Benjamin Hoch und Alexander Schober

Geschäftsleitung

HOCHSCHOBER GbR | Gärten und Freiräume

Am Thonhausener Weg 4
DE-84091 Walkertshofen
Telefon: 08753 1407

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
2016
Gegründet
2020
Eintritt in GALANET
6
Mitarbeiter
1
Azubis
5
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gartenbau-Jobs bei Hochschober – Gärten und Freiräume
bei Mainburg im Dreieck Regensburg – München – Landshut

Bei Hochschober erwarten Dich Jobs im Garten- und Landschaftsbau in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen. Arbeite in einem familiären Arbeitsklima an abwechslungsreichen Projekten mit eigenem Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung. Profitiere von einer leistungsorientierten, übertariflichen Bezahlung, internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten und gestalte mit uns anspruchsvolle Privatgärten und öffentliche Großanlagen im Raum Nieder- und Oberbayern. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Hochschober!

Dein neuer Arbeitgeber Hochschober im Herzen der Holledau

Seit 2016 gestalten wir bei Hochschober Privatgärten und öffentliche bzw. gewerbliche Anlagen in der Region. Dabei setzen wir auf Qualität, statt Quantität. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch! Bei uns erwarten Dich ein breitaufgestellter, leistungsstarker Maschinenpark und moderne Ressourcen wie Kleinmaschinen, Kleingeräte und Werkzeuge. Für Großprojekte und größere Erdarbeiten kann zusätzlich auf die Maschinenkapazitäten der Grundsteinfirma, dem familiengeführten Baggerbetrieb Franz Hoch, zugegriffen werden.  Zur Grundsteinfirma mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Erdbau, Tiefbau und Landschaftsbau herrscht ein enger Kontakt, was zu einem sehr guten Transfer von Fachwissen führt!

Deine Karrierechancen als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Als junges Unternehmen, sind wir daran interessiert, uns ständig zu verbessern und unseren Betrieb weiterzuentwickeln. Bei uns hast Du die Chance, diesen Fortschritt aktiv mitzugestalten. Wir bieten Dir eigene Verantwortungsbereiche und Gestaltungsspielraum, um unsere und Deine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Bring Deine Ideen ein, gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens und mache Karriere als Landschaftsgärtner bei Hochschober!

Jung, dynamisch, familiär – Team Hochschober

Noch während der Studienzeit als 2-Mann-Betrieb von den Freunden und Studienkollegen Alexander Schober und Benjamin Hoch gegründet, hat sich der Betrieb schnell zu einem innovativen, aufstrebenden Unternehmen entwickelt. Vom Chef bis zum Azubi herrscht eine flache Hierarchie, die von Kollegialität und familiärer Atmosphäre geprägt ist. Auf Dich wartet ein junges, engagiertes Team, das zusammenhält und auch abseits der Arbeit ein eingeschworener Haufen ist!

Jetzt bei Hochschober als Landschaftsgärtner (m/w/d) durchstarten

Schicke uns jetzt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per Post oder nutze bequem das Online-Bewerbungsformular von jobseeds!

Benjamin Hoch und Alexander Schober
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Unsere aktuellen Stellenangebote im Garten- und Landschaftsbau findest Du hier bei jobseeds. Bewirb Dich noch heute mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlage (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post an:

HOCHSCHOBER GbR | Gärten und Freiräume
Am Thonhausener Weg 4
DE-84091 Walkertshofen
Telefon: 08753 1407

Hier findest Du unsere offenen Stellen für LandschaftsgärtnerInnen:

Zu den Stellenangeboten