Albrecht Bühler und Daniel Mayr

Geschäftsleitung

Albrecht Bühler, Baum und Garten GmbH

Hindenburgstrasse 67
DE-72622 Nürtingen
Telefon: 07022 36060
E-Mail: info@baum-und-garten.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1995
Gegründet
2018
Eintritt in GALANET
55
Mitarbeiter
13
Azubis
25
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei Albrecht Bühler im Raum Esslingen, Nürtingen und Göppingen

Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb sucht Dich als Verstärkung unseres Teams. Du hast einen grünen Daumen, liebst die Arbeit draußen und kümmerst Dich gerne um die Gestaltung und Pflege von Gärten und Bäumen – dann nutze gleich Deine Chance für einen unbefristeten Job im Raum Esslingen, Nürtingen und Göppingen! Wir stehen für ein offenes Miteinander und bieten Dir neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Mache noch heute den ersten Schritt für eine Karriere bei uns und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen über das jobseeds-Jobportal zu – wir freuen uns auf Dich!

„Initiative für Gute Arbeit“ – beste Rahmenbedingungen in Deinem neuen Job

Als Gründungsmitglied der „Initiative für Gute Arbeit“ setzen wir auf ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima, in dem jede/r Anerkennung und Sicherheit erfährt. Zugleich bieten wir Dir den notwendigen Freiraum und die Flexibilität, damit Du eigenverantwortlich Deine Aufgaben erledigen und Dich weiterentwickeln kannst. Zugleich verstehen wir unseren Beitritt zum GALANET-Netzwerk mit seinem breitgefächerten Angebot an Workshops, Seminaren usw. als Chance, uns mit anderen Betrieben auszutauschen und uns im Verbund voranzubringen. Denn wir sind überzeugt: Nur Engagement und Leidenschaft für den Beruf bringen uns – und Dich – weiter!

Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei Albrecht Bühler großgeschrieben

Die moderne Gesellschaft setzt viel Flexibilität voraus – auch bei den Arbeitszeiten. Deshalb setzen wir uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber dafür ein, dass Du genügend Raum für Deine privaten und familiären Belange erhältst. Denn eine unserer Grundüberzeugungen lautet: Privat- und Berufsleben beeinflussen sich gegenseitig und lassen sich nicht wirklich voneinander trennen. Als Unternehmen sind wir gefordert, Dir und Deinen KollegInnen die bestmöglichen Bedingungen zu bieten – dann erhalten wir im Gegenzug auch optimale Leistung. Komm zu uns und erlebe es selbst!

Gut aufgestellt in die Zukunft

1995 startet die Firma unter der Leitung von Albrecht Bühler mit 5 Mitarbeitern in Nürtingen, nicht weit von Baden-Württembergs Metropole Stuttgart entfernt. Bald darauf beginnen wir auszubilden. Seither dürfen wir uns über zahlreiche Preise bei verschiedenen Wettbewerben, errungen durch unseren Nachwuchs, und über viele Auszeichnungen als Vorzeige-Ausbildungsbetrieb freuen. Im Januar 2014 werden die Weichen neu gestellt: Gemeinsam mit Daniel Mayr, der zuvor schon als Landschaftsgärtner zehn Jahre im Unternehmen beschäftigt war und zusätzlich ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen kann, teilt sich der Gründer von nun an die Geschäftsführung der Firma, die mittlerweile auf über 50 Mitarbeiter angewachsen ist.

Als ausgewiesener Fachmann für Garten- und Landschaftsbau und Diplom Sozialpädagoge liegt der Schwerpunkt von Albrecht Bühler auf der Ausbildung und der innerbetrieblichen Weiterentwicklung. Profitiere auch Du von der Expertise eines Arbeitgebers, der nicht nur berufliche Herausforderungen zu bieten hat, sondern seit Jahren auch bei der Entwicklung von Konzepten für einen sozialen Arbeitsplatz ganz vorne mit dabei ist. Überzeuge Dich selbst davon und tritt unserem Team bei!

Albrecht Bühler, Dipl. Sozialpädagoge und Landschaftsgärtner, Gründer und Geschäftsführer

„Gartengestaltung, Gartenpflege und Baumpflege sind die Schwerpunkte der Arbeit für unsere Kunden. Wir haben Freude an unserer Arbeit und gehen die täglichen Herausforderungen gemeinsam an. Der gegenseitige Respekt und die Zuverlässigkeit im Team sind Grundlage der erfolgreichen Arbeit für unsere Kunden.“

Verantwortungsbewusstsein von Anfang an

Seit der Gründung unserer Firma haben wir uns den Begriff „Verantwortung“ nicht nur einfach auf die Fahnen geschrieben, sondern setzen ihn mit Leib und Seele in die Tat um. Seit vielen Jahren bilden wir mit großem Erfolg Lehrlinge im Bereich Garten- und Landschaftsbau aus und sind Gründungsmitglied der „Initiative für Ausbildung“, mit der wir eine besonders hohe Ausbildungsqualität garantieren. Dafür wurden wir auch schon mehrfach ausgezeichnet.

Als ausgebildeter Gärtner erhältst Du von uns einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit oder Vollzeit mit fairer tariflicher Bezahlung, viel Entscheidungsspielraum und Vereinbarkeit von Familie und Arbeitsleben. Egal ob Azubi oder Gärtner mit langjähriger Erfahrung – Du bist ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams und trägst zum Gelingen unserer Projekte bei. Bewirb Dich noch heute bei uns!

Albrecht Bühler und Daniel Mayr
Starte jetzt bei Albrecht Bühler
Baum und Garten GmbH durch

Sieh Dir unsere Stellenangebote an und schick uns am besten gleich Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und nächstmöglicher Eintrittstermin) zu – ganz bequem über jobseeds oder per Post oder E-Mail an:

Albrecht Bühler, Baum und Garten GmbH
Hindenburgstrasse 67
DE-72622 Nürtingen
Telefon: 07022 36060
E-Mail: info@baum-und-garten.de

Sobald wir Deine Unterlagen erhalten haben, melden wir uns bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Hier findest Du unsere aktuellen Stellengesuche:

Zu den Stellenangeboten