Wolfram & Jan-Niklas Uhlig

Geschäftsführer

Uhlig GmbH

Dienstweg 62
DE-32791 Lage
Telefon: 05232 88677
E-Mail: info@uhlig-lage.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1970
Gegründet
2018
Eintritt in GALANET
28
Mitarbeiter
5
Azubis
23
Baumaschinen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Uhlig GmbHin der Region Detmold– Paderborn– Hameln

Seit mehr als 45 Jahren besteht die Uhlig GmbH. Mit unseren Leistungen rund um Garten- und Landschaftsbau, sowie Straßen- und Tiefbau, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Wir kennen unser Handwerk und arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft und Herzblut, damit unsere Kundschaft mit dem Endergebnis in ihren Grünanlagen zufrieden ist. Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten, die ihren Beruf leben und lieben; deshalb bereitet uns unser Job enorm viel Spaß! Als unser neuer Mitarbeiter kannst Du Dich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein gut organisiertes Team mit einem modernen Geräte- und Maschinenpark sowie eine angemessene Bezahlung freuen. Wir geben unser Wissen im Landschaftsbau gerne weiter, deswegen bieten wir Dir zahlreiche Schulungen zur Förderung Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung an. Überdies hast Du bei uns die Möglichkeit, abwechslungsreiche Bau-Projekte umzusetzen, bei denen Deine Fachkompetenz und Dein Engagement im Mittelpunkt stehen. Verstärke unser Team und zeige uns Deine Passion für Garten- und Landschaftsbau auf höchstem Niveau!
 

Anständige Rahmenbedingungen in Deinem Job als Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w)

Gute Arbeit braucht gute Arbeitsbedingungen – und genau die bekommst Du von uns: Geregelte Arbeitszeiten, pünktliche und leistungsbezogene Bezahlung, hervorragende Arbeitsausstattung sowie ein angenehmes Arbeitsklima sind bei uns selbstverständlich: Überzeuge Dich selbst und starte gleich Dein berufliches Abenteuer bei Uhlig. Wir zählen auf Dich!

Uhlig GmbH: zuverlässig, kompetent, professionell

Die heutige Firma Uhlig Straßen- und Landschaftsbau GmbH entstand 1992 aus dem früheren Pflaster- und Gartenbaubetrieb Herbert Uhlig. Anfänglich als Nebenerwerb geführt, wurden die Aufträge schon bald umfangreicher. 1974 riefen wir unsere neuen Geschäftszweige Grünflächenmanagement und Tiefbau ins Leben; schon damals zeichneten wir uns durch fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter und eine hervorragende Maschinenausstattung aus. Bis heute wissen wir die Vorteile der Ausbildung und Weiterqualifizierung unserer Angestellten zu schätzen: Bei uns hast Du die Möglichkeit, an verschiedenen Schulungsprogrammen teilzunehmen – nur so sind wir imstande, dauerhaft Bestleistungen im GaLaBau zu bieten! Unsere Garten-Mannschaft umfasst momentan 28 motivierte Mitarbeiter, die zusammenhalten und sehr viel Freude an der täglichen Arbeit im Freien haben. Neben unserem langjährigen Stammpersonal bilden wir jährlich unseren eigenen Nachwuchs aus. Sei dabei uns steig in unsere Truppe ein!

Wolfram & Jan-Niklas Uhlig, Unternehmensleitung

„Zusammen sind wir ein gutes und zuverlässiges Team. Altersmäßig besteht die Belegschaft aus einer guten Mischung zwischen jungen und älteren, erfahrenen Mitarbeitern. Die Mitarbeiter identifizieren sich voll mit dem Betrieb.“

Dein Einsatz bei der Uhlig GmbH

In der Regel setzen wir bei unseren Gartenbau-Jobs eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau voraus. Was Du sonst noch mitbringst? Du verfügst über Organisationstalent und nimmst gerne Herausforderungen an. Auf Dich warten interessante Aufgaben, bei denen Dein Fachwissen und Kreativität gefragt sind. Im Gegenzug erwarten Dich strukturierte Arbeitsabläufe, offene Kommunikation sowie ein fester Ansprechpartner, der für Deine Einarbeitung in unsere internen Prozesse zuständig ist. Wir bieten Dir viel Abwechslung und kümmern uns um Deine Berufsentwicklung – alles, damit Du Dich bei uns wohl fühlst und kundenorientiert arbeiten kannst.

Wolfram & Jan-Niklas Uhlig
Gleich als Mitarbeiter (m/w) im GaLaBau bewerben

Bewirb Dich gleich jetzt um Deine Traum-Stelle (Vollzeit) in einem modernen, gut entwickelten Gartenbauunternehmen: Sichere Dir Deine berufliche Zukunft bei uns. Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) noch heute per Mail, per Post oder direkt über jobseeds:

Uhlig GmbH
Dienstweg 62
DE-32791 Lage
Telefon: 05232 88677
E-Mail: info@uhlig-lage.de

Nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Deine Unterlagen behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Zu den Stellenangeboten