Thomas Husmann

Geschäftsführer

Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbH

Elektronikring 3
DE-26452 Sande
Telefon: 04422 991422
E-Mail: info@husmann-gartenbau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1949
Gegründet
2012
Eintritt in GALANET
16
Mitarbeiter
3
Azubis
20
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei der Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbHin Wilhelmshaven – Wittmund – Jever

Bei uns in Sande (Niedersachsen) erwartet Dich als LandschaftsgärtnerIn ein Job der Extraklasse – mit leistungsgerechter Bezahlung, Arbeitsplatz-Sicherheit, beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau. Werde Teil unseres motivierten, gut eingespielten Teams und gestalte mit uns hochwertige Gartenanlagen im Bereich Wilhelmshaven – Wittmund – Jever!

Verlasse Dich dabei auf optimale Rahmenbedingungen: Moderne Maschinen und Kleingeräte, jährliche Workshops und Lehrgänge und flexible Arbeitszeitmodelle sorgen für echte Freude an Deinem täglichen Job – das bestätigen Dir gerne Deine zukünftigen Kollegen. Bewirb Dich also am besten noch heute!

Tolle Arbeitsbedingungen durch die GALANET-Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im Qualitätsnetzwerk GALANET. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter: Freue Dich auf ein Organisationssystem, das wir über Jahre hinweg aufgebaut und verbessert haben, einen regen Erfahrungsaustausch mit unseren Partnerbetrieben in ganz Deutschland und der Schweiz sowie wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten!

Be a Husmann – bei uns arbeiten Vollblut-Landschaftsgärtner!

Als traditionsreiches Unternehmen mit fast 70-jähriger Firmengeschichte und modernster Ausstattung sind wir in der Lage, ausgezeichnete Leistungen im Galabau anzubieten und hervorragende Arbeit abzuliefern. Grund dafür sind unsere motivierten MitarbeiterInnen – denn wir teilen unser Wissen miteinander. Deshalb entwickeln wir uns gemeinsam weiter und lernen stets neue Sichtweisen kennen.

Der Name Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbH steht seit jeher für hochwertige Gartengestaltung in Wilhelmshaven, Wittmund, Jever, Schortens, Varel, Friedeburg, Horsten und Sande. Unsere privaten und gewerblichen Auftraggeber sind von uns Bestleistungen gewohnt – sei es in der Neuanlage, Umgestaltung oder Erweiterung einer Gartenanlage, in der Gartenpflege oder im Teichbau. Bist auch Du ein Vollblut-Gärtner? Dann bewirb Dich bei uns – be a Husmann!

Thomas Husmann, Inhaber:

„Das Arbeitsklima ist super, es wird viel gelacht. Wir können uns ständig weiterentwickeln und fortbilden; es ist schön zu sehen, dass die Kollegen gerne zur Arbeit kommen.“

Unsere Landschaftsgärtner(innen) bringen Augen zum Leuchten

Wir sind LandschaftsgärtnerInnen mit ganzem Herzen! Unser Beruf fordert von uns, dass wir anpacken – aber auch, dass wir Sinn für Ästhetik haben und kreativ sind. Und genau das wünschen wir uns auch von Dir als unserem neuen Kollegen. Bei uns zu arbeiten, bedeutet für Dich: Du arbeitest in einem dynamischen Team, das für unsere Kunden immer das Optimale herausholt. 

Wir sind bekannt für unsere Zuverlässigkeit, unsere höfliche, zuvorkommende Art und gehen immer auf die individuellen Kundenwünsche ein. Und das wiederum bedeutet: Wenn Du für schöne Gärten brennst und Kundenaugen zum Leuchten bringen willst, bist Du bei uns richtig!

Thomas Husmann
Dein Job bei Husmann Garten- und Landschaftsbau wartet auf Dich

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) ganz bequem über jobseeds, schreib uns eine E-Mail an info@husmann‑gartenbau.de – oder nutze die Möglichkeit der Schnellbewerbung auf unserer Website!

Husmann Garten- und Landschaftsbau GmbH
Elektronikring 3
DE-26452 Sande
Telefon: 04422 991422
E-Mail: info@husmann-gartenbau.de

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich; Deine Daten geben wir nicht an Dritte weiter! Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten:

Zu den Stellenangeboten