Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) für
die Gartengestaltung in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Vorarbeiter (m/w/d) für die Gartengestaltungim Raum Oldenburg – Bremen – Delmenhorst

Die Firma Kreye GmbH & Co. KG ist ein junges, motiviertes Team mit ca. 40 Mitarbeitern zwischen den schönen Städten Oldenburg und Bremen. Hochwertiger Gartenbau vor allem im Privatgarten-Bereich ist unsere Leidenschaft. Teile sie mit uns! Wir suchen motivierte Vorarbeiter (m/w/d) für die Gartengestaltung, die mit uns auf unseren Baustellen so richtig anpacken. Im Gegenzug bieten wir Dir interessante Aufgabengebiete und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unterstütze unser Team mit Deinem Know-how und bewirb Dich gleich um diesen abwechslungsreichen Job als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung, bequem online auf jobseeds, der Jobbörse der GALANET-Gruppe!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren Arbeitsplatz (Vollzeit) ohne Befristung
  • Ganzjährige Beschäftigung
  • Gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit zur Weiterqualifizierung im Betrieb
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Geschäftshandy
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d)
  • Eigenständige Baustellenführung und -Koordination
  • Führung und Anleitung von Mitarbeitern
  • Kollegiales Verhalten, Teamwork
  • Kompetentes, freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • Wirtschaftliches und kundenorientiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. für Elternzeit)
  • Modernen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark
  • Gutes Betriebsklima
  • Lehrgänge und Workshops
  • VWL

Kreye GmbH & Co. KG – Garten- und Landschaftsbau ist unsere Leidenschaft

Seit der Gründung im Jahre 1996 hat sich unser Unternehmen enorm entwickelt. Unser Team bilden ca. 40 hochqualifizierte Gärtner und Gärtnerinnen, die mit Leib und Seele Wünsche und Träume unserer Kunden in die Tat umsetzen. Wir haben uns dabei auf die hochwertige Neu- und Umgestaltung von Privatgärten, Gartenpflege und den Bau von Bio-Pools und Schwimmteichen spezialisiert.

Wir setzen uns aktiv für die Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau ein. Wir bieten jährlich 3-4 Jugendlichen (m/w/d) einen Ausbildungsplatz an, damit Sie den Arbeitsalltag als Gärtner besser kennen lernen. Im Rahmen weiterer Schulungen hat unser Personal immer die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich zu verwirklichen. Denn gut ausgebildete Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Deine Boni als unser neuer Vorarbeiter (m/w/d) im Bereich der Gartengestaltung

Der Job in der Gartengestaltung bei uns ist alles andere als langweilig. Bei uns macht Arbeiten richtig Spaß, auch deswegen, weil wir auf einen respektvollen Umgang miteinander setzen. Dazu kommen noch verschiedene gemeinsame Aktivitäten wie Firmenfitness oder Betriebsfeste (Sommer- und Weihnachtsfeier). Zur Weihnachtszeit bekommt jeder unserer Mitarbeiter einen Weihnachtsbaum geschenkt. Genieße diese Vorteile und steige in unsere große Garten-Familie mit ein!

Jetzt bewerben

Profitiere von unserer GALANET-Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im GALANET-Verbund, in welchem Garten- und Landschaftsbauer aus Deutschland und der Schweiz vernetzt sind. Für Dich als unser neuer Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung bedeutet es ein riesiges Angebot an Weiterbildungen und Fachschulungen sowie einen umfangreichen Informationsaustausch mit anderen Mitarbeitern aus der GALANET-Gruppe. Auf diese Weise bist Du ständig auf dem Laufenden und lernst neue Gartentechniken und Produkte im Garten- und Landschaftsbau kennen. Nutze dieses Potenzial und komm zu uns!

Oldenburg als perfekter Wohn- und Arbeitsort

Oldenburg ist eine kreisfreie Stadt in Niedersachsen mit einem schönen Zentrum und Fußgängerzone. Hier findest Du viele Einkaufsmöglichkeiten, nette Kneipen und Bars sowie gemütliche Cafés. Die Menschen sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch die Infrastruktur ist in Oldenburg sehr gut gelöst, so dass Du schnell von A nach B kommst. Entdecke das Oldenburger Land nach der Arbeit und genieße die perfekten Lebensbedingungen in und um Oldenburg – Bremen – Delmenhorst!

Zeig uns Deine Kreativität in der Gartengestaltung

Der Job als Vorarbeiter (m/w/d) in der Garten-Gestaltung erfordert nicht nur viel Fachwissen, sondern auch ein großes Maß an Fingerspitzengefühl, Kreativität und Organisation. Wenn das genau Deine Stärken sind, dann passt Du ideal in unsere Mannschaft. Komm zu uns nach Ganderkesee nahe Oldenburg, Bremen und Delmenhorst und zeig uns, was in Dir steckt!

Jetzt bewerben

Volker Kreye

Bewirb Dich jetzt als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung

Wenn Du immer voller Ideen steckst und Baustellen eigenständig führen kannst, dann würden wir uns freuen, Dich in unserem Team zu haben. Schicke uns gleich Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin), am besten über das Jobportal von jobseeds.de! Auf unserer Website hast Du zusätzlich die Möglichkeit, eine 90-Sekunden-Bewerbung abzugeben.

Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG
Gustav-Weißkopf-Str. 16
DE-27777 Ganderkesee
E-Mail: info@galabau-kreye.de

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach dem Erhalt Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir!

Jetzt bewerben