Raphael Achermann, Fredy Burri, Roger Burri

Geschäftsführung

Burri & Achermann Gartenbau AG

Unter Pfaffwil 1
CH-6034 Inwil
Telefon: 041 340 30 32
E-Mail: gartenbau@burri-achermann.ch

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1955
Gegründet
2003
Eintritt in GALANET
45
Mitarbeiter
3
Azubis
43
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Burri & Achermannin der Region Luzern – Zug – Stans – Sursee

Die Burri & Achermann Gartenbau AG ist ein innovativer, äusserst qualitätsbewusster Garten- und Landschaftsbau-Betrieb in der Region Luzern. Bei uns trifft Fachkompetenz auf Manpower und Menschlichkeit: Als Team vereinen wir unser Fachwissen, wir spielen miteinander statt gegeneinander: Jeder setzt sein Fachwissen dort ein, wo es gebraucht wird – so entstehen Top-Leistungen in der Gartengestaltung und -pflege!

Was alle unsere MitarbeiterInnen vereint, sind Leidenschaft, Einsatzwille und Pflichtbewusstsein. Im Gegenzug sorgen wir für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld: Freue Dich auf zahlreiche Extras wie z. B. eine private Zusatzversicherung UVG, Pauschalspesen und kostenlose Snacks. Auch Teilzeitarbeit und/oder die Freistellung zur Aus- und Weiterbildung (z. B. Sprachaufenthalte) sind bei uns möglich. Sei auch Du künftig dabei und bewirb Dich bei uns als Landschaftsgärtner (m/w). Auch ungelernte, engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung sind uns jederzeit willkommen!

Dein Gartenbau-Job mit überzeugenden Rahmenbedingungen

Unsere Landschaftsgärtner sind unser wichtigstes Kapital – das wissen und schätzen wir! Daher passt bei unserem Stellenangebot auch alles: Gerechte Bezahlung, nette Kollegen, faire Arbeitsbedingungen mit Freiräumen und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung.

Hochwertiger Gartenbau mit ökologischem Gesamtkonzept

Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb geniesst im Kanton Luzern einen ausgezeichneten Ruf: Neben der privaten Gartengestaltung und -Gartenpflege planen und betreuen wir auch öffentliche und gewerbliche Grünanlagen (sowohl Neuanlagen als auch Umgestaltungen) mit viel Fachwissen und Engagement.

Wir lieben unseren Beruf als Landschaftsgärtner – und führen ihn im Einklang mit der Natur aus: Schon früh in unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte haben wir deshalb auf eine bodenschonende, ökologische Arbeitsweise gesetzt – und 2005 die Ökologie fest in unser Gesamtkonzept integriert: 2010 modernisierten wir unsere Baggerflotte, die seitdem über Partikelfilter nach neuesten Umwelt-Standards verfügen.

„Wir sind seit 2003 Mitglied bei GALANET. Zusammen mit etwa 30 anderen Garten- und Landschaftsbaubetrieben arbeiten wir gemeinsam an einem Organisationssystem, das unsere Mitarbeiter und Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stellt. Wir sind überzeugt, dadurch den Erfolg unserer Unternehmung auch künftig sichern zu können.“

Team

Arbeite im gut eingespielten Landschaftsgärtner-Team

Unser Landschaftsgärtner sind in drei Teams organisiert: Bauteam, Unterhaltsteam und Lernende. Diese Spezialisierung kommt nicht nur unseren Kunden zugute, sondern auch unseren Mitarbeitern – bei uns weiss jeder genau, was er zu tun hat. Das sorgt für reibungslose Abläufe und ein angenehmes Arbeitsklima.

Gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft sind dabei eine Selbstverständlichkeit, auch und vor allem gegenüber unseren Auszubildenden: Wir engagieren uns für den Berufsstand des Landschaftsgärtners und bieten engagierten Nachwuchskräften auch die Möglichkeit, sich ständig weiter zu bilden!

Bewerbung

Gleich als Landschaftsgärtner bewerben

Werde Teil unseres Teams: Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse als Landschaftsgärtner EFZ) noch heute über jobseeds.de. Auch als ungelernter engagierter Gärtner mit langjähriger Berufserfahrung bist Du uns willkommen!

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Raphael Achermann, Fredy Burri, Roger Burri
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Bei jobseeds findest Du immer die aktuellen Stellenangebote in unserem Unternehmen. Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds, per Post oder Mail an:

Burri & Achermann Gartenbau AG
Unter Pfaffwil 1
CH-6034 Inwil
Telefon: 041 340 30 32
E-Mail: gartenbau@burri-achermann.ch

Sieh Dir gleich unsere offenen Stellengesuche an:

Zu den Stellenangeboten