Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) für den Gartenbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau,Raum Wilhelmshaven – Wittmund – Jever

Als Vorarbeiter im Gartenbau (m/w) erwartet Dich bei Husmann eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit: Deine Aufgaben sind die Gartenplanung und -gestaltung für Privatgärten unserer Kunden in der Region Wilhelmshaven/Wittmund/Jever. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Landschaftsgärtner, bist mit der gängigen Planungs-Software vertraut, verfügst über Führungsqualitäten und Organisationstalent – dann schicke uns gleich Deine Bewerbung! Dir winkt ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung, beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten und mitarbeiterfreundlichen Arbeitsbedingungen.

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren Job (Vollzeit) ohne Befristung
  • Leistungsgerechte Bezahlung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Jährliche Lehrgänge und Workshops
mitarbeiter_2

Das erwarten wir von Dir

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Landschaftsgärtner (gerne auch Meister/Techniker)
  • Eigenständiges Leiten von Baustellen und Führen von Mitarbeitern
  • Selbstständiges Mitdenken und Optimieren von Arbeitsabläufen
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Kunden
teambild

Das bieten wir Dir außerdem

  • Eine vielfältige Tätigkeit mit wechselnden Einsatzorten
  • Ein zuverlässiges, motiviertes und kollegiales Team
  • Aktive Beteiligung an der Firmenentwicklug
  • Einheitliche und funktionale Arbeitskleidung
  • Regelmäßige Betriebsfeste (Grillfest, Weihnachts- und Sommerfeier)

Profitiere von den Benefits eines GALANET-Betriebs

Wir sind Mitglied im Qualitätsnetzwerk GALANET – das bedeutet: Als MitarbeiterIn unseres Garten- und Landschaftsbau-Betriebs genießt Du zahlreiche Vorteile wie z.B. ein erstklassiges Organisationssystem für sämtliche Arbeitsabläufe oder regelmäßige Workshops und Weiterbildungen in ganz Deutschland und der Schweiz. Schick uns Deine Unterlagen und profitiere von den Vorteilen unseres Qualitäts-Netzwerks!

Jetzt bewerben
Mareike Fischer
„Ich arbeite gerne bei Husmann, weil man morgens mit einem Lächeln begrüßt wird, wir als Team zusammen halten und weil uns es uns möglich ist, uns laufend fortzubilden.“

Mareike Fischer, Landschaftsgärtnerin

Rikus Brüling
„Es fühlt sich einfach richtig an, bei Husmann zu arbeiten. Das Team, die Philosophie, der Erfolg, es passt alles.“

Rikus Brüling, Vorarbeiter Gartenpflege

Uwe Baumgard
„Unser großes Leistungsspektrum gibt mir die Möglichkeit, alle Bereiche des Landschaftsbaus kennenzulernen. Durch die unterschiedlichen Projekte verläuft kein Tag wie der andere!“

Uwe Baumgardt, Landschaftsgärtner

Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbH – fachlich immer up to date

Seit 1949 steht der Name Husmann für hochwertige Gartengestaltung im Raum Wilhelmshaven, Wittmund, Jever und Sande. Private Gartenbesitzer, Gewerbebetriebe und öffentliche Stellen schätzen uns für unsere zuverlässigen Leistungen im Garten- und Landschaftsbau – ganz gleich, ob Neuanlage, Garten-Umgestaltung bzw. –Erweiterung über die Gartenpflege bis hin zum Teichbau.

Verantwortlich für unsere hervorragende Arbeit sind unsere MitarbeiterInnen, die ihren Job als Landschaftsgärtner mit Herzblut erfüllen. Technisch sind wir auf dem aktuellen Stand – und als GALANET-Partner auch fachlich immer up to date, denn: Wer sein Wissen im Netzwerk teilt, profitiert davon und kann sich weiterentwickeln. Durch regelmäßige Workshops und Weiterbildungen wächst Du über Dich hinaus. Ergreif Deine Chance: Be a Husmann!

Viel Freiraum in Deinem Job als Gartenbau-Vorarbeiter (m/w/d)

Als Vorarbeiter (m/w/d) leitest Du Dein Team kompetent und mit großem Fachwissen an, optimierst die Arbeitsabläufe auf der Baustelle und bist ein zuvorkommender Ansprechpartner für unsere Kunden. Unsere Teammitglieder sind eine eigenständige Arbeitsweise gewohnt – und auch Dir gewähren wir viel Freiraum in Deiner Tätigkeit: Greif Dir die Chance auf diesen Traumjob!

Jetzt bewerben
Jadebusen

Landschaftsgärtner auf nordische Art

Unsere Region in Niedersachsen hat viel mehr zu bieten als nur das bekannte Bier aus der Nachbargemeinde Jever: Nicht umsonst ist der Jadebusen ein der beliebtesten Touristenziele an der Nordsee! Als echte Friesen schätzen wir außerdem die klare Kante und erledigen unseren Job im Gartenbau auf nordische Art – stets akkurat und ohne große Worte. Klingt nach Dir? Dann komm in unser Team!

Schwimmteich

Spiele Deine Fachkenntnis im Garten- und Landschaftsbau voll aus

Unsere abwechslungsreichen Gestaltungsaufträge geben Dir die Möglichkeit, Deine Berufskenntnisse jeden Tag aufs Neue unter Beweis zu stellen – sei es bei der Planung von Neuanlagen oder Gartenumänderungen, bei der Terrassen- oder Vorgartengestaltung oder dem Bau von Wasseranlagen (Naturpool, Schwimmteich und Co.). In Deiner sicheren, zukunftsfähigen Festanstellung erwartet Dich ein Arbeitsklima voller Wertschätzung – zeig uns und unseren Auftraggebern, was in Dir steckt!

Thomas Husmann

Bewirb Dich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung

Schicke uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) direkt über jobseeds:

Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbH
Elektronikring 3
DE-26452 Sande

Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Erhalt Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

Jetzt bewerben