Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) für unseren Gartenpflegeservice
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflegebei Schellheimer Galabau nahe Kempten – Memmingen – Kaufbeuren gesucht

Die komplette Abwicklung von Pflegearbeiten, die Organisation von Arbeitsabläufen, Führung von Arbeitskollegen, Maschinen- und Materialdisposition und Co. sind Deine Stärken? Dann bist Du als Vorarbeiter (m/w/d) für unsere Gartenpflegeabteilung bestens geeignet. Bei uns hast Du darüber hinaus die Möglichkeit, Dich weiter zu entwickeln und dadurch noch mehr Know-how im Garten- und Landschaftsbau zu erwerben. Unser Betrieb ist vor allem auf die Gartenplanung, -pflege sowie den Bau von Wasseranlagen aller Art spezialisiert. Überdies kümmern wir uns um Dachbegrünungen und betreiben ein Gartencenter, das in der Region sehr bekannt ist.

Deswegen benötigen wir Verstärkung für unsere Mannschaft! Auf Dich warten ein zukunftssicherer und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung und einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld. Zeige uns Deine Fach- und Führungsqualitäten und bewirb Dich!

Fortbildung

Das bekommst Du von uns

  • Einen sicheren, unbefristeten Job mit angemessener Vergütung
  • Eine gute Stimmung im sympathischen Team
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
  • Hochwertige Arbeitsausstattung
  • Ein persönliches Weiterbildungsprogramm, sowohl intern als auch im GALANET-Netzwerk
  • Hervorragenden Teamgeist
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- u. Landschaftsbau
  • Mehrjährige Erfahrung in der Branche
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zu Fortbildungen
  • Eigeninitiative und Pünktlichkeit
Pool

Das bieten wir Dir außerdem

  • Erfahrungsaustausch mit Fachkollegen und Spezialisten
  • Nutzung des Mitarbeiter-Swimmingpools
  • Finanzielle Unterstützung bei physiotherapeutischen Maßnahmen
  • Tolles Betriebsklima
  • Gemeinsame Aktivitäten nach der Arbeit: Grillfeier im Sommer, Weihnachtsfeier

Nutze die Vorteile unserer GALANET-Mitgliedschaft

Wir sind stolzer Partner von GALANET, dem Qualitäts-Netzwerk für Garten- und Landschaftsbau-Betriebe in Deutschland und in der Schweiz. Auch deshalb sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern beste Rahmenbedingungen für ihre Jobs zu schaffen: Gemeinsame Weiterbildungen und Aktivitäten innerhalb des Verbundes ermöglichen Dir, an zahlreichen Seminaren teilzunehmen und neue Kollegen kennen zu lernen. Dabei erweiterst Du Deinen beruflichen Horizont und erfährst mehr über die neusten Garten-Trends. Sei dabei – bewirb Dich gleich um Deinen Traumjob als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege!

Jetzt bewerben

Schellheimer Galabau in Kempten – „Angenehm Anders Als Alle Anderen“

Unsere 5A-Strategie „Angenehm Anders Als Alle Anderen“ bestimmt die Art und Weise, wie wir arbeiten. Unser Ziel ist es, Begeisterung bei unseren Kunden zu entfachen – und das erreichen wir nur mit einem gut ausgebildeten und eingespielten Team. Aus diesem Grund investieren wir in unsere Mitarbeiter, die volles Engagement für ihre Tätigkeit als Gärtner zeigen und ihren Beruf lieben. Denn zufriedene Mitarbeiter sind die Basis für zufriedene Kunden.

Jede/r Angestellte hat von Anfang an die Chance, Fähigkeiten zu vertiefen und noch mehr zu lernen. Die Gartenbranche ist sehr dynamisch, so dass gute Weiterbildung für den Erfolg auf dem Markt unumgänglich ist. Deine Persönlichkeit und Deine Kreativität sind uns sehr wichtig, deswegen lassen wir Dir große Freiräume für eigenständiges Handeln. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann pack an und werde unser neues Teammitglied!

Johannes Schopf
„Ein freundliches ‚Guten Morgen‘ vom Chef, eine klare Betriebsorganisation und der tolle Zusammenhalt im Team machen unseren Arbeitsalltag hier jeden Tag zur echten Freude. Ich fühle mich hier richtig wohl!“

Johannes Schopf, Bauleitung Service/Gartenpflege

Bernd Stadtmüller
„Durch die Planung und Betreuung von Kläranlagen sowie den Bau von chemiefreien Swimmingteichen und Living-Pools tragen wir einen beträchtlichen Teil zum aktiven Umweltschutz im Allgäu bei. Als Landschaftsgärtner liegt mir dieses Thema sehr am Herzen – und ich bin stolz auf meinen Beitrag dazu!“

Bernd Stadtmüller, Bauleitung Kläranlagen

Claudia Genkel
„Bei Schellheimer fühle ich mich bestens aufgehoben und genieße als langjähriges Teammitglied vollstes Vertrauen für meine Arbeit. Im Büro kann ich meine Stärken voll ausspielen und für eine reibungslose Organisation sorgen.“

Claudia Genkel, Verwaltung und Büroorganisation

Wir fördern Deine Eigeninitiative!

Leistungswille, persönlicher Einsatz, Ideenfindung – all das wird von uns in Deinem Job als Vorarbeiter (m/w/d) entsprechend honoriert. Wir unterstützen Dein Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Bestleistung, indem Du von uns freie Hand bekommst, möglichst viele Entscheidungen selbst zu treffen. Wir sind offen für Deine Vorschläge, die zur Optimierung der Prozesse auf der Baustelle führen. Zeig uns, was Du drauf hast!

Jetzt bewerben

Professionelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich

Während der Einarbeitungszeit in unserem Unternehmen steht Dir Dein persönlicher Ansprechpartner zu Seite. Nach und nach wächst Du in Deine künftigen Aufgaben hinein, so dass Du bei uns richtig durchstarten kannst. In ehrlichen Feedbackgesprächen erfährst Du, wo Deine Stärken liegen und woran Du eventuell noch arbeiten solltest.

Dein perfekter Feierabend im Allgäu

Das Allgäu bietet Dir hervorragende Freizeitmöglichkeiten nach der Arbeit – hier nur ein paar Beispiele: Im größten Moorgebiet Mitteleuropas in Bad Wurzach kannst Du so richtig abschalten und die Schönheit der Natur genießen. Am Hopfensee dagegen kannst Du Deinen Picknickkorb auspacken und Dich am wundervollen Alpenpanorama erfreuen. All das und noch viel mehr findest Du in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

Lars Schellheimer

Schick uns Deine Bewerbung – wir freuen uns darauf

Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, evtl. auch Arbeitszeugnisse) auf jobseeds oder antworte auf unsere Stellenanzeige per Mail oder Post an:

Schellheimer Garten- u. Landschaftsbau GmbH
Günzacher Str. 17
DE-87499 Wildpoldsried

Bei jedem unserer Stellenangebote gilt: Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. Wir teilen Deine Daten nicht mit Dritten – und melden uns nach Eingang der Unterlagen schnellstmöglich bei Dir!

Jetzt bewerben