Jürgen Hoppe

Geschäftsführer

Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Im Grund 4
DE-29525 Uelzen
Telefon: 0581 97613-0
E-Mail: karriere@hoppe-galabau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1954
Gegründet
1998
Eintritt in GALANET
120
Mitarbeiter
11
Azubis
105
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Hoppe in Uelzen in der Lüneburger Heide

Dein neuer Job als VorarbeiterIn im Garten- und Landschaftsbau wartet auf Dich: Wir gestalten Gärten mit besonderen Ansprüchen und einem unverwechselbaren Charakter. Sei ab sofort dabei: Wir brauchen Deine Unterstützung in der Umsetzung und Pflege von Gärten im Raum Hamburg, Lüneburg, Uelzen und Wolfsburg.

In unserem Qualitätsgartenbauunternehmen kannst Du Deine Stärken nicht nur zeigen, sondern  auch weiter ausbauen. Wir bieten Dir viel Freiraum für Dein persönliches Wachstum und kümmern uns um Deine Weiterbildung. Unterstütze uns bei der zuverlässigen und qualitativen Umsetzung von Kundenwünschen – wir gestalten private und öffentliche Grünanlagen mit viel Liebe zum Detail; auf unseren Baustellen arbeitest mit einem Top-Team in einer herausragenden Arbeitsumgebung. Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Gartenbaubetrieb – dann melde Dich gleich mit Deinen Bewerbungsunterlagen als VorarbeiterIn im GaLaBau!

Schwimmteich

Dein Job als VorarbeiterIn für verschiedene Gartenbauprojekte

Du liebst die Natur und begeisterst Dich für ständig wechselnde Aufgaben im Gartenbereich, bist teamfähig und kannst selbständig arbeiten? Herzlich willkommen in unserem Team! Genau diese Werte schätzen wir bei allen unseren Mitarbeitern und sorgen dafür, dass sie sich in unserem Unternehmen wohl fühlen. Denn nur glückliche Mitarbeiter liefern jeden Tag Bestleistungen!

satter Rasen

Spannende Tätigkeit in der schönsten Region Niedersachsens

Wir bieten unseren Kunden erstklassige Qualität – und genau dafür benötigen wir hervorragend geschultes Fachpersonal. Neben guten Fachkenntnissen erwarten wir von Dir Einsatzfreudigkeit und Belastbarkeit. Genauso wichtig ist uns Dein wertschätzender Umgang mit Teamkollegen und Kunden. Wir zählen auf Deine Eigeninitiative und Fachkompetenz bei privaten, gewerblichen oder öffentlichen Baustellen. Du übernimmst dabei die Organisation der Arbeiten auf der Baustelle.

Dein Engagement wird selbstverständlich entsprechend honoriert. Zudem bekommst Du von uns einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und anspruchsvolle Projekte in einem sehr netten, familiären Team. Packe kräftig mit an und freue Dich bei uns auf kreative Gartenkonzepte!

Jürgen Hoppe

Geschäftsführer Jürgen Hoppe:

„Wir haben ein gutes Betriebsklima, sind technisch sehr gut ausgestattet, innovativ und bieten unseren Mitarbeitern gute Perspektiven. Wir setzen uns für die Weiterbildung jeder einzelnen Person aktiv ein und unterstützen jeden, das Maximale aus seinen Kenntnissen herauszuziehen.“

Unsere Strategie: Menschen, Qualität, zufriedene Kunden

Unsere Mitarbeiter bestimmen unseren Unternehmenserfolg. Das wissen wir zu schätzen: Wir investieren in unser Personal und motivieren sie auf Schritt und Tritt zu Höchstleistungen. Wir behandeln unser Personal mit Respekt und Anerkennung. Wir geben unseren Mitarbeitern die Chance, sich weiterzubilden, um noch besser im Beruf zu werden. Durch Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste lernen wir uns besser kennen, entspannen miteinander – das schweißt uns zusammen. So schafft es unser engagiertes Team, unsere Kunden mit Fachwissen und gärtnerischem Können zu begeistern.

Als zukunftsorientierter Betrieb engagieren wir uns sehr in der Ausbildung. Hierzu führen wir betriebsinterne Pflanzenkunde, Ausbildungs- sowie Messefahrten durch und haben immer ein offenes Ohr für unsere Auszubildenden.

Jürgen Hoppe
Bewirb Dich noch heute als VorarbeiterIn im Gartenbau

Ganz egal, ob Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle oder einen Ausbildungsplatz in unserem Betrieb – sende uns Deine kompletten Unterlagen (mit Lebenslauf und Anschreiben und Zeugnissen) über jobseeds zu!

Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Im Grund 4
DE-29525 Uelzen
Telefon: 0581 97613-0
E-Mail: karriere@hoppe-galabau.de

Wir sichten Deine Unterlagen sofort nach Eingang und melden uns schnellstmöglich bei Dir. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben diese nie an Dritte weiter. Hier geht’s zu unseren Stellenanzeigen:

Zu den Stellenangeboten