Wir suchen:
Vorarbeiter (m/w/d) für Schwimmteichbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Bewirb Dich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) für Schwimmteichbau im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing

Du suchst einen Job mit Verantwortung im Landschaftsbau und liebst das kühle Nass? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir suchen ab sofort einen Vorarbeiter (m/w/d) für den Bau von Schwimmteichen und Naturpools! Du bist für die Organisation der Maschinen, des Materialflusses und natürlich für Dein Team verantwortlich, damit auf den Baustellen alles reibungslos läuft. Sauberes und zuverlässiges Arbeiten im Umgang mit Folie und Rohrverklebungen setzen wir bei Dir voraus. Folienschweißen musst Du aber nicht können. Wenn Du darüber hinaus noch mit Holz und Naturstein arbeiten kannst, dann passt Du einfach perfekt zu uns! Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Wurm Garten + Landschaft!

Fahrzeug

Das bekommst Du von uns

  • Je nach Leistung: Übertarifliche Vergütung. Es liegt an dir!
  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Familiäres Betriebsklima
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Baustellenhandy nach Absprache
  • Eigenes Firmenauto nach Absprache
Mitarbeiter

Das bringst Du mit

  • Abschluss als Landschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bau von Wasseranlagen
  • Zuverlässige und saubere Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Sommerfest

Das gibt’s von uns on top

  • Transparente, digitale Zeiterfassung
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Tablet für Deine digitalen Tagesberichte
  • Regelmäßige Team-Events
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Komm an Bord zu Wurm Garten + Landschaft GmbH

Hier erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Baustellen, bei denen Du Dein ganzes Können unter Beweis stellen kannst! Du erfüllst nicht alle genannten Kriterien? Macht nichts, bewirb Dich einfach trotzdem bei uns! Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Jetzt bewerben

Über Wurm Garten + Landschaft

Seit 1982 sind wir in der Region Straubing aktiv und übernehmen die Gestaltung verschiedenster Gärten und Anlagen. Aus dem Ein-Mann-Betrieb von Gründer Bernhard Wurm, der seine ersten Aufträge noch mit geliehenen Werkzeugen erledigte, wurde schnell ein wachsender und erfolgreicher Betrieb. Inzwischen ist Nachfolger Thomas Wurm in die Geschäftsführung mit eingestiegen und führt das Unternehmen mit der gleichen Leidenschaft für den Landschaftsbau weiter.

Schönes Straubing

Straubing liegt im Herzen des Gäubodens und nur ca. 15 Minuten von unserem Betriebshof in Mitterfels entfernt. Besonderes Highlight in jedem Jahr ist das berühmte Gäubodenvolksfest, das pünktlich zu unserem Betriebsurlaub Mitte August stattfindet und das Du auf keinen Fall verpassen solltest! Dank vergleichsweise niedriger Lebenshaltungskosten im Gegensatz zu den nahen Ballungsgebieten findest Du hier nicht nur viel Natur und Erholung, sondern garantiert auch Deinen Ort zum Leben und Wohlfühlen!

Fortschritt statt Rückständigkeit

Wir legen Wert auf moderne Maschinen und Werkzeuge, damit Du Deine Baustellen optimal abwickeln kannst. Außerdem sehen wir Dein Entwicklungspotenzial und bieten Dir genau die Möglichkeiten und Herausforderungen, die Dich wachsen lassen. Zeig uns, was Du draufhast und gestalte abwechslungsreiche Wasseranlagen in der Region Straubing!

Jetzt bewerben

Gemeinsam erfolgreich gestalten

Seit über 35 Jahren ist Wurm Garten + Landschaft in dem erfolgreich, was uns Spaß macht: Gärten und Anlagen gestalten, Landschaften renaturieren und Wasseranlagen bauen. Diesen Erfolg verdanken wir unserem Team, in dem jeder Einzelne seinen wichtigen Beitrag leistet. Als familiärer Betrieb haben wir stets ein offenes Ohr für alle Belange unserer Mitarbeiter und dank flacher Hierarchien und des starken Teamzusammenhalts arbeiten alle an dem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden glücklich zu machen! Dafür brauchen wir Deine Hilfe – bewirb Dich jetzt und starte bei uns als Vorarbeiter (m/w/d) für Schwimmteichbau durch!

Bernhard Wurm und Thomas Wurm

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) für Schwimmteichbau!

Schicke uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Wurm Garten + Landschaft GmbH
Weingarten 16
DE-94360 Mitterfels

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben