Hans Hauf

Geschäftsführer

Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau

Bieg 9
DE-91598 Colmberg
Telefon: 09803 911458
E-Mail: info@landschaftsbau-hauf.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1999
Gegründet
2013
Eintritt in GALANET
21
Mitarbeiter
6
Azubis
15
Baumaschinen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Hauf und Haufin Ansbach und Umgebung

Dein neuer Gartenbau-Job als Vorarbeiter im Dreieck Ansbach – Rothenburg o.d.T. – Bad Windsheim wartet auf Dich! Wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen mit Tätigkeit in allen Fachgebieten des GaLaBaus auf regionaler Ebene. Da wir stetig wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres jungen und dynamischen Teams Landschaftsgärtner (m/w), die die Leidenschaft für schöne Gärten, deren Gestaltung und Pflege mit uns teilen. Wir bieten Dir interessante Aufgaben bei sehr guten Arbeitsbedingungen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und eine wunderbare Arbeitsatmosphäre, so dass Du Dich bei uns sofort wohl fühlst. Nutze gleich Deine Chance und bewirb Dich bei uns!

Hauf und Hauf

Gutes Betriebsklima ist in unserem Gartenbau-Betrieb selbstverständlich

Wir setzen auf ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Chefs, das unser offenes Arbeitsklima ausmacht. Darüber hinaus liegt uns die individuelle Weiterentwicklung jedes Teammitglieds besonders am Herzen. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, an zahlreichen fachbezogenen Fortbildungsseminaren teilzunehmen, um Deine Fachkompetenzen im Gartenbau noch zu vertiefen und mit Deinem immer aktuellen „grünen“ Fachwissen Hunderte von Kunden vor Ort zu begeistern.

Betriebsgelände

Hauf und Hauf – Dein Top-Arbeitgeber im Raum Mittelfranken

Das im Jahr 1999 vom Landschaftsgärtnermeister Hans Hauf jun. und seinem Vater Hans Hauf sen. gegründete Garten- und Landschaftsbauunternehmen beschäftigt heute ca. 25 Mitarbeiter. Am Standort Bieg in der Gemeinde Colmberg leiten die zwei Unternehmer vom ehemaligen Bauernhof der Familie aus die Geschicke unserer Firma, welche seither stetig wächst. Zu unseren Kunden gehören vor allem Privatgartenbesitzer und Gewerbetreibende. Verstärkt bedienen wir aber auch das Ausschreibungsgeschäft mit überwiegend kirchlichen und kommunalen Auftraggebern in Zusammenarbeit mit Architekten. Neue Herausforderungen, abwechslungsreiche Arbeiten, eine Weihnachtsfeier, die jährliche Mitarbeiterstrategiesitzung, regelmäßige Betriebsausflüge und Mitarbeiterfeiern – all das erwartet Dich von Anfang an bei uns!

Hans Hauf jun. , Hans Hauf sen., Firmengründer und Inhaber

„Wir sind ein junges, kollegiales und dynamisches Team mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren, in dem jeder ein Mitspracherecht hat. Die GALANET-Grundsätze bezüglich Fachlichkeit, Menschlichkeit und Organisation werden bei uns GROSS geschrieben. Genau deshalb macht es so viel Spaß, in unserer Firma zu arbeiten.“

Unser Herz schlägt für schöne Gärten

Unser Team besteht aus erfahrenen Landschaftsgärtnern und ausgebildeten Fachkräften, die ihr Handwerk sehr gut kennen und für ihre tagtägliche Arbeit brennen. Mit unserem Know-How kümmern wir uns um die individuelle Gestaltung und Pflege von Gärten in der Region Ansbach –  Rothenburg o.d.T. – Bad Windsheim. Dabei arbeiten wir professionell, zuverlässig und kundenorientiert. Wir planen und entwerfen Gartenanlagen mit viel Liebe zum Detail und setzen Kundenwünsche in die Tat um. Wir lieben, was wir tun, und deswegen überzeugen wir seit Jahren unsere Kundschaft mit Gartenleistungen auf höchstem Niveau!

Hans Hauf
Schick uns gleich Deine Bewerbungsunterlagen als Vorarbeiter im Garten- und Landschaftsbau

Wirf gleich einen Blick auf unsere offenen Stellenanzeigen: Sende uns Deine vollständige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, nächstmöglichen Arbeitsbeginn und Gehaltsvorstellung am besten noch heute über jobseeds. Auch Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen!

Hauf und Hauf Garten- und Landschaftsbau
Bieg 9
DE-91598 Colmberg
Telefon: 09803 911458
E-Mail: info@landschaftsbau-hauf.de

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsunterlagen vertraulich und geben deine Daten nicht an Dritte weiter!

Zu den Stellenangeboten