Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Vorarbeiter (m/w/d) Gartenbau in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Traumjob: Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltungim Raum Nienburg – Sulingen – Minden

Als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung übernimmst Du bei Nietfeld vielfältige und spannende Garten-Projekte im Herzen von Niedersachsen! Du bist im Team verantwortlich für die Koordinierung und Durchführung von kleinen und größeren Aufträgen sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich. Als idealer Kandidat hast Du eine Ausbildung als LandschaftsgärtnerIn, GärtnerIn, BaumschulgärtnerIn, LandwirtIn erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau. Wir suchen Dich: Bewirb Dich gleich und sichere Dir einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit hohem Spaßfaktor!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Leistungsbezogene Vergütung bei entsprechender Qualifikation
  • Möglichkeit der Weiterbildung in Form von Lehrgängen
  • Arbeitsstelle mit einem strukturierten Organisationssystem
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner, Gärtner, Baumschulgärtner, Landwirt oder mehrjährige Berufserfahrung (Fachrichtung Landschaftsbau)
  • Selbstständige Ausführung aller Gartenbau-Leistungen
  • Führungsqualitäten gemäß unserer Firmenphilosophie
  • Eigeninitiative und gutes Teamverhalten
  • PKW-Führerschein
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Kunden
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modernen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark
  • Arbeitszeitkonto als Schutz vor Arbeitslosigkeit im Winter
  • Ein familiäres Betriebsklima mit persönlicher Wertschätzung
  • Jährliche Weihnachtsfeier
  • Kostenfreie Arbeitskleidung

Engagierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs

Unsere Mitarbeiter sind uns genauso wichtig wie unsere Kunden. Wir setzen dabei eindeutig auf eine klare, fachbezogene Kommunikation in einer verständlichen Sprache – denn die Transparenz ist der Schlüssel zum gelungenen Gespräch, auch intern! Jeder unserer Mitarbeiter ist wertvoll; deswegen unterstützen wir unser Team mit Leib und Seele: Geh Deine individuellen Karriereziele an und entwickle Deine Fähigkeiten bei uns weiter!

Jetzt bewerben

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH – aus Liebe zur Natur

Ein schöner, gut geplanter Garten garantiert ein Stück Lebensqualität, Privatsphäre und Ruhe auf dem eigenem Grundstück. Genau dazu tragen wir mit unserem Know-how jeden Tag bei: Wir gestalten Gärten genau nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden. In unseren Aufgabenbereich fallen neben der Gartenplanung und –pflege auch die Gestaltung von Wasseranlagen, Terrassen, Vorgärten uvm.

Wir agieren nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“ und legen größten Wert auf die Qualität unserer Leistungen und auf die Schulung unserer Mitarbeiter. Mit einer Vielzahl verschiedener Schulungen fördern wir Kreativität, planerische Individualität und fachliche Kompetenzen. Wir behandeln unser Team als Familienmitglieder – und so gehen wir auch mit ihnen um. Denn nur zufriedene und glückliche Mitarbeiter arbeiten motiviert und haben viel Freude an ihrem tagtäglichen Job.

Spannende Arbeit in einer eingespielten Mannschaft

Du bist Anpacker, liebst Herausforderungen und verfügst über Führungsqualitäten? Bei uns bekommst Du ein interessantes Angebot, bei dem ein hohes Maß an Motivation und Disziplin gefragt ist: Werde VorarbeiterIn in unserem Gartengestaltungsteam und kümmere Dich um schöne Gärten im wundervollen Niedersachsen!

Jetzt bewerben

Individuelle Gärten in der Mittelweserregion

Jeder Kunde hat seine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen und jedes Projekt ist anders. Unser Anspruch ist es, diese Wünsche herauszufinden und sie in die Tat umzusetzen. Am Ende sollte der Kunde nicht nur zufrieden, sondern glücklich sein. Dank unserem hochqualifizierten Team sind wir imstande, nahezu alle Kundenanforderungen zu realisieren – inklusive der dazugehörenden pflegegärtnerischen Leistungen.

Abwechslungsreiche Aufgaben, familiäre Arbeitsatmosphäre

Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Gestaltung großartiger Gärten in der Region Nienburg – Sulingen – Minden. Die Aufträge unserer Kunden bieten Abwechslung und umfassen ein breites Spektrum, so dass Du Dich nie langweilen wirst. Wir garantieren Dir eine Festanstellung mit sehr guten Konditionen und hilfsbereiten Arbeitskollegen, die Dir jederzeit zur Seite stehen.

Mario Nietfeld

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute. Antworte per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds auf unser Stellenangebot:

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH
Deblinghausen 50
DE-31595 Steyerberg

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben