Ab sofort gesucht:
Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing

Du bist gerne draußen in der Natur, gestaltest Gärten mit Leidenschaft und zögerst nicht, Verantwortung zu übernehmen? Dann haben wir genau den richtigen Traumjob für Dich als Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung bei Wurm Garten + Landschaft! Zusammen mit Deinem Team stemmst Du die unterschiedlichsten Gartenprojekte und stellst unsere Kunden rundum zufrieden. Vom Materialfluss über die Organisation der Maschinen bis hin zum reibungslosen Ablauf übernimmst Du Verantwortung für Deine Baustellen und Dein Team. Starte jetzt durch und bewirb Dich am besten gleich per Mail oder einfach über das Bewerbungsformular von jobseeds!

Fahrzeug

Das bieten wir Dir

  • Je nach Leistung: Übertarifliche Vergütung. Es liegt an dir!
  • Modernen Maschinenpark
  • Familiäres Betriebsklima
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Baustellenhandy nach Absprache
  • Firmen-PKW nach Absprache
Mitarbeiter

Das bringst Du mit

  • Abschluss als Landschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Baustellenerfahrung
  • Führerschein Klasse BE bzw. C1
  • zuverlässige und saubere Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Sommerfest

Das gibt’s von uns on top

  • Transparente, digitale Zeiterfassung
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Tablet für Deine digitalen Tagesberichte
  • Regelmäßige Team-Events
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

Starte Deine Karriere bei Wurm Garten + Landschaft als Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung

Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird. Gemeinsam machen wir unsere Region grüner und begeistern unsere Kunden. Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen und zeig, was Du im Bereich Gartengestaltung draufhast!

Jetzt bewerben
Wurm Garten + Landschaft GmbH

Über Wurm Garten + Landschaft

Alles begann im Jahr 1982, als Bernhard Wurm die Firma Wurm Garten + Landschaft noch als Ein-Mann-Betrieb gegründet hat. Mit viel Fleiß, Engagement und anfangs noch geliehenen Werkzeugen wuchs die Firma schnell und ist heute mit 15 Mitarbeitern sowie 4 Azubis sehr erfolgreich in der Region Straubing. Inzwischen ist auch Sohn Thomas Wurm in der Geschäftsleitung tätig und freut sich auf Deine Bewerbung!

Ein Ort zum Wohlfühlen

Unser Firmensitz befindet sich zwischen Bayerischem (sic) Wald und Straubing, dem Herzen des Gäubodens. Von der einmaligen Natur bis hin zu unserer ‚fünften Jahreszeit‘, dem Gäubodenfest, bietet Dir die Region alles, was man zum Wohlfühlen braucht: Ob wandern am Großen Arber, Wassersport oder steht Dir der Sinn nach Trubel und Großstadtfeeling? Dann statte doch dem nahen Regensburg einen Besuch ab. Und ein weiterer Bonuspunkt: Die vergleichsweisen niedrigen Lebenshaltungskosten in unserer Region!

Wir zählen auf Dich

Du bringst Erfahrung im Bereich Gartengestaltung mit, kannst Aufträge fachkundig abwickeln und bist ein echter Teamplayer? Dann bewirb Dich jetzt – auf Dich warten spannende und interessante Baustellen im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham und Dingolfing.

Jetzt bewerben

Mit Wurm Garten + Landschaft GmbH die Region lebenswerter machen

Wir sind top, weil unsere Mitarbeiter top in ihrem Job sind. Als Mitglied im GALANET-Netzwerk legen wir großen Wert auf den regelmäßigen Austausch untereinander und bieten Förderprogramme für unsere Mitarbeiter an. Gemeinsam gestalten wir Privatgärten, öffentliche Anlagen, Schwimmteiche und führen Renaturierungsmaßnahmen durch. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung, denn unser Kundenstamm wächst weiter! Als Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung betreust Du die unterschiedlichsten Projekte und leitest Dein Team an. Und das Beste: Unsere Aufträge sind ausschließlich in unserer Region um Mitterfels, d.h. nach Feierabend bist Du auf jeden Fall wieder Zuhause. Gestalte mit uns die Region Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham und Dingolfing lebenswerter und starte Deine Karriere bei uns!

Bernhard Wurm und Thomas Wurm

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) für Gartengestaltung!

Schicke uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Wurm Garten + Landschaft GmbH
Weingarten 16
DE-94360 Mitterfels

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben