Mario Nietfeld

Geschäftsführer

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH

Deblinghausen 50
DE-31595 Steyerberg
Telefon: 05769 247
E-Mail: info@galabau-nietfeld.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1962
Gegründet
2010
Eintritt in GALANET
22
Mitarbeiter
2
Azubis
19
Baumaschinen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Nietfeld GmbHim Raum Nienburg – Sulingen – Minden

Die Nietfeld GmbH bietet Dir mehr als nur einen sicheren Gartenbau-Job: Als Landschaftsgärtner bist Du Teil unseres ehrgeizigen Teams und übernimmst dabei spannende Arbeiten in der Gartenpflege und Gartengestaltung in der gesamten Mittelweserregion – von Nienburg über Sulingen bis Minden!

Bei uns gibt es keine Langeweile: Dich erwartet eine interessante Tätigkeit, bei der Du Dein Potenzial und Deine bisher erworbenen Fähigkeiten voll einsetzen und weiterentwickeln kannst. Ein moderner Fuhr- und Maschinenpark, abwechslungsreiche Gartenbau-Projekte, ein durchdachtes Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter und Azubis sowie eine leistungsbezogene Bezahlung sind bei uns selbstverständlich. Mach in unserem Familienunternehmen Karriere und begeistere dabei Hunderte von Kunden mit Deiner Leidenschaft für schöne Gärten!

Arbeitsklima

Nietfeld: Dein Arbeitgeber, genauso vielseitig wie Dein Job 

In unserem Betrieb gibt es keine 08/15 Aufgaben. Wir setzen auf Dein Know-how und helfen Dir, das Beste daraus zu machen. Dabei profitierst Du von:

  • einem familiären Umgang
  • einem angenehmen Arbeitsklima
  • einem Arbeitszeitkonto und 30 Urlaubstagen
  • vielen Mitarbeiterprogrammen, die Deine Weiterentwicklung unterstützen
  • einer jährlichen Weihnachtsfeier, bei der Du Deine Kollegen und Chefs noch besser kennen lernst.

All das sorgt dafür, dass Dein Arbeitsalltag Dir noch mehr Spaß macht – und genau darum geht’s!

Mitarbeiter

Unser Motto: Gemeinsam schaffen wir mehr!

„Unsere Mitarbeiter, unser Erfolg“ – das ist unsere Unternehmensphilosophie, die wir jeden Tag leben und umsetzen. Aus diesem Grund haben wir immer ein offenes Ohr für unser Team und finden stets eine individuelle Lösung, wenn Du z. B. Zeit für Deine Weiterbildung oder Elternzeit brauchst. Wir setzen uneingeschränktes Vertrauen in unsere Leute und geben ihnen immer ein Mitsprachrecht. Bei uns bist du keine Nummer, sondern eine Persönlichkeit, die wir zu schätzen wissen.

Mario Nietfeld

Mario Nietfeld, Geschäftsleiter und Sohn des Inhabers:

„Wir haben ein ehrgeiziges und harmonisches Team, das gemeinsam Kundenwünsche im privaten und öffentlichen Bereich verwirklicht. Ausgestattet mit einem super Fuhr- und Maschinenpark haben wir stets ein Ziel vor Augen: Zufriedene Kunden und eine großartige Arbeitsleistung.“

Dein Job als Gärtner: Genuss und Lebensfreude pur!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im Gartenbau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter liefern Tag für Tag Qualitätsarbeit, die begeistert. Wir arbeiten in 4 Teams mit je einem Vorarbeiter und Mitarbeitern in der Pflege und Neuanlage von Gärten in der Region Nienburg – Sulingen – Minden.

Unser Name steht für Zuverlässigkeit und eine faire Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Wir realisieren komplexe Projekte, bei denen Teamgeist und Engagement im Vordergrund stehen. Werde ein Teil unserer Garten-Familie und überzeuge uns und unsere Kunden mit Deinem Fachwissen. Träume nicht vom Erfolg, sondern arbeite daran – mit uns. Wir zeigen Dir, wie Du aus Deinem Beruf eine Berufung machst und so in eine sichere berufliche Zukunft steuerst!

Mario Nietfeld
Bewirb dich heute als Landschaftsgärtner bei uns

Wähle die Bewerbungsform, die Dir am besten passt: Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) noch heute per Post bzw. per E-Mail oder nutze das Online-Bewerbungsformular von jobseeds!

Gartenbau, Landschaftsbau & Schwimmteichbau Nietfeld GmbH
Deblinghausen 50
DE-31595 Steyerberg
Telefon: 05769 247
E-Mail: info@galabau-nietfeld.de

Nach Eingang der Unterlagen nehmen wir Kontakt mit Dir auf. Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter!

Zu den Stellenangeboten