Markus und Klara Glatz

Geschäftsleitung

Glatz Garten- und Landschaftsbau GmbH

Buckhof 1
DE-79348 Freiamt
Telefon: 07645 445
E-Mail: info@glatz-galabau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1992
Gegründet
1996
Eintritt in GALANET
16
Mitarbeiter
4
Azubis
10
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Glatz Galabauin Freiamt bei Emmendingen

Hohes fachliches Wissen und Können sowie Leidenschaft für Natur und schöne Gärten sind unsere Markenzeichen. Als Landschaftsgärtner/in in unserem dynamischen Team zeigst Du tagtäglich Deine Passion zum Gärtnern und begeisterst unsere Kunden mit Deinen frischen Ideen – und das über die gesamte Abwicklung des Kundenauftrages. Du agierst dabei getreu unserem Motto: „Mit Freude am Gestalten und mit engagierter Leistung Lust auf Garten machen.“
Bei Glatz erwarten Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit festem Beschäftigungsverhältnis und übertariflicher Bezahlung. Zudem profitierst Du von vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem tollen Betriebsklima und betrieblicher Altersvorsorge. Melde Dich gleich und zeige uns, was Du als Gärtner/in drauf hast!
 

Dein Job als Landschaftsgärtner/in mit weit gefächertem Aufgabenbereich

Bei uns wird’s nie langweilig: Vom Mauerbau über die Anlage von Terrassen, Wegen und Treppen bis hin zu fachgerechten Pflanzarbeiten – ergreif Deine Chance, verschiedenste Projekte umzusetzen und das in einem erfahrenen Team, welches immer ein offenes Ohr für Dich hat. Starte bei uns durch und schaffe mit uns rund um Emmendingen, Lahr, Kaiserstuhl hochwertige Gärten in GALANET-Qualität!

Jetzt bewerben

„Faszination Garten“ ist unsere Devise

Wir suchen Beweger, die nicht nur schöne Gärten planen, gestalten und pflegen, sondern vor allem unsere Kunden begeistern. Uns ist wichtig, dass Du Deinen Beruf liebst – und dass sich Deine Liebe in Deiner Arbeit wiederspiegelt. Wenn Du gerne Initiative ergreifst und einen Kopf voll toller Inspirationen hast, dann passt Du perfekt in unsere Mannschaft!

Im Gegenzug genießt Du einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima, in dem jeder seine Fachkompetenz zeigen kann. Vertrauen, Flexibilität und wertschätzender Umgang miteinander sind bei uns selbstverständlich. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke mit Deinem Know-How schon bald unser Team!

Markus und Klara Glatz (Inhaber),
Robert Vögele (Betriebsleiter)

„Wir schaffen Wohlfühlgärten, die auf unsere Kunden zugschnitten sind, deshalb sind unsere Kunden begeistert. Jeder trägt Verantwortung für seinen Bereich, ob Azubi oder Betriebsleiter, das macht sehr viel Spaß und schweißt zusammen.“

Begeisterung für Gärten seit einem Vierteljahrhundert

Seit 25 Jahren baut die Glatz Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Freiamt vielfältige grüne Außenanlagen. Unser Ziel ist dabei, nicht einfach schöne Gärten zu bauen, sondern harmonische Lebensräume zu schaffen, in denen unsere Auftraggeber sich wohlfühlen und entspannen können.
Neben unserem breiten Spektrum haben wir schon immer ein besonderes Augenmerk auf die Ausbildung und Weiterbildung unserer Azubis und Mitarbeiter gelegt. Durch regelmäßige Mitarbeiterprogramme sorgen wir für höchste Qualität der von uns gestalteten Gartenanlagen. Das verdanken wir jedem einzelnen Mitarbeiter, der mit Leib und Seele Kundenwünsche und -vorstellungen Realität werden lässt.

Markus und Klara Glatz
Beginne Deine Karriere im Gartenbau bei Glatz schon heute

Schick uns gleich Deine Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle (inkl. Lebenslauf und Anschreiben sowie Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und nächstmöglichem Arbeitsbeginn) über jobseeds und starte bei uns Deine berufliche Karriere im Garten- und Landschaftsbau. Wir freuen uns auf Dich!

Glatz Garten- und Landschaftsbau GmbH
Buckhof 1
DE-79348 Freiamt
Telefon: 07645 445
E-Mail: info@glatz-galabau.de

Wir sichten Deine Unterlagen sofort nach Eingang und geben Dir so bald wie möglich über das weitere Vorgehen Bescheid. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich! Eine Weitergabe an Dritte ist bei uns ausgeschlossen. Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellengesuchen:

Zu den Stellenangeboten