bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Auch in puncto Freizeitgestaltung weiß Belm zu überzeugen: Ein reichhaltiges kulturelles Angebot im nahegelegenen Osnabrück (ca. 10 km) und ein lebhaftes Vereinsleben sorgen dafür, dass Du Dich hier schnell heimisch fühlst. Mitten im Naturpark TERRA.vita gelegen findest Du hier unzählige Möglichkeiten vom Alltagstrouble abzuschalten und die Natur zu genießen.

Birgit Koormann und Sven Ernst

Wir freuen uns auf Dich

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich weiter zu entwickeln und Verantwortung auf Baustellen zu übernehmen. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds, per Post oder Mail an:

GartenWerk Dukat GmbH & Co. KG
Power Weg 211
DE-49191 Belm

Deine Daten behandeln wir natürlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben