Werner Hocke

Geschäftsführer

Werner Hocke, Garten und Landschaftsbau

Lahnstraße 3a
DE-56368 Herold
Telefon: 06486 911023
E-Mail: hocke@hocke-galabau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1989
Gegründet
2014
Eintritt in GALANET
25
Mitarbeiter
3
Azubis
18
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei Hockeim Raum Limburg-Koblenz-Wiesbaden

Du willst Landschaftsgärtner (m/w) bei Hocke werden – herzlich willkommen! Dich erwarten ein tolles Team, eine große Vielfalt an spannenden Aufgaben und Fortbildungen und ein angenehmes Betriebsklima. Übernimm mit uns die Gestaltung/Pflege von Gärten und den professionellen Bau von Teichen und Pools im schönen Hessen, vom Wiesbaden über Koblenz bis Limburg!

Du hast Spaß und Freude an der Arbeit im Freien und im Team, verfügst über handwerkliches Geschick und kannst Dich für schöne Gärten begeistern – dann passt Du ideal in unsere dynamische Mannschaft. Im Gegenzug bieten wir Dir tolles Arbeitsklima, einen modernen Maschinenpark, übertarifliche Bezahlung, permanente Weiterbildungsmöglichkeiten in allen Gartenbereichen sowie zahlreiche Extras wie z. B. ein Geschäftshandy. Bewirb Dich gleich und packe mit uns richtig an. Zusammen sind wir stark!

Flexibles Aufgabenfeld in Deinem Gartenbau-Job

Dein Arbeitsalltag bei uns ist sehr abwechslungsreich: Angefangen bei der Gartenpflege über die Gestaltung von hochwertigen Privatgärten bis hin zur Umsetzung verschiedenster Wasseranlagen – wir kümmern uns darum, dass Du Dein Know-how voll ausschöpfen kannst. Des Weiteren warten auf Dich zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wie Segeltörns, Visionstage, Sommerfeste und eine Weihnachtsfeier.

Hocke Galabau: Wir lieben Gärten

Wir haben Freude an unserer Arbeit und lieben, was wir tun. Unser Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter, weil sie die Wünsche unserer Kunden kompetent und professionell in der Praxis umsetzen. Alle sind mit viel Energie dabei und machen aus ihren Stärken und Fachkompetenzen das Beste. Aus diesem Grund liegt uns die fachliche und persönliche Weiterbildung jedes einzelnen Teammitglieds besonders am Herzen. 

In unserem Unternehmen setzen wir auf klare Arbeitsabläufe und eine transparente Organisation. Davon profitieren sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir schätzen Menschen, die tagtäglich ihr Herzblut in unseren Betrieb in Herold einbringen – sie machen uns schließlich aus! Wir geben ihnen dafür gerne Freiraum zur beruflichen Weiterentwicklung.

Arbeite als Landschaftsgärtner (m/w) im größten Galabau-Betrieb der Region

Seit fast 30 Jahren sorgen wir für perfekt designte und gepflegte Gärten und Wasseranlagen im Raum Limburg – Koblenz – Wiesbaden. Uns zeichnen fundiertes Fachwissen, Qualität und ein breites Dienstleistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau aus. 

Komm zu uns und hilf uns, Hessen noch grüner und schöner zu machen! Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle, anspruchsvolle Aufgaben bei größtmöglichem Freiraum, Arbeit in einem jungen, motivierten Team und regelmäßige Betriebsausflüge und Fortbildungen.

Werner Hocke
Beginne jetzt Deine Karriere als Garten- und Landschaftsbauer (m/w)

Wirf gleich einen Blick auf unsere offenen Stellengesuche. Bist Du fündig geworden, sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) noch heute per Post oder nutze das Online-Bewerbungsformular von jobseeds!

Werner Hocke, Garten und Landschaftsbau
Lahnstraße 3a
DE-56368 Herold
Telefon: 06486 911023
E-Mail: hocke@hocke-galabau.de

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir behandeln Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote:

Zu den Stellenangeboten