Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d) Gartenbauin Hamburg

Wir sind auf der Suche nach einem qualifizierten Vorarbeiter (m/w/d) mit fundiertem Fachwissen, Führungsqualitäten, Organisationstalent und grünem Daumen für unseren Gartenbau-Betrieb in Hamburg: Pack gemeinsam mit uns an und begeistere unsere Kunden! Wir bieten dir eine unbefristete Stelle (Vollzeit) mit spannenden Projekten, ausgezeichneten Möglichkeiten zur Weiterbildung – und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen!

Fuhrpark

Das bekommst Du von uns

  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit)
  • Geschäftshandy für VorarbeiterInnen
  • Moderne Ausstattung (Fahrzeuge, Maschinen, Geräte)
  • Offene, ehrliche Unternehmenskultur
  • Freiräume zur selbstständigen Arbeit
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Meister, Fachrichtung Landschaftsbau)
  • ODER mehrjährige Berufserfahrung mit hervorragender Fachkenntnis
  • Eigeninitiative, Führungsqualitäten, Organisationstalent
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, selbstbewusstes Auftreten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Team

Das bieten wir Dir außerdem

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Leistung
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung in der Branche
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Projekte
  • Klare Betriebs- und Kommunikationsstruktur
  • Betriebsfeiern auf „Hamburger Art“

Meister & Meister: 100 % Kundenzufriedenheit im Galabau

Seit 1992 zählt unser Garten- und Landschaftsbau-Betrieb zu den ersten Adressen in Hamburg. Unser „Markenzeichen“ ist unsere hohe Kundenorientierung durch Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit. Deshalb entwickeln wir uns beständig weiter: Jährliche Weiterbildungen lassen uns über uns selbst hinauswachsen – und zwar gemeinsam: Vom Azubi bis zu den Vorarbeitern arbeiten alle Gärtner miteinander statt gegeneinander und pflegen einen wertschätzenden Umgang.

Das macht sich bezahlt: In den vergangenen Jahren konnten wir alle unsere Gartenpflege-Aufträge aus dem jeweiligen Vorjahr erneuern – und zwar ohne Ausnahme. Ihr Vertrauen ging so weit, dass wir ihre Gärten sogar während ihres Urlaubs betreuen konnten. Deshalb brauchen wir dich als Landschaftsgärtner/in zur Verstärkung: Hilf uns, dieses Qualitätsniveau auch in Zukunft aufrecht zu erhalten!

Auch das erwartet Dich in Deinem Job als Vorarbeiter (m/w/d)

Leben und leben lassen, so lautet unsere Devise hier in Hamburg. Darum gewähren wir dir in deinem Job als Landschaftsbauer/in großzügige Freiräume – und honorieren gute Leistungen durch viele Extras und eine übertarifliche Bezahlung. Schicke uns am besten gleich deine Unterlagen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Dario Rangel
„Wir können dazu beitragen, dass die Welt schön und grün bleibt – ein wichtiger Punkt für mich ist es dabei, nicht alles tot zu spritzen.“

Dario Rangel, Arbeiter Gestaltung

Tim Krupitzer
„Die Leute sind alle sehr offen, wir können uns aufeinander verlassen, haben Vertrauen zueinander.“

Tim Krupitzer, Vorarbeiter Pflege

Bettina
„Olf macht immer den Eindruck, sich darüber zu freuen, einen zu sehen. Man fühlt sich als Teil der Meister & Meister Familie.“

Bettina Albert, Mitarbeiterin in der Gartenpflege

Dein Landschaftsbauer-Job in einer der schönsten Städte Europas

Stellenangebote wie dieses findest du nicht oft: Freue dich auf einen spannenden Job in einem offenen, motivierten Team – mitten in der Elbmetropole mit ihrem unverwechselbaren Charme. Ergreife deine Chance und bewirb dich gleich bei uns als Landschaftsgärtner-VorarbeiterIn!

Jetzt bewerben

Galabau auf Top-Niveau in Hamburg

Du hast dich immer schon gefragt, wer für die Gestaltung, Garten- und Baumpflege in den Hamburger Villenvierteln verantwortlich ist? Na wir! Begleite uns als Landschaftsbauer in die schönsten Privatgärten der Hansestadt und unterstütze uns bei der Betreuung anspruchsvoller Auftraggeber. Dafür suchen wir Landschaftsbauer mit dezentem, professionellem Auftreten und ausgezeichnetem Fachwissen, der unseren Betrieb angemessen repräsentiert.

Spannende Projekte, tolles Arbeitsklima

Als GALANET-Partnerbetrieb verfügen wir über ein gut strukturiertes Organisationssystem, das die Arbeitsabläufe zum entspannten Prozess macht – zum Wohl unserer Gärtner und KundInnen. Wir erledigen unsere Jobs auf typisch hanseatische Art: dezent und diskret, zuverlässig und gründlich, auch bei schwierigen Bedingungen. Unser Anspruch ist es, unsere Auftraggeber stets zufrieden zu verlassen – und genau dafür schätzt man uns!

Christoph Meister

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) im Galabau!

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für den Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) (Anschreiben, nächstmöglicher Eintrittstermin, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute – ganz bequem über jobseeds.

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

Jetzt bewerben