Wir suchen: Vorarbeiter (m/w/d)
im Galabau bei Garten Brauers
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job als Vorarbeiter (m/w/d) im Galabauin der Region Osnabrück-Melle-Bielefeld

Der jobseeds-Partner Garten Brauers bietet Dir bei Deinem neuen Job als Vorarbeiter (m/w/d) im Galabau ein top Arbeitsumfeld. Dazu zählen nicht nur klasse Arbeitsbedingungen und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch, dass Du im Team gut mit Deinen Kollegen harmonierst. Das Team von Garten-Brauers begeistert seine Kunden bereits seit 49 Jahren mit gärtnerischem Können im Galabau und seit 86 Jahren als Baumschule und sucht nun Dich als Unterstützung, um weitere Gartenträume im Raum Osnabrück – Melle – Bielefeld wahr werden zu lassen!

Ausbildung

Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel (Werkzeuge, Maschinen, Arbeitskleidung, Fuhrpark)
  • Lebensphasenorientierte Zusatzleistungen (betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge)
  • Einbindung in die Entscheidungsprozesse des Unternehmens
Idealer Azubi

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Vorarbeiter im Galabau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Sinn für effektives und kooperatives Arbeiten
  • Du verfügst über eine dienstleistungsorientierte und offene Art der Kommunikation
  • Führerschein Klasse B mit Anhänger
Azubitag

Das gibt’s on top:

  • Gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge/Sommerfeste im Schaugarten/Grillfeste)
  • Klare, sichere Strukturen mit einem festen Ansprechpartner
  • Mitbestimmung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexibilität bei Arbeitsprozessen und Arbeitszeiten
  • Zuverlässigkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl im Team

Dein neuer Traumjob bei Garten Brauers

Getrieben von der Leidenschaft für die Gestaltung von Gärten und Grünanlagen, liefern wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden ab. Dabei steht für das Team stets eine hohe Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit des Kunden im Fokus. Mit hoher Motivation und Kreativität gehen wir ans Werk und holen so das Beste aus der Teamarbeit heraus. Bewirb Dich jetzt, erstaune uns mit Deinen Ideen und zusammen gestalten wir die Gegend Osnabrück – Melle – Bielefeld grüner und lebenswerter.

Arbeiten in einer Naturidylle

Vom Teutoburger Wald über das Wiehengebirge bis zum Grönegau – ein Paradies für alle Naturfreaks und Garten- und Landschaftsbauer. Neben der beeindruckenden Naturkulisse, die es in der Freizeit zu erkunden gilt, bietet die Region um Osnabrück – Melle – Bielefeld viele gärtnerische Projekte, die wir gemeinsam mit Dir verwirklichen möchten. Unterstütze uns bei unserer Mission, Tag für Tag mehr Grün in die Gegend zu bringen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitarbeiter
marcel
„Das von Wertschätzung und Respekt geprägte Arbeitsumfeld bei Garten Brauers ermöglicht mir jeden Tag meine Expertise und Kreativität einzubringen. Die abwechslungsreichen Aufgaben, Baustellen mit ihren ganz individuellen Herausforderungen und die Begeisterung der Kunden geben meiner Arbeit einen Sinn.“

Marcel Borkert, Landschaftsgärtner

klaus
„Ich arbeite gerne bei Brauers, da es ein schönes Gefühl ist, wenn in Teamarbeit mit handwerklichem Geschick und Kreativität komplexe Anlagen zur Zufriedenheit der Kunden entstehen. Die Ausbildung hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Als Ausbildungsleiter macht es mit großen Spaß junge Menschen auszubilden und sie für den Beruf zu begeistern!“

Klaus Eversmann, Landschaftsgärtner Meister und Ausbildungsleiter

marie
„Dem Thema Ausbildung wird bei Garten Brauers viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jeder Azubi wird individuell gefördert, Azubitage und -ausflüge sowie die Möglichkeit zum Azubiaustausch sind selbstverständlich. Hier lerne ich alles, was ich für mein Gärtnerdasein benötige.“

Marie Meyer zu Drewer, Azubi

Dein neuer Arbeitgeber Garten-Brauers – Schöne Gärten aus Tradition

Gegründet als Baumschule im Jahre 1935 von Hans Brauers, erweiterte sich das Unternehmen 1972 um den Bereich des Garten- und Landschaftsbaus unter der Leitung von Benno Brauers. Ab diesem Zeitpunkt legte Garten-Brauers eine rasante Weiterentwicklung hin, das Geschäft florierte und überzeugt seine Kunden nun schon seit 49 Jahren mit Qualitätsarbeit im Garten- und Landschaftsbau.
1983 stand der Umzug in ein größeres Firmengelände an – das Unternehmen wuchs schließlich stetig weiter. Weitere Meilensteine in der jüngeren Geschichte von Garten-Brauers sind der Bau eines nigelnagelneuen Büro- und Präsentationsgebäude 2013 und die Vollendung des hiesigen Schaugartens für die Kunden. 2019 erfolgte der Neubau von Mitarbeiter- und Sozialräumen mit Umkleiden, Duschen, Schuhtrockner, Trockenschränke für Arbeitskleidung und großzügigem Aufenthaltsraum mit Küche, Kicker und Grillterrasse. Darüber hinaus gehört zum Unternehmen ein moderner Fuhr- und Maschinenpark, dessen Vorteile Du als Vorarbeiter im Galabau bei Garten-Brauers bald genießen darfst!

Jetzt bewerben

Arbeite vor beeindruckender Naturkulisse

Arbeite vor beeindruckender Naturkulisse im idyllischen Melle. Zwischen Wiehengebirge im Norden und Teutoburger Wald im Süden liegt das malerische Meller Tal. Die Landschaft ist geprägt von üppiger, abwechslungsreicher Natur – die perfekte Umgebung für Garten-und Landschaftsbauer. Hilf uns dabei, Projekte im Einklang mit der Natur zu verwirklichen und setze gemeinsam mit uns täglich neue grüne Akzente in der Region!

Das bietet Dir die Region in deiner Freizeit

Neben Wanderungen in der Naturidylle hat die Region um Melle natürlich noch mehr zu bieten. Egal ob mit Familie oder Freunden – genieße das bunt aufgestellt Kultur- und Freizeitangebot! Kulturelle Highlights sind Veranstaltungen auf der Meller Waldbühne und das Automuseum Melle. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Parks, Naturdenkmäler und Sternwarten in der Umgebung, sodass Dir sicher nicht langweilig wird. Solltest Du irgendwann mal keine Lust auf lange Ausflüge haben, so lass Dich von anderen Freizeitaktivitäten und Erholungsmöglichkeiten in und um Melle begeistern!

Stephan Rolf und Thomas Obernüfemann

Werde Teil unseres Teams und bring mehr Grün in die Region Osnabrück – Melle – Bielefeld!

Bewirb Dich jetzt, erstaune uns mit Deinen Ideen und zusammen gestalten wir die Gegend Osnabrück – Melle – Bielefeld grüner und lebenswerter. Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Garten Brauers GmbH
Allendorfer Str. 16
DE-49324 Melle

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Jetzt bewerben