Andreas Finkel

Geschäftsleitung

FINKEL | Grünraumgestaltung

Bachstraße 8
DE-89356 Haldenwang
Telefon: 08222 40145 76

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
2016
Gegründet
2020
Eintritt in GALANET
12
Mitarbeiter
1
Azubis
11
Baumaschinen
Unsere Stellenangebote
Momentan sind leider keine freien Stellen verfügbar.
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gartenbau-Jobs rund um Augsburg bei FINKEL | Grünraumgestaltung
im Raum Günzburg – Ulm – Dillingen – Augsburg

FINKEL | Grünraumgestaltung ist ein junges und familiäres Unternehmen. Wir planen, gestalten und pflegen Gärten und Grünanlagen. Unser breites Leistungsspektrum verspricht ein vielfältiges Arbeitsleben mit abwechslungsreichen Aufgaben und neuen Herausforderungen. Dich erwartet ein modernes, facettenreiches Arbeitsumfeld.

Dabei kannst Du mit uns zusammenwachsen und Dich erfolgreich in unser Team einbringen. Im engen Austausch mit den Kunden geht es uns um die Erfüllung von Gartenträumen – dabei sind Deine kreativen Ideen gefragt. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam Grünraum rund um Günzburg in Deinem neuen Gartenbau-Job!

Arbeiten in toller Umgebung

In unserem Betrieb legen wir Wert auf faire Bezahlung, flache Hierarchien und eine gute Jobsicherheit. Neben der spannenden Arbeit im Landschaftsbau erwartet Dich rund um Günzburg eine abwechslungsreiche Region. Diese macht auch die Urlaubs- und Freizeitgestaltung einfach. Mitten im ländlichen Schwaben sind auch Baden-Württemberg, München und sogar die Alpen nicht weit.

Gemeinschaft wird bei uns großgeschrieben

Wir legen unheimlich viel Wert auf einen guten Zusammenhalt – denn nur wer sich gut versteht, kann gut zusammenarbeiten. Deshalb freuen wir uns über regelmäßige gemeinschaftliche Abende und die obligatorischen Sommerfeste und Weihnachtsfeiern! Gelegentlich stehen auch Ausflüge und andere betriebliche Aktivitäten auf dem Programm.

Junges Unternehmen, junges Team – viele Entwicklungsmöglichkeiten

Wir sind ein junges Unternehmen mit einem dynamischen Team und suchen deshalb immer nach tatkräftiger Unterstützung. Wir entwickeln uns weiter und wollen das auch für Dich – Du sollst Dein volles Potential ausschöpfen können! Wir bieten Dir zahllose Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Uns ist es wichtig, neueste Erkenntnisse und Methoden in unsere Arbeit zu integrieren. Daher sind wir immer Up-to-date. Dafür ist eine moderne Arbeitsausstattung nötig und deshalb sind unser Fuhrpark und unsere Arbeitsgeräte immer auf dem neuesten Standard. Natürlich bieten wir Dir auch flexible Arbeitszeitmodelle, die mit Familie und Freizeit vereinbar sind. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem – bewirb Dich einfach und wir schauen, wie Du in unser Team passt.

Das sagen Deine zukünftigen KollegInnen:
Philipp
„Hier hat man immer Spaß bei der Arbeit aufgrund des jungen Teams und der Gemeinschaft. Ich wurde bei allen Schritten meiner Ausbildung bis zum Vorarbeiter stets unterstützt.“

Philipp, Fluhr (Vorarbeiter, von Anfang an dabei, hat schon die Ausbildung bei FINKEL absolviert)

Simon
„Es herrscht ein sehr familiäres Betriebsklima, man fühlt sich willkommen. Wir haben stets ein Mitspracherecht bei vielen Entscheidungen. Unser Maschinenpark ist top-modern und für alle anstehenden Arbeiten ausgelegt.“

Simon, Mader (Vorarbeiter, erste angestellte Fachkraft)

Marcel
„Es herrscht ein super Betriebsklima. Man wird bei privaten Dingen, wie Baustellen daheim, immer unterstützt, sei es durch Maschinen und/oder Fachwissen. Auf der Baustelle haben wir viele Entscheidungsfreiheiten. Unsere Aufgaben sind meist ansprechend und keine 08/15 Arbeiten.“

Marcel, Urban (Facharbeiter und Pflanzenguru)

Andreas Finkel, Unternehmensleitung, Landschaftsbau Ingenieur und Inhaber:

„Ich habe großes Glück, ein so junges und engagiertes Team zu haben. Ich kann mich auf alle Mitarbeiter stets verlassen. Sie erfüllen ihre Arbeiten immer mit großer Gewissenhaftigkeit. Das ist für eine gute Firma entscheidend – qualifizierte Mitarbeiter, die sich als Teil der Firma verstehen. Wir suchen stets neue Kollegen, die mit uns an der Entwicklung unserer Firma arbeiten wollen. Wir versuchen dabei, auf jeden neuen Mitarbeiter einzugehen und die Arbeiten nach den Interessen der jeweiligen Person einzuteilen.“

Andreas Finkel
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Dein Gartenbau-Traumjob wartet! Sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb Dich noch heute. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ganz einfach direkt online über das jobseeds Bewerbungsformular oder per Post an:

FINKEL | Grünraumgestaltung
Bachstraße 8
DE-89356 Haldenwang
Telefon: 08222 40145 76

Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns bei Dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Natürlich werden Deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten