Alexander Jung

Geschäftsführer (Inhaber)

Jung Garten & Landschaft

Friedrichsfelder Str. 26
DE-68535 Edingen-Neckarhausen
Telefon: +49 6203 9254499

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
2017
Gegründet
2024
Eintritt in GALANET
7
Mitarbeiter
3
Azubis
12
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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

Top-Jobs im Gartenbau bei Jung Garten & Landschaft
In der Region Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Vielleicht passen wir zusammen? Kurz zu uns: Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Egal, ob privater oder gewerblicher Auftraggeber – wir packen jedes Garten-und-Landschaftsbau-Projekt an und vereinen dabei die Wünsche, Ideen und Bedürfnisse unserer Kunden mit unserer Erfahrung und Liebe zur Natur. Nur so können wir die schönsten Lebensräume in Grün schaffen. Von der sorgfältigen Planung mit kreativen Entwürfen bis zur professionellen Umsetzung der Arbeiten und dem erfolgreichen Abschluss des Projekts, möchten wir die Begeisterung für die Natur wecken.

Wenn du ein cooles Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Kreis suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir geben dir den Freiraum, den du brauchst, um dich beruflich selbst zu verwirklichen und über dich hinauszuwachsen.

Unsere Werte

Bei uns steht das individuelle Anliegen unserer Kunden an erster Stelle. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, der ihre Bedürfnisse versteht und erfüllt.

Unser Ziel ist es, Wünsche mit Fachkompetenz und Pünktlichkeit vollständig zu realisieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit sicherzustellen.

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen umfassen Gartenplanung und Beratung, Steinarbeiten aller Art wie Mauerbau und Steinterrassen, sowie Gartenpflege für gesunde Pflanzen und Bäume. Zudem sind wir Experten in der Rasenpflege und bieten Pflanzungen von Staudenbeeten bis hin zur Pflanzung großer Bäumen an, um jedem Garten die Schönheit zu verleihen, die er verdient.

Ausbildung liegt uns am Herzen

Unser Unternehmen ist stolz darauf, Ausbildungsbetrieb in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau zu sein und sucht stets nach jungen, engagierten Menschen, die sich für diesen Beruf begeistern können. Als Landschaftsgärtner eröffnen sich zahlreiche spannende Möglichkeiten, darunter auch der „Landschaftsgärtner CUP“, an dem wir aktiv teilnehmen und die Nachwuchstalente der Branche unterstützen.

Austausch im Netzwerk

Wir sind sowohl Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. als auch im Verband GALANET – einem Netzwerk deutschsprachiger Garten- und Landschaftsbaubetrieben. Durch den Zusammenschluss profitierst auch du bei uns vom Austausch mit erfahrenen Kollegen und kannst zahlreiche Vorteile, wie z.B. Schulungen und Fortbildungsprogramme für deine berufliche Weiterentwicklung nutzen.

„Wir sind leidenschaftliche Dienstleister, die sich mit vollem Herzen der Zufriedenheit unserer Kunden verschreiben. Unser Ziel ist es, ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Von der sorgfältigen Planung mit kreativem Entwurf bis zur professionellen Umsetzung der Arbeiten und dem erfolgreichen Abschluss des Projekts, möchten wir bei unseren Kunden die Begeisterung für die Natur wecken.“

Alexander Jung, Geschäftsleitung (Inhaber)

Alexander Jung
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Schicke uns gleich Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zur Stellenanzeige! Nutze dafür ganz bequem das Onlineformular auf jobseeds oder den Postweg an

Jung Garten & Landschaft
Friedrichsfelder Str. 26
DE-68535 Edingen-Neckarhausen
Telefon: +49 6203 9254499

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Zu den Stellenangeboten