Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Vorarbeiter (m/w/d)im Garten- und Landschaftsbauim Raum Gütersloh-Bielefeld-Warendorf

Als Vorarbeiter (m/w/d) bei Pennekamp & Bisping koordinierst Du Arbeiten auf unseren Baustellen und bist für die Mitarbeiterführung zuständig. Dabei realisiert Du Gartenbau-Projekte sowohl im privaten, gewerblichen als auch im öffentlichen Bereich im gesamten Einzugsgebiet von Gütersloh über Warendorf bis Bielefeld. Wenn Du Freude am Beruf Gärtner hast und eine Führungsposition im kollegialen Umfeld suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Im Gegenzug kannst Du dich über einen langfristigen, unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung freuen. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere als Vorarbeiter bei Pennekamp & Bisping!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns:

  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • leistungsgerechte Vergütung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen Firmenevents
  • einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • einen modernen Geräte- und Maschinenpark
team_arbeit

Das erwarten wir von Dir:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Gärtnerin/Gärtner)
  • Führerschein der Klasse BE
  • Führungsqualitäten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • gute Umgangsformen und hohes Maß an Eigenverantwortung
  • eine zielorientierte Arbeitsweise und Entscheidungsfreude
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • eine sorgfältige Einarbeitungszeit
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in Form verschiedener Schulungen
  • Gute Stimmung im Team
  • zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wie Grillfeste und Ausflüge
  • betriebliche Altersvorsorge und Gewinnbeteiligung

Pennekamp & Bisping GmbH – Ihr Arbeitgeber aus Harsewinkel

Seit über 30 Jahren kümmern wir uns um schöne und perfekt gepflegte Gartenanlagen in der Region Gütersloh-Bielefeld-Warendorf. Dabei haben wir uns vor allem auf Privatgärten, Gewerbeanlagen und Dachbegrünung spezialisiert. Wir erledigen unsere Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail. Bei der Realisierung unserer Aufträge setzen wir auf moderne Technologien im Garten- und Landschaftsbau, wodurch wir auch sehr komplexe Baustellen bedienen können. Uns zeichnen fundiertes Fachwissen, effiziente Abläufe und ehrliche Einschätzungen aus. Unser Anspruch ist es, Kunden mit dem Endergebnis zu begeistern und Ihre Freude zu sehen. Das bestätigt unsere Qualität und gibt uns das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Sei auch Du mit dabei und komm zu uns als unser neuer Vorarbeiter!

Wage Deinen nächsten Karriereschritt als Vorarbeiter (m/w/d)

Wenn Du auf einem gärtnerisch hohen Niveau tätig sein möchtest und über das nötige Know-how in der grünen Branche verfügst, dann ergreife Deine Chance und bewirb Dich jetzt um diesen interessanten Job im Garten- und Landschaftsbau!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lena Steggemann
„In meinem vorherigen Ausbildungsbetrieb bin ich nie ernst genommen worden, hier kann ich nun im Landschaftsbau auch als Frau zeigen, was ich kann und es macht mir endlich Spaß! Ich habe in den ersten Wochen mehr Verantwortung bekommen und will mich hier beweisen!“

Lena Steggemann, Landschaftsgärtnerin

Christian Schulz
„Ich habe Fa. Pennekamp & Bisping und Herrn Pennekamp als Meister/Baustellenleiter auf einer Baustelle kennen gelernt, die wir zusammen in Dortmund gebaut haben. Er konnte mir hier im Betrieb einen Weg aufzeigen, meine Qualifikationen und mein Wissen im Büro als Bauleiter einzusetzen. Ich konnte mich seitdem gut weiterentwickeln und leite inzwischen die Dachbegrünungsabteilung.“

Christian Schulz, (Gärtnermeister Landschaftsbau) Bauleitung Dachbegrünung/Service/Pflege

Fabian Lehmann
„Immer abwechslungsreich- nie gleich- mal Dach, mal Privatgarten-mal Substrat, mal Schotter, mal Harsewinkel, mal Berlin. Hier wird einem was geboten“

Fabian Lehmann, (Gärtnermeister) Vorarbeiter im Bereich Landschaftsbau/ Dachbegrünung

Werde Teil unserer Teams und bewirb Dich jetzt!

Du bist ein echter Anpacker und liebst es, andere mit Deiner Power auf der Baustelle zu motivieren? Genau solche Teamplayer suchen wir! Zögere nicht mehr und schicke uns Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Zeige, was Du in der grünen Branche drauf hast

Du hast keine Angst vor der souveränen Umsetzung von Planungs- und Leistungsvorgaben und Teamkoordinierung macht Dir Spaß? Wunderbar, weil wir genau dafür Mitarbeiter suchen. Darüber hinaus zählen wir auf Deine hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Denn dank der Teamarbeit machen wir aus tristen Gartenflächen echte Gartenoasen zum Wohlfühlen. Lass uns zusammen Projekte im Einklang mit der Natur verwirklichen und verstärke unsere eingespielte Mannschaft!

Lerne Deinen Arbeitsort in der Freizeit besser kennen

Das Münsterland bietet Dir vielfältige Ausflugsziele sowie Sehenswürdigkeiten das ganze Jahr über. Der Stadtpark mit dem Botanischen Garten, dem Hermannsweg im Teutoburger Wald, Sparrenburg in Bielefeld, Wasserschloss Rheda sind nur einige Beispiele dafür. Zudem findest Du in der Region viele Wander- und Radwege, so dass Du in der Natur wunderbar entspannen kannst. Nutze diese Vorzüge und entdecke Gütersloh, Münster, Bielefeld sowie Osnabrück bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bernd Pennekamp

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Haben wir mit unserem Jobangebot Appetit auf mehr gemacht und Du willst uns unbedingt kennen lernen? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu dieser Stellenanzeigen noch heute! Verwende dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg:

Pennekamp & Bisping GmbH
Oesterweger Straße 50
DE-33428 Harsewinkel

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben