Wir suchen ab sofort
einen Vorarbeiter (m/w/d) in der
Gartengestaltung in Vollzeit
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltungim Raum Schwerin, Wismar, Ludwigslust, Parchim

Als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung bei De Grashoppers bringst Du Dein berufsbezogenes Fachwissen in Sachen Garten- und Straßenbau ein, das Du im Laufe der Jahre erworben hast. Du bereicherst unser kameradschaftliches und aufgeschlossenes Team, gerne auch durch eigeninitiatives Handeln. Als Leiter (m/w/d) von Baustellen sorgst Du dafür, dass alles rund läuft und die Arbeiten Hand in Hand gehen. Zudem bist Du vor Ort der kompetente und freundliche Ansprechpartner für unsere Kunden und hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Fragen und kannst dies fachkompetent beantworten. Bei uns erwarten Dich eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter tariflicher Bezahlung und diverser Zusatzleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, abgerundet durch eine familiäre Arbeitsatmosphäre und einen modernen Maschinenpark. Unser kleiner, aber feiner Betrieb ist im Raum Schwerin, Wismar, Lübeck, Ludwigslust, Rostock und Hamburg tätig und expandiert gerade – deshalb suchen wir Dich! Lasse uns noch heute Deine Bewerbung zukommen, wir freuen uns auf Deinen Tatendrang!

weiterbildung

Das bekommst Du von uns

  • Einen unbefristeten und sicheren Job
  • Eine angemessene, tarifliche Bezahlung
  • Innerbetriebliche und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönliches Geschäftshandy
Leidenschaft

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Landschaftsgärtner (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse über Gartengestaltung, Gartenpflege und Pflanzen
  • Einsatzbereitschaft und Freude an Deiner Tätigkeit
  • Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden
  • Kooperationsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Eigeninitiative
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Entscheidungen
  • Gut verzahntes und kollegiales Team
  • Fachlich ansprechender und vielfältiger Aufgabenbereich
  • Mehrmals im Jahr gemeinsame Veranstaltungen
  • Regelmäßig konstruktives Feedback zu Deiner Tätigkeit
  • Funktionale Arbeitskleidung

Lasse Deiner Leidenschaft fürs Grüne freien Lauf
und werde ein Grashopper

Unser Firmenname „De Grashoppers“ ist Programm, denn wir gehören zur „Spezies der leidenschaftlichen Gartenbauer“ und erschaffen mit unserer Begeisterung für Pflanzen „wunderbare Gärten und Landschaften“ (so die Definition des Begriffs). Unsere Ergebnisse sprechen für sich – ob individuell geplante private Außenanlagen als Wohlfühloasen oder gut durchdachte und gepflegte öffentliche „Schmuckstücke“ wie Park- und Grünanlagen. Als Vorarbeiter steht Dir ein weites Betätigungsfeld offen, das Du eigenverantwortlich gestalten kannst. Dafür erhältst Du von uns, als einem der „Top-Arbeitgeber“ der Region im Galabau-Bereich, immer die notwendige Unterstützung, sei es durch unser eingespieltes Team oder durch gezielte und persönlich auf Dich abgestimmte Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Martin Aermes
„Das Grashoppers Team bietet ein familienfreundliches Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Das Umsetzen von eigenen Ideen ist möglich und gewünscht.“

Martin Aermes, Tiefbauer

Roland Kruhl
„Ich arbeite hier gern, weil die Arbeit selbst, die Baustellen, die Absprachen unter den Kollegen und das ganze Klima in der Firma einfach klasse sind.“

Roland Kruhl, Vorarbeiter / Tiefbauer

Olaf Pautzke
„Der Chef hat immer Zeit und ein offenes Ohr für die Probleme der Kollegen. Die Maschinen sind auf dem neusten Stand. Das erleichtert die Arbeit und es Spaß macht, mit ihnen zu arbeiten. Familienfreundliche Urlaubsplanung ist möglich.“

Olaf Pautzke, Maschinist und LKW-Fahrer

Bereichere unsere Mannschaft mit
Deiner Persönlichkeit

Wenn Dir Werte wie Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit genauso wichtig sind wie uns und für Dich Dein Beruf nicht nur schnöde Arbeit, sondern Erfüllung bedeutet, dann bist Du genau richtig bei uns. Wir freuen uns auf Dich als Persönlichkeit, die sich gerne in unsere Firma einbringt! Als Gegenleistung bieten wir Dir eine Traumstelle mit familiärem Betriebsklima und einer respektvollen Unternehmenskultur – und Bezahlung und Ausstattung überzeugen auch!

Jetzt bewerben

Kultur und Natur in einem: Herzlich willkommen in der Wohlfühlstadt Schwerin

Genieße die „Stadt der sieben Seen und Wälder“ mit ihrem vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten. In der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns kannst Du Dir sicher sein, dass immer etwas los ist – schließlich ist sie UNESCO-Welterbe. Du suchst sportliche Herausforderungen? Dann kannst Du Dich z.B. bei Sportveranstaltungen wie dem „Fünf-Seen-Lauf“ oder dem „Velo Classico Ludwigslust“-Radrennen austoben. Erholung findest Du auch in den drei Naturschutzgebieten innerhalb des Stadtgebiets und bei zahlreichen kulturellen Veranstaltungen. Lass Dich von der Vielfalt und hohen Lebensqualität Schwerins überraschen!

Verschiedene Köpfe, eine Mannschaft – das sind wir!

Wir respektieren Dich als Individuum und nehmen Rücksicht auf Deine persönlichen Umstände – deshalb finden wir zusammen als Team passende Lösungen, beispielsweise bei den Arbeitszeiten. Zur Stärkung des Mannschaftsgefühls finden dreimal im Jahr Unternehmungen mit allen Mitarbeitern statt, und auch sonst legen wir viel Wert darauf, dass sich jede(r) bei uns wohlfühlt – denn nur gemeinsam sind wir stark!

Baue auf einen gut vernetzten Betrieb mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten

Stillstand ist bei uns ein Fremdwort. Wir bieten jedem unserer Mitarbeiter passende interne und externe Schulungen zu aktuellen berufsbezogenen Inhalten. So bleibst Du immer auf dem neuesten Wissensstand und bildest Dich als Gärtner und Landschaftsbauer (m/w) kontinuierlich weiter. Als Angestellter (m/w/d) eines GALANET-Partners hast Du die Möglichkeit, zahlreiche interessante Workshops deutschlandweit und in der Schweiz zu besuchen – auch solche, die konkret auf Vorarbeiter abgestimmt sind. Bleib nicht stehen und nutze Deine Chance – bewirb Dich gleich!

Jetzt bewerben

Christian Kron

Werde unser neuer Vorarbeiter (m/w/d) und „hoppe“ mit uns durch Schwerin und Umgebung!

Wir freuen uns, Dich als weiteren Grashopper bei uns begrüßen zu dürfen – antworte gleich auf diese Stellenanzeige und bewirb Dich einfach als Vorarbeiter (m/w/d) mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse)! Das geht ganz bequem über jobseeds (einfach das Online-Bewerbungsformular ausfüllen), aber natürlich auch per Mail oder Post an:

De Grashoppers – Garten- und Landschaftsbau
Otto-Weltzien-Straße 13
DE-19061 Schwerin

Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben Deine Daten nicht weiter. Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.

Jetzt bewerben