Volker Kreye

Geschäftsführung

Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG

Gustav-Weißkopf-Str. 16
DE-27777 Ganderkesee
Telefon: 04222/ 805550
E-Mail: info@galabau-kreye.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1996
Gegründet
2006
Eintritt in GALANET
65
Mitarbeiter
10
Azubis
44
Baumaschinen
Unsere Stellenangebote
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei der Kreye GmbH & Co KGin der Region Oldenburg – Bremen – Delmenhorst

Bei der Kreye GmbH & Co. KG arbeitest Du in einem jungen, motivierten Team mit insgesamt 65 Mitarbeitern. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind Neuanlagen und Umgestaltungen von Privatgärten mit hohem fachlichem Standard sowie der Bau von Bio-Pools und Schwimmteichen. Seit unserer Gründung 1996 haben wir uns in der Region rund um Oldenburg, Bremen und Delmenhorst einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Grund dafür sind unsere gut qualifizierten MitarbeiterInnen – deshalb bieten wir ihnen auch ein tolles Arbeitsumfeld: Neben einer hochmodernen Ausstattung mit Maschinen und digitalen Hilfsmitteln erwartet Dich bei uns eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeit und ein strukturiertes Aus- und Weiterbildungsprogramm. So macht die Arbeit im Garten- und Landschaftsbau richtig Spaß!

GALANET-Mitgliedschaft sichert Dir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen

Unsere Mitgliedschaft im Qualitätsnetzwerk GALANET kommt nicht nur den Auftraggebern zugute – auch Dich als Landschaftsgärtner(in) erwarten viele Vorteile wie z. B. eine klare Organisation aller Arbeitsabläufe, der stete Austausch von Fachwissen mit unseren Partnern in ganz Deutschland und der Schweiz – und ein ausgefeiltes Weiterbildungsprogramm (unter anderem mit Führungskräfte-Seminaren), das Dich beruflich weiterbringt!

Kreye: Gärten aus Leidenschaft seit 1996

Das Rückgrat unseres Betriebs ist unser Stab aus LandschaftsgärtnerInnen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben – deshalb kümmern wir uns um sie: Ein sicherer Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima spornt zu Höchstleistungen an. Hinzu kommt eine echte Mitarbeiterbestimmung, zu der wir jährliche Workshops anbieten. Gärtner und Betrieb entwickeln sich bei uns seit unserer Gründung 1996 gemeinsam weiter. Bei uns wirst Du wertgeschätzt – als Mensch, aber auch als kompetente Fachkraft im Garten- und Landschaftsbau!

Von der Gartenplanung über den Bau von Wasseranlagen bis hin zum Tief- und Straßenbau – kein Projekt ist uns zu komplex oder zu schwierig! Ein Dreiachser, 13 Radlader, 8 Bagger, 5 Trecker, 17 Pritschenwagen und 6 PKW: Mit unserer hochmodernen Ausstattung und unserem breit aufgestellten Fuhrpark stemmen wir jede noch so anspruchsvolle Aufgabe im Garten- und Landschaftsbau.

Dipl.-Ing. (FH) Volker Kreye, Gründer und Inhaber:

„Getreu dem Motto ‚Gärten aus Leidenschaft‘ planen, bauen und pflegen wir Gärten. Wir sind Gärtner durch und durch und leben unseren Beruf!“

Gemeinsam stark: Freue Dich auf ein großartiges Gartenbau-Team

Unser Garten- und Landschaftsbau-Betrieb gewährt allen Teammitgliedern große Freiräume zum selbstständigen Arbeiten; wir teilen unser Wissen und arbeiten zusammen statt gegeneinander. Das fördert die Kreativität und Einsatzbereitschaft unserer Gärtner(innen) und führt zu Bestleistungen: Schon mehrfach erhielten unsere LandschaftsgärtnerInnen und Azubis Förderpreise und Auszeichnungen für ihre herausragenden Leistungen.

Hinter jeder dieser Einzelleistungen steht ein eingeschworenes Team, das füreinander einsteht. Deshalb sind Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und Azubi-Feier bei uns keine lästigen Pflichtveranstaltungen, sondern willkommene Gelegenheiten, um unsere Erfolge im Gartenbau gemeinsam zu feiern!

Volker Kreye
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Such Dir gleich das passende Stellenangebot raus und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post oder Mail an:

Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG
Gustav-Weißkopf-Str. 16
DE-27777 Ganderkesee
Telefon: 04222/ 805550
E-Mail: info@galabau-kreye.de

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote:

Zu den Stellenangeboten