Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Deine neue Stelle bei Stockreiter: Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau, Region Osnabrück – Ibbenbüren – Bramsche

Wir suchen ab sofort nach einem Top-Vorarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau – idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig, bist belastbar, engagiert und flexibel – dann herzlich willkommen an Board! Wir bieten Dir eine sichere Arbeitsstelle in einem modernen Unternehmen, in dem Du Dich beruflich weiterentwickeln und unsere Kunden mit Deinem Know-How begeistern kannst!

Pflasterarbeiten

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit)
  • Leistungsbezogene Bezahlung nach Tarif GaLaBau
  • Zugriff auf umfangreichen Fuhrpark und technisch einwandfreie Werkzeuge
  • Fort- und Weiterbildung in Form von diversen Schulungen für Vorarbeiter
  • Tolles Arbeitsklima
Gartenpflege

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Meister, Fachrichtung Landschaftsbau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Freude und Interesse an der Arbeit
  • Identifikation mit den Markenwerten unseres Unternehmens
  • Teamfähigkeit und kollegialen Umgang
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Vorgartengestaltung

Das erhältst Du außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kompetente Einarbeitung
  • Chance zur Realisierung spannender Projekte
  • Klare Betriebsstrukturen
  • Extras, wie Firmenfitness und Weihnachtsfeier
  • Möglichkeit, einen Leasingvertrag für ein BusinessBike abzuschließen

Auch darauf kannst Du Dich in Deinem Job als Vorarbeiter (m/w/d) freuen

Wir brauchen Dich, um vielseitige Projekte im Privatbereich und auf öffentlichen Baustellen entwickeln zu können. Im Gegenzug bekommst Du eine Festanstellung, leistungsgerechte Bezahlung, eine angemessene Einarbeitungszeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Schicke uns gleich Deine Unterlagen!

Jetzt bewerben

Stockreiter: Gärten fürs Leben und zum Genießen

Seit 1973 begeistert die Firma Stockreiter ihre Kunden mit hochqualitativen Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Wir planen, gestalten und pflegen Gärten rund um Osnabrück, Ibbenbüren und Bramsche. Auch Großprojekte wie Schwimm- und Badeteiche sowie komplizierte Baumfällungen zählen zu unseren Kompetenzen, so dass wir sowohl regional als teilweise auch bundesweit im Einsatz sind. Das macht unseren Arbeitsalltag so spannend und abwechslungsreich. In unserem Unternehmen pflegen wir zudem einen kollegialen Umgang miteinander und können uns aufeinander verlassen.

Als unser neuer Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau hast Du die Möglichkeit, fester Bestandteil unserer eingespielten Mannschaft zu werden. Dabei kümmerst Du Dich um unsere Kunden – und wir kümmern uns um Deine Zufriedenheit und Deine Weiterentwicklung im Beruf. In unserem hauseigenen Schulungsraum nimmst Du regelmäßig an Fortbildungen teil und kannst dadurch Dein Fachwissen erweitern. Lass uns gemeinsam noch mehr schöne Gärten im Raum Osnabrück anlegen und die Gartenwünsche unserer Kunden wahr werden lassen!

Das sagen unsere Teammitglieder
Dirk Lünnemann
„Kurzer Arbeitsweg, viel Freiheit, tolles Team und anspruchsvolle Projekte – das schätze ich am meisten an meinem Job bei der Fa. Stockreiter.“

Dirk Lünnemann, Baustellenleiter, Gärtnermeister

Sebastian Hilmer
„Freiheit in der Bauleitung, flexible Arbeitszeiten, kreative Aufgaben sowie nette Arbeitskollegen – so macht das Arbeiten jeden Tag richtig Laune!“

Sebastian Hilmer, Landschaftsarchitekt AKNDS, Dipl.-Ing. (FH), Planer, Bauleiter, Außendienst

Julian Hackmann
„Feste Arbeitsteams mit großer Abwechslung auf täglichen Baustellen – das findet man nicht überall.“

Julian Hackmann, Auszubildender 3. Lehrjahr

Dein Vorarbeiter-Job (m/w/d) in einem traditionsreichen Gartenbau-Unternehmen

Tradition und Beständigkeit sind unsere Markenzeichen: Bei uns gibt es keine Standard-Aufgaben; jeden Tag warten auf Dich neue Herausforderungen. Nutze Deine Chance und bewirb Dich gleich bei uns als Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau!

Jetzt bewerben

Top-Gartenleistungen in Osnabrück und Umgebung

Unsere Schwerpunkte sind vor allem Privatgärten, öffentliche Grünanlagen, Schwimm- und Badeteiche in unserem Einsatzgebiet in Niedersachsen. Wir arbeiten präzise und setzen dabei besondere Gestaltungsideen im Sinne unserer Kunden in die Tat um. Kundenorientiertes Arbeiten und Freude an der Arbeit stehen im Fokus unserer Unternehmens-Philosophie. Hilf uns dabei, uns weiterzuentwickeln und unsere Kundschaft mit unserem Know-how und Engagement noch mehr zu begeistern!

Klare Betriebsstrukturen, gutes Arbeitsklima

Du wirst bei uns umfassend in den Betrieb und in Deine täglichen Aufgaben eingearbeitet. Wir garantieren Dir transparente Arbeitszeiten und berücksichtigen Deine Wünsche bei der Urlaubsplanung. Wir entlohnen Dich entsprechend Deiner Qualifikation und der Dauer der Betriebszugehörigkeit. Du bekommst von uns eine hochwertige Arbeitskleidung – von Sicherheitsschuhen bis hin zu Regenjacke ist alles dabei! Alles, was Du für Deinen Job bei uns brauchst, sind Leidenschaft und fundierte Fachkenntnisse!

Peter Stockreiter

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) im Galabau!

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für den Job als Vorarbeiter (m/w/d) (Anschreiben, nächstmöglicher Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute – ganz bequem über jobseeds:

Peter Stockreiter GmbH & Co. KG

Garten-, Landschaftsbau und Baumpflege

Westerkappelner Str. 88
DE-49497 Mettingen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben