Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) in der
Gartengestaltung
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein neuer Job: Vorarbeiter (m/w/d)in der Gartengestaltung im Raum Konstanz – Kempten – Ulm

Als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung arbeitest du bei Haas mit den besten Landschaftsgärtnern der Branche – in einem der schönsten Urlaubsgebiete Deutschlands: Gestalte außergewöhnliche Gartenanlagen im Bodenseekreis und im Allgäu, von Konstanz bis Kempten, von Ulm bis Feldkirch. Du verfügst über eine Ausbildung zum Gärtnermeister/zur Gärtnermeisterin oder eine vergleichbare Qualifikation? Dann bewirb dich jetzt und profitiere in deinem Job als Landschaftsgärtner (m/w/d) von einem preisgekrönten Aus- und Weiterbildungsprogramm mit zahlreichen Extras!

Im Gespräch

Das bekommst Du von uns

  • Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Qualifikation
  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • Freiräume zur freien Entfaltung
  • Umfangreiches Schulungsprogramm zur Weiterentwicklung
  • Geschäftshandy und Geschäfts-iPad
Idealer Mitarbeiter

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister bzw. Techniker
  • oder mehrjährige Berufserfahrung (Fachrichtung Landschaftsgärtner/in)
  • Selbstständige Ausführung aller Gartenbau-Leistungen
  • Führungsqualitäten und Organisationstalent
  • Eigeninitiative und gutes Teamverhalten
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Kunden
Fuhrpark

Das bieten wir Dir außerdem

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderner Fahrzeuge-, Maschinen- und Gerätepark
  • Ein familiäres Betriebsklima mit persönlicher Wertschätzung
  • Betriebsfeste und einen Gratis-Weihnachtsbaum
  • Gratis-Kaffee morgens und abends

Helmut Haas GmbH – „aus freude am grün“

Mit dem Motto „aus freude am grün“ zählt Haas aus Wangen im Allgäu zu den führenden Garten- und Landschaftsbauern in Südwestdeutschland – sowohl in der Gartenplanung und in der Ausführung, als auch in der Gartenpflege. Haas versteht sich als umfassender „Dienstleister“: Zu den Spezialgebieten gehören die Gestaltung von Wasseranlagen (Schwimmteiche, Naturpools, Koiteiche, Whirlpools, Brunnenanlagen und Zierteiche) sowie die Gartenbewässerung und Gartenbeleuchtung.

Neben der Gartenplanung, -gestaltung und Gartenpflege legt das Unternehmen aus dem Bodenseekreis größten Wert auf sein Firmen-Leitbild, den richtungsweisenden „Haas-Kompass“:  Mitarbeiter werden in besonderem Maß gefördert und wertgeschätzt. Dafür wurde Haas bereits ausgezeichnet: 2016 erhielt das Unternehmen Haas den TASPO-Award für das „Beste Konzept Ausbildung und Mitarbeiter“!

Noch nicht genug? Auch das erwartet Dich:

Genieße zahlreiche Extras wie z. B. einen jährlichen Hüttenworkshop zur Organisationsverbesserung und einen Betriebsausflug zur Teambildung, ebenso ein Grillfest im Sommer mit deiner ganzen Familie, eine traditionelle Weihnachtsfeier mit Partner und ein Christbaumfest (Christbaum geschenkt!) – schicke uns am besten gleich deine Unterlagen!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Teammitglieder
Keno Stamm
„Du kommst in einen super Betrieb mit tollen Kollegen! Ich selber wurde sehr offen in das Team aufgenommen, so konnte ich mich schnell einarbeiten. Der Umgang untereinander ist sehr freundschaftlich und bei Fragen sind alle hilfsbereit.“

Keno Stamm, Vorarbeiter-Stellvertreter Gartengestaltung

Stefan Hänsler
„Ich arbeite einfach gerne für Haas, weil ich mich hier sauwohl fühle.“

Stefan Hänsler, Bereichsleiter Sportanlagen

Marco Przybyla
„Alles läuft sehr kollegial ab, jeder ist für einen Spaß zu haben, auch der Chef.“

Marco Przybyla, Ex-Vorarbeiter Gartenbau

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Du bringst Einsatzbereitschaft und Organisationstalent mit – wir bieten dir ein abwechslungsreiches und spannendes Stellenangebot: Werde Gärtner (m/w/d) in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands!

Jetzt bewerben

Traumgärten für eine Traum-Region

Mit der Blumeninsel Mainau direkt vor der Nase genießt der Garten- und Landschaftsbau in der Urlaubsregion Allgäu und Bodenseekreis seit jeher einen hohen Stellenwert. Der Betrieb aus Wangen-Roggenzell sieht sich ganz dieser Tradition verpflichtet: Mit seinen erstklassig ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern setzt er hochwertige Gartenanlagen um – mitsamt aller gärtnerischen Leistungen, die dazugehören.

Spannende Projekte, tolles Arbeitsklima

Hilf uns, wahre Traumgärten zu realisieren vor der atemberaubenden Naturkulisse rund um Kempten – Konstanz – Lindau – Friedrichshafen – Ulm: Erlebe mit uns spannende Projekte in der Gartengestaltung! Neben einer Festanstellung als Galabauer mit super Organisation erwartet dich ein wertschätzendes Arbeitsklima mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Familie Haas

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) am besten noch heute. Antworte per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds auf unsere Stellenanzeige:

Helmut Haas GmbH, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Hochbergweg 4
DE-88239 Wangen-Roggenzell

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbungsunterlagen vertraulich. Nach dem Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

Jetzt bewerben