Wir suchen ab sofort
Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau
Jetzt bewerben
Das Jobportal von jobseeds – das Jobportal von

Dein Job als Vorarbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau in der Region Ahlen, Warendorf, Münster wartet auf Dich

Stefan Tripp führt schon seit fast 20 Jahren ein mittelständisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen; wir arbeiten überwiegend im Landschaftsbau, Zaunbau, in der Gartenpflege, Gartengestaltung im privaten und öffentlichen Bereich. Als Teil unseres dynamischen Teams erwartet Dich ein Job mit einem leistungsgerechten Gehalt, modernem Fuhr- und Gerätepark sowie regelmäßigen Weiterbildungen.

Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zum Gärtner/Landschaftsgärtner bzw. Deiner beruflichen Erfahrung im Fach bist Du imstande, sowohl an komplexen als auch kleineren Projekten aktiv mitzuwirken. Du bist teamfähig, liebst Abwechslung und den Kundenkontakt – dann passt du ausgezeichnet in unsere Gartentruppe! Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen und gestalte mit uns zusammen Gartenräume zum Wohlfühlen!

Tripp Maschinen

Das bekommst Du von uns

  • Leistungs- und tarifgerechte Bezahlung
  • Interessante und abwechslungsreiche Projekte
  • Gutes Betriebsklima
  • Individuell angepasste Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gute Maschinenausstattung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle/Arbeitszeitkonto
Teamarbeit

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner/Gärtner bzw. Berufserfahrung
  • Freude am Beruf und an der Arbeit im Team
  • Zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Kunden
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzfreude
  • Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B (früher Klasse 3)
Fortbildung

Das bieten wir Dir außerdem

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Motivierte Kollegen mit Spaß an der Arbeit
  • Top eingerichteten Aufenthaltsraum
  • Eigenes Werkzeug
  • für Vorarbeiter: iPad mit Stundenerfassungssystem

Wir sind GALANET-Partner und Gründungsmitglied der Initiative für Ausbildung

Seit 2015 sind wir Mitglied im GALANET-Verbund, welcher aus qualifizierten, organisierten und vernetzten Garten- und Landschaftsbauern in Deutschland und der Schweiz besteht. Für Dich bedeutet das: Gemeinsame Weiterbildungen, Seminare, Erfahrungsaustausch und ein riesiger Wissenspool mit anderen Mitarbeitern – hervorragende Bedingungen, um sich beruflich und persönlich zu entfalten!

Darüber hinaus setzen wir uns für die Ausbildung in der Gartenbranche aktiv ein: Als Gründungsmitglied der Initiative für Ausbildung kümmern wir uns gemeinsam mit ca. 55 anderen Garten- und Landschaftsbaubetrieben um die Ausbildung junger Leute auf hohem Niveau. Profitiere davon und bewirb Dich um Deinen Traumjob bei Stefan Tripp Galabau!

Jetzt bewerben

Stefan Tripp GmbH & Co. KG: kompetent und menschlich

Unser Unternehmen und Team stehen für Qualität und Zuverlässigkeit im Gartenbau – mittlerweile schon seit knapp 20 Jahren. Wir setzen auf innovative Lösungen und verfolgen ständig die neusten Gartentrends. Wir lieben unseren Job und wissen, was wir können. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden sowie mit den Mitarbeitern liegen uns besonders am Herzen. Wir schätzen uns gegenseitig und vertrauen uns zu 100 %. Als Gartenbaubetrieb mit langjähriger Erfahrung verfügen wir über ein sehr gutes Fachwissen und umfangreiche Materialkenntnisse, wodurch wir den höchsten Anforderungen unsere Kunden genügen können.

Wir so gut wie unsere Mitarbeiter – denn sie machen unseren Erfolg aus. Seit vielen Jahren investieren wir in die Fort- bzw. Weiterbildung Landschaftsgärtner, Gärtner und Fachkräfte sowie die Ausbildung des Nachwuchses. Wir sind davon überzeugt, dass sich das bezahlt macht – für uns, unsere Kunden und für unser Team.

Das sagen unsere Mitarbeiter
Thomas Steffen
„Ich arbeite hier gerne im Betrieb dank eines guten Teams und gutem Betriebsklima. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit!“

Thomas Steffen, Landschaftsgärtner und LKW-Fahrer

Dirk Homann
„Ich arbeite gerne hier, weil hier ein gutes Betriebsklima herrscht, wir einen guten Chef haben und eine gute Maschinenausstattung vorhanden ist! Die Arbeit selbst ist abwechslungsreich.“

Dirk Homann, Vorarbeiter, Techniker im Gartenbau

Matthias Lensing
„Ich arbeite hier, weil hier ein gutes Arbeitsklima ist, es eine gute Kommunikation zwischen Büro und Mitarbeitern gibt und die Arbeit auf gut geplanten Baustellen Spaß macht.“

Matthias Lensing, Landschaftsgärtner

Handwerkliches Geschick in Deinem Job als Vorarbeiter (m/w/d)

Unser Chef Stefan Tripp ist ein echter Macher; er lebt uns täglich vor: Wer etwas erreichen will, muss starken Willen zeigen! Genauso funktioniert es im Alltag eines Gärtners: Motivation und Fachkompetenz sind die Markenzeichen von guten Mitarbeitern. Als Teil unseres Teams übernimmst Du abwechslungsreiche Aufgaben, die Deine Kreativität und handwerkliches Geschick erfordern. Hast du das Zeug dazu? Dann bewirb Dich noch heute!

Jetzt bewerben
Garten- und Landschaftsbau

Mach mehr aus Deinem Beruf im Garten- und Landschaftsbau

Interessante Projekte, ständig wechselnde Arbeiten, Vielfalt und Abwechslung – genau das bieten wir Dir! Bei uns hast Du die Möglichkeit, über Deine Grenzen hinauszugehen und immer wieder etwas Neues zu lernen. Uns ist es wichtig, dass Du gerne zur Arbeit kommst und voll engagiert in den Tag startest.

Gartenbau Job

Hab Freude an Deinem Gartenbau-Job im Tripp-Team

Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Du bist immer mit neuen Aufgabengebieten konfrontiert, die Dich herausfordern – von Pflegearbeiten bis zum Pool- und Teichbau. So hast Du die Gelegenheit, verschiedene Gartenbereiche zu erleben und Deine Fantasie dabei richtig einzusetzen. Mit uns hast Du viel Spaß und arbeitest mit echten Garten-Profis!

Stefan Tripp

Schick uns Deine Bewerbung als Vorarbeiter (m/w/d) im Gartenbau

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und nächstmöglichen Eintrittstermin) – sende sie uns am besten direkt über jobseeds, die Jobbörse speziell für Galabauer:

Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Münsterstr. 90
DE-59227 Ahlen/Tönnishäuschen

Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter. Wir behandeln Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und melden uns nach dem Erhalt Deiner Unterlagen umgehend bei Dir.

Jetzt bewerben