Torsten Klein

Geschäftsführer

Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau

Auf dem Berg 1
DE-41462 Neuss
Telefon: 02131 228040
E-Mail: klein@galabau-mauer.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1955
Gegründet
2016
Eintritt in GALANET
20
Mitarbeiter
2
Azubis
17
Baumaschinen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei Mauer im Raum Düsseldorf – Köln – Neuss

Beginne Deine Karriere im Garten-und Landschaftsbau bei Mauer – einem langjährigen Familienunternehmen mit Tradition. Wir suchen Teamleiter mit „Grünem Daumen“ für die Pflege und Umgestaltung im Privatgartenbereich. Bei uns warten auf Dich ein anspruchsvoller und sicherer Arbeitsplatz, eine Festanstellung mit branchenüblichem Gehalt und umfangreiche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Gestalte gemeinsam mit uns spannende Gartenprojekte im schönen Rhein-Gebiet – im Dreieck Düsseldorf – Köln – Neuss! 

Bereits seit über 60 Jahren bieten wir komplexe Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Unsere ausnahmslos kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter bringen echte Leidenschaft für die Natur in ihren Job mit. Weil uns die Qualität unseres Handwerks besonders am Herzen liegt, bieten wir Dir einen modernen und gut ausgestatteten Maschinenpark, ein tolles Betriebsklima und verschiedene Schulungen. Nur im passenden Arbeitsumfeld kannst Du Dich voll entfalten und Dein Fachwissen in den Gärten unserer Kunden beweisen! 

Team

Abwechslungsreiche Herausforderungen in Deinem Gartenbau-Job 

Bei uns gibt es keinen Platz für Langeweile: Als Team betreuen wir die komplette Gartengestaltung unserer Kunden inklusive Planung, Organisation und Durchführung aller notwendigen Tätigkeiten auf den Baustellen und Kommunikation vor Ort mit den Kunden. Wir lassen Dir dabei viel Raum zur Ideenentwicklung – zeig uns, was Du drauf hast und wachse mit uns über Dich hinaus! Wir unterstützen Dich tatkräftig dabei! 

Schwimmteich

 Mauer GmbH: Wir arbeiten individuell und bleiben flexibel

Wir begeistern unsere Kunden mit Bestleistung und stellen dabei sehr hohe Ansprüche an uns selbst. Jeder Kundenwunsch wird individuell umgesetzt – denn kein Mensch gleicht dem anderen und jeder Garten ist einzigartig. Genau so arbeiten wir: kundenorientiert, kompetent, mit viel Spaß an dem, was wir tun. Als Traditionsgartenbauunternehmen bieten wir Dir kurze Entscheidungswege, klare Strukturen mit einem festen Ansprechpartner und eine leistungsbezogene Vergütung. Du bist nie auf Dich alleine gestellt und wir stehen Dir bei jeglichen Fragen zur Seite. 

Torsten und Sonja Klein

Torsten & Sonja Klein, Geschäftsführung

„Der Betrieb ist familiengeführt und die innerbetrieblichen Wege kurz und lösungsorientiert. Wir haben ein junges Team und es herrscht ein gutes Betriebsklima. Kunden und Arbeit sind abwechslungsreich. Bei uns fühlt sich jeder wohl: sowohl der Kunde als auch unsere Mitarbeiter!“

Entwickle Dich als Landschaftsgärtner (m/w) weiter

Uns ist extrem wichtig, dass Du Deine Fachkenntnisse direkt in der Praxis in unserem Betrieb anwendest. Im Rahmen dessen hast Du die Möglichkeit, Dein Know-How und Deine Sozialkompetenz auszubauen – durch Mitarbeiterprogramme,  Beurteilungsgespräche, Baustellenabschlussgespräche,  diverse Seminare, Fachexkursionen und Grillabende. So ausgestattet, kannst Du bei uns viel erreichen!

Hilf uns, noch besser zu werden und begeistere mit Deiner Leidenschaft Hunderte von Kunden im Raum Düsseldorf, Köln und Neuss. Dich erwarten hervorragende Projekte, bei denen Du ein entscheidendes Wort hast und Dich aktiv für schönere Gärten im Rhein-Gebiet einsetzen kannst! 

Torsten Klein
Starte jetzt Deine Karriere als Teamleiter (m/w) bei Mauer

Sieh Dir gleich unsere Stellengesuche an und schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per Post oder nutze ganz bequem das Online-Bewerbungsformular von jobseeds! Werde ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Mauer GmbH Garten- und Landschaftsbau
Auf dem Berg 1
DE-41462 Neuss
Telefon: 02131 228040
E-Mail: klein@galabau-mauer.de

Nach Eingang der Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Hier geht’s zu den Stellenanzeigen:

Zu den Stellenangeboten