Herbert Wörner, Marc Öhler und Florian Uhl

Geschäftsleitung

Gärtnerei Herbert Wörner GmbH

Benzstr. 4
DE-86420 Diedorf
Telefon: 0821 488940
E-Mail: florian.uhl@gaertnerei-woerner.com

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1920
Gegründet
2017
Eintritt in GALANET
120
Mitarbeiter
15
Azubis
32
Baumaschinen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei Gärtnerei Herbert Wörner GmbHin der Region Ulm-München-Donauwörth!

In der Gärtnerei Herber Wörner GmbH wartet auf Dich ein spannender Job im Gartenbau! Als modernes und aufstrebendes Familienunternehmen sorgen wir dafür, dass Dein Aufgabenfeld abwechslungsreich ist. Wir zählen auf Deine Individualität und Qualität, welche unsere Kunden begeistern. Bei uns sammelst Du wertvolle Erfahrung in der Gestaltung privater Gärten.

Im Gegenzug bekommst Du von uns einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team mit gutem Arbeitsklima und übertariflicher Entlohnung. Wir kümmern uns um Deine Weiterentwicklung und organisieren verschiedene Schulungen, bei denen Du Deine Fähigkeiten vertiefen kannst. Pack an und werde ein fester Bestandteil unseres motivierten Teams

Grabpflege

Dein Gartenbau-Job bei Wörner: Ergreif Deine Chance

In unserem modernen Gärtnereibetrieb gibt es keine Zeit für Langeweile – Du unterstützt uns bei vielfältigen Aufgaben, von der Gartengestaltung bis hin zur Grabpflege, in der Region Augsburg und Umgebung. Zeige uns Deine Fachkompetenz und überzeuge uns mit Deiner Freude an der Arbeit und Deinem praktischen Verständnis – das ist Dein direkter Weg, um Deine Karriere bei uns zu starten. Deinen Einsatz und Deine positive Ausstrahlung belohnen wir mit einer leistungsbezogenen Bezahlung, vielfältigen Aufgaben sowie verschiedensten Weiterbildungs-Mitarbeiterprogrammen. Ergreif Deine Chance und bewirb Dich bei uns!

Gartenpflege

Gärtnerei Herbert Wörner GmbH: ein Betrieb mit Tradition und Zukunft

Die Gärtnerei Wörner ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung im Gartenbau, Gartenpflege, Grabpflege, Innenraumbegrünung und Co. Die Fäden des Familienbetriebs laufen in der Hand von Gärtnermeister Herbert Wörner zusammen. Seine Tochter Nicole Wörner und seine Schwester Christiane Uhl managen gemeinsam mit dem Verwaltungsteam die Geschäfte in der Diedorfer Zentrale. Seit 2007 ist auch Florian Uhl (Dipl.-Ing. Landschaftsbau und Management (FH)), der Neffe des Inhabers, als sachkundiger Berater im Garten- und Landschaftsbau für unseren Familienbetrieb tätig. Nicole Wörner und Florian Uhl stehen gemeinsam als 5. Generation in den Startlöchern zur Weiterführung des Familienbetriebes.

Unser traditionsreicher Dienstleistungsbetrieb arbeitet in festen Teams aus kompetenten und erfahrenen Vorarbeitern, Facharbeitern, Helfern und Azubis. Ein gut ausgestatteter Maschinen- und Fuhrpark sowie funktionale Arbeitskleidung stehen jedem einzelnen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Da wir weiter wachsen und neue Gartenbereiche abdecken wollen, benötigen wir Verstärkung. Komm zu uns, damit die Gärten im Großraum Augsburg noch schöner werden!

Herbert Wörner

Herbert Wörner – Inhaber und Geschäftsführer

„Wir haben tolle Mitarbeiter, mit denen es jeden Tag aufs Neue Spaß macht, etwas gemeinsam zu erreichen. Deswegen ist es für uns selbstverständlich, dass wir für die Arbeit unserer Mitarbeiter Wertschätzung zeigen. Nur so können wir zusammenhalten und unseren kollegialen Umgang miteinander pflegen.“

Deine Arbeitsstelle rund ums Gärtnern, Begrünen, Bepflanzen und die fachmännische Grab- und Grünpflege

Zufriedene Mitarbeiter tragen zum wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens entscheidend bei. Die Meinung jedes/r Angestellten ist uns enorm wichtig und deswegen versuchen wir, sie in die betriebswirtschaftlichen Entscheidungen auf den Baustellen und intern mit einzubeziehen: Oft wissen sie besser als die Chefs, was in einem bestimmten Projekt sinnvoll ist und was nicht. Wir gehen gerne auf diese Ideen bzw. Vorschläge ein, weil sie einen Mehrwert für unseren Betrieb darstellen. Dieser gegenseitige Austausch ist nur möglich, weil wir auch nach der Arbeit viel zusammen unternehmen.

Wenn Du in einem freundlichen Umfeld arbeiten willst, in dem Dein Wort zählt, dann komm zu uns! Unterstütze uns dabei, die Region von Ulm über München bis Donauwörth noch lebenswerter zu gestalten!

Herbert Wörner, Marc Öhler und Florian Uhl
Jetzt als Gärtner (m/w) im Galabau bewerben

Sieh Dir gleich unsere offenen Stellengesuche an und schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) noch heute per Post – oder nutze ganz bequem das Online-Bewerbungsformular von jobseeds!

Gärtnerei Herbert Wörner GmbH
Benzstr. 4
DE-86420 Diedorf
Telefon: 0821 488940
E-Mail: florian.uhl@gaertnerei-woerner.com

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben deine Daten nicht an Dritte weiter! Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote:

Zu den Stellenangeboten