Jörg Fengels und Jan Fengels

Geschäftsleitung

Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K.

Elgeringsstege 2
DE-46499 Hamminkeln
Telefon: +492856 812

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1996
Gegründet
2022
Eintritt in GALANET
22
Mitarbeiter
1
Azubis
24
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gartenbau-Jobs bei Fengels
in Hamminkeln am Niederrhein

Werde als Landschäftsgärtner/in in Hamminkeln Teil unseres Teams und übernehme Aufgaben der Gestaltung, Erneuerung und Pflege von Gärten. Durch die Lage nahe Städten wie Wesel, Bocholt und Borken, bietet der Standort neben ländlichem Flair auch eine hervorragende Lebensqualität und Infrastruktur.

Bei uns erwarten Dich ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung. Zudem unterstützen wir Deine Weiterentwicklung mit Fokus auf Deinen Zielen, durch unsere umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Melde Dich mit Deiner Bewerbung als Landschaftsgärtner/in bei uns!

Unser Leistungsspektrum – Abwechslung garantiert

Neben der Planung von Privatgärten umfasst unser Leistungsspektrum zusätzlich den Bau von Wasseranlagen, Spielplätzen, sowie die Bauwerksbegrünung. Damit warten interessante Projekte mit abwechslungsreichen Aufgaben auf Dich, die Dir die Möglichkeit bieten Dich zu verwirklichen und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Quereinsteiger sind bei
uns herzlich Willkommen

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Arbeit im Freien und der Gestaltung der Natur haben. Ob Landschaftsgärtner (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung, Quereinsteiger oder Azubi – wer bereit ist im Team Leistung zu zeigen und eigenverantwortlich zu arbeiten, ist bei uns herzlich willkommen!

Unsere Fengels Benefits für beste Arbeitsbedingungen

Fengels

Um Kundenaugen zum Strahlen zu bringen, müssen wir als Team funktionieren. Mit Hilfe von teambildenden Maßnahmen stärken wir neben unserer Professionalität auch unsere Zuverlässigkeit, damit unsere Dienstleistungen ihrer Qualität treubleiben.

Maschine

Bei uns arbeitest Du immer mit modernsten Maschinen. Eine gute Geräteausstattung und die Verwendung einer digitalen Baustellensoftware erleichtern Deinen Arbeitsalltag und erhöhen die Produktivität.

fengels-arbeitskleidung

Wir kümmern uns darum, dass es Dir bei Deiner Arbeit an nichts mangelt. Arbeitskleidung, Hautschutzmittel, Obst und Wasser gehören bei uns zur Grundversorgung unserer Landschaftsgärtner*innen.

fengels-quereinsteiger-klein

Bei uns hat jeder die Möglichkeit sein Können und Wissen einzubringen und aktiv an unserer Unternehmensentwicklung teilzuhaben. Bei Fengels schätzen wir neuen Input durch Azubis und Quereinsteiger gleichermaßen. Das stärkt den Zusammenhalt und das Zugehörigkeitsgefühl unserer Mitarbeiter!

Geschäftsführer Jörg Fengels und Jan Fengels

„Für uns ist jeder Mitarbeiter ein Familienmitglied in der Familie Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K. Wir schätzen, fördern und fordern unsere Mitarbeiter. Unser Team ist dynamisch wie eine Familie.“

Jörg Fengels und Jan Fengels
Bewirb dich noch heute als Garten- und Landschaftsbauer/in

Finde bei jobseeds Dein passendes Stellenangebot in unserem Unternehmen und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular per Post oder Mail an:

Fengels Garten- und Landschaftsbau e.K.
Elgeringsstege 2
DE-46499 Hamminkeln
Telefon: +492856 812

Nach Eingang Deiner Unterlagen sichten wir diese und geben Dir schnellstmöglich über das weitere Vorgehen Bescheid. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den Stellenangeboten