Florian Köpsel

Geschäftsführer

Eckhard Köpsel GmbH

Sacker Hauptstraße 58
DE-90765 Fürth
Telefon: 09112786080
E-Mail: info@koepsel-team.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1980
Gegründet
2018
Eintritt in GALANET
90
Mitarbeiter
9
Azubis
72
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Job-Angebote im Gartenbau bei
Eckhard Köpsel GmbH
im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen

Die Eckhard Köpsel GmbH aus Fürth ist ein in der vierten Generation geführter Galabau-Betrieb mit erfahrenen und top-ausgebildeten Gärtnern und Landschaftsbauern. Unsere Hauptschwerpunkte sind die Gartenplanung, der gewerbliche Landschaftsbau und die Gartenpflege. Im Laufe der Zeit entwickelten sich noch weitere Geschäftsfelder wie Gestaltung von Wasseranlagen, Baumpflege, Grünflächenunterhalt, sodass wir heute ein mittelständisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit einer starken Mannschaft sind. Die Bandbreite unserer Kunden ist groß und spannend: vom Privatmann über die Landesgartenschau bis zum international agierenden Großunternehmen.

Aus diesem Grund benötigen wir eine tatkräftige Unterstützung für unser dynamisches und motiviertes Köpsel-Team. Als unser neuer Mitarbeiter (m/w) genießt Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein tolles Arbeitsklima, außertarifliche Leistungen bei entsprechendem Engagement, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten (intern und extern) und spannende Aufgaben in Gartenanlagen unserer Auftraggeber. Komm in unser Team und zeig, was Du als LandschaftsgärtnerIn drauf hast!

Genieße beste Arbeitsbedingungen im Gartenbau

Bei uns erwartet Dich ein Job der Extraklasse: Außer interessanten Einsätzen im Gebiet Nürnberg – Fürth – Erlangen – Forchheim und Umgebung kannst Du Dich auf eine betriebliche Altersvorsorge freuen. Einmal im Monat kannst Du Dich von unserem Physiotherapeuten behandeln lassen und Mentalcoach-Hilfe in Anspruch nehmen, damit Du Dich in Deinem Beruf als LandschaftsgärtnerIn wohl fühlst. Viele gute Gründe, um Dich gleich zu bewerben!

Jetzt bewerben!

Eckhard Köpsel GmbH: Offen für Neues im Galabau

Seit fast 40 Jahren planen und gestalten wir Gärten zum Wohlfühlen. Seit der Firmengründung im Jahre 1980 haben wir stark modernisiert und unseren Fuhrpark deutlich vergrößert. Seit 2002 liegt der Firmensitz von Köpsel Team in Fürth-Sack: Auf knapp 23.000 qm vereinen wir Funktionalität, Ästhetik und Ökologie, u.a. in einem ca. 3.000 qm großen Biotop. Ein echtes Highlight auf unserem Betriebsgelände ist der Mustergarten – unser Abenteuerspielplatz und unsere „Versuchsküche“ für kreative Garten-Ideen. Er umfasst auch einen Sandstrand mit tropischer Beach-Bar sowie einen Teich mit Wasserfall – wir sind eben experimentierfreudig!

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deswegen investieren wir in unser Unternehmen und unser Team – wir fördern und fordern unsere Angestellten, damit jeder von ihnen Abwechslung im Job hat und immer auf dem neusten Wissensstand in der grünen Branche ist. Das macht die Arbeit im Garten wesentlich spannender und angenehmer. Sei dabei und unterstütze uns mit Deinem Know-how!

Florian Köpsel, Unternehmensleitung

„Uns liegt es sehr am Herzen, Menschlichkeit mit Ökonomie im Arbeitsalltag optimal zu verbinden. Wir finden für jeden unseren Mitarbeiter den richtigen Platz und unterstützen ihn bei seinen Tätigkeiten auf den Baustellen.“

Dein Aufgabenfeld bei Eckhard Köpsel GmbH

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum LandschaftsgärtnerIn bzw. GärtnerIn oder hast Berufserfahrung im Gartenbereich gesammelt, Du bist selbstständig, arbeitest strukturiert und nimmst gerne Herausforderungen an? Willkommen in unserem Team! Dein Tätigkeitsspektrum reicht von der Pflege und Erhaltung von Grünanlagen über Bepflanzungen und Baumpflege bis hin zur Instandhaltung und Erstellung von Außenanlagen. Wichtig ist uns bei jedem unserer Stellenangebote, dass Du Freude an Deinem Job hast, um unsere Kunden zu begeistern.

Florian Köpsel
Starte voller Elan in Deinen neuen Karriereabschnitt bei Köpsel

Wenn Dich die Arbeit im Freien in einem modernen und gut entwickelten GaLaBau-Unternehmen aus Fürth reizt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen per Mail, über jobseeds oder per Post an:

Eckhard Köpsel GmbH
Sacker Hauptstraße 58
DE-90765 Fürth
Telefon: 09112786080
E-Mail: info@koepsel-team.de

Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns umgehend bei Dir. Deine Unterlagen behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Zu den Stellenangeboten