Nico Weber

Geschäftsleitung

Nico Weber Garten- und Landschaftsbau

Büro- und Lageranschrift
Industriestraße 5
DE-53577 Neustadt (Wied)
Telefon: 02683 50905-0

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
2011
Gegründet
2020
Eintritt in GALANET
12
Mitarbeiter
3
Azubis
11
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Büro- und Lagerstandort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gartenbau-Jobs bei Nico Weber Garten- und Landschaftsbau
in Neustadt/Wied zwischen Bonn, Koblenz und Neuwied

Beim Meisterbetrieb Nico Weber erwarten Dich Jobs im Garten- und Landschaftsbau in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen. Arbeite in einem familiären Arbeitsklima an abwechslungsreichen Projekten mit eigenem Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung.
Profitiere von einer leistungsorientierten, übertariflichen Bezahlung, einer betrieblichen Altersvorsorge und hervorragenden Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Komm in unser Team und gestalte gemeinsam mit uns anspruchsvolle Privatgärten und Wasseranlagen im Rheinland und im Westerwald. Bewirb Dich jetzt und starte bei uns durch!

Perfekte Rahmenbedingungen in Deinem Job als Landschaftsgärtner (m/w/d)

Leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Um Dir einen Arbeitsplatz zu bieten, bei dem Du Deine Leistung voll abrufen kannst, sorgen wir für passende Rahmenbedingungen: Eine übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, Teilnahme am JOBRAD-Programm sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine sichere Zukunft! Vorarbeitern und Meistern stellen wir zudem ein Firmenhandy und ein Tablet.

Dein neuer Arbeitgeber Nico Weber Galabau

Getreu unserer Firmenphilosophie wird „QUALITÄT bei uns großgeschrieben“. Nur wer wertgeschätzt und gefördert wird und sich in einem familiären Arbeitsumfeld entfalten kann, ist in der Lage, top Leistung abzurufen und unsere Kunden mit Qualitätsarbeit zu überzeugen. Aus diesem Grund stehen bei uns das Wohl unserer Mitarbeiter und die Bereitstellung von top-modernem Equipment an oberster Stelle!

Nico Weber, Gärtnermeister und Geschäftsführer

„Mitarbeiter sind für uns Erfolgsfaktoren und keine Kostenfaktoren. Deshalb werden sie bei uns
entsprechend behandelt und wertgeschätzt!“

Jung, dynamisch mit ordentlich PS unter der Haube – Team Nico Weber

In unserem eingeschworenen Haufen warten junge, dynamische Kolleginnen und Kollegen auf Dich. Jeder hilft dem anderen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Kein drumherum reden, sondern geradeaus und ehrlich. Unser leistungsstarker, moderner Fuhr- und Maschinenpark ist immer top in Schuss und wartet darauf, dass Du ordentlich Gas gibst!

Jetzt bei Nico Weber Galabau als Landschaftsgärtner (m/w/d) bewerben

Schicke uns jetzt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per Post oder nutze bequem das Online-Bewerbungsformular von jobseeds!

Nico Weber
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Unsere aktuellen Stellenangebote im Garten- und Landschaftsbau findest Du hier bei jobseeds. Bewirb Dich noch heute mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post an:

Nico Weber Garten- und Landschaftsbau
Büro- und Lageranschrift
Industriestraße 5
DE-53577 Neustadt (Wied)
Telefon: 02683 50905-0

Hier findest Du unsere offenen Stellen für LandschaftsgärtnerInnen:

Zu den Stellenangeboten