Christian Kron

Geschäftsführer

De Grashoppers – Garten- und Landschaftsbau

Otto-Weltzien-Straße 13
DE-19061 Schwerin
Telefon: 0385 75829897
E-Mail: info@de-grashoppers.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
2004
Gegründet
2016
Eintritt in GALANET
13
Mitarbeiter
2
Azubis
9
Baumaschinen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau bei De Grashoppersim Raum Schwerin – Lübeck – Rostock

Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Schwerin sucht echte „Grashopper“ – Landschaftsgärtner (m/w) mit Kreativität und Leidenschaft für ihren Beruf! Unterstütze uns dabei, Traumgärten zu realisieren und für unsere KundInnen ein Stück Lebensqualität zu schaffen. Im Gegenzug bieten wir Dir einen sicheren, unbefristeten Job mit guter Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. für Elternzeit oder Pflege Angehöriger) – und natürlich ein familiäres Betriebsklima, denn Grashopper sind bekanntlich gesellig!

Wir arbeiten seit jeher an unserer stetigen Weiterentwicklung zum „Top-Arbeitgeber“ und „Top-Ausbildungsbetrieb“ im Bereich Galabau in der Region rund um Schwerin, Hamburg, Lübeck, Wismar und Rostock – und liefern unseren Auftraggebern stets qualitativ hochwertige Gartengestaltung und Pflege. Unterstütze uns künftig dabei: Schicke uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen und werde Teil der Grashoppers-Familie!

De Grashoppers: Beste Arbeitsbedingungen dank GALANET-Mitgliedschaft

Wie alle GALANET- und jobseeds-Partner haben wir uns selbst höchsten Standards verpflichtet, um Dir ein ideales Arbeitsumfeld zu bieten. Freue Dich auf eine Unternehmenskultur, die Entscheidungsfreiräume gewährt, ein bestens strukturiertes Organisationssystem, eine hochmoderne Ausstattung und vor allem ein hervorragendes Fort- und Weiterbildungsprogramm: Dank regelmäßiger Schulungen, Workshops und den Austausch mit anderen GALANET-Betrieben bist Du fachlich immer auf dem neuesten Stand!

De Grashoppers: Leidenschaftlicher Gartenbau seit 2004

Umgangssprachlich versteht man hier in Mecklenburg unter dem „Grashopper“ eine Unterart der Heuschrecken; der Begriff bezeichnet die „Spezies der leidenschaftlichen Gartenbauer, welche wunderbare Gärten und Landschaften erzeugen“.

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2004 (mit Eintragung in der Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern) setzen wir konsequent auf Vernetzung und Fortbildung, um unseren Kunden Bestleistungen im Garten- und Landschaftsbau bieten zu können: Wir sind Mitglied im GALANET und im Fachverband Mecklenburg-Vorpommern, zudem bilden wir seit jeher Nachwuchs-Landschaftsgärtner aus.

Damit stehen bei uns alle Zeichen auf Zukunftsfähigkeit: Mit dem Kauf des jetzigen Betriebshofes 2013 legten wir den Grundstein für die nachhaltige Erweiterung unseres Betriebs. Für unsere Kunden realisieren wir Gartenträume und schaffen so ein Stück Lebensqualität. Was uns fehlt, sind zusätzliche Garten- und Landschaftsbauer mit Leidenschaft für ihren Beruf – verstärke unser Team und hilf uns dabei, unsere Auftraggeber zu begeistern!

Dipl.-Ing. Christian Kron, Gründer und Inhaber:

„Wir haben ein tolles kollegiales Team in einem familiären Betriebsklima mit einer modernen Maschinen- und Werkzeugausstattung. Durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten kann sich jeder entwickeln und durch unsere Mitgliedschaft beim GALANET-Netzwerk profitiert jeder einzelne.“

Top-Ausbildung und ein sicherer Arbeitsplatz im Garten- und Landschaftsbau

Von Anfang an setzte unser Firmengründer Christian Kron auf qualifiziertes Fachpersonal – und weil das nicht auf Bäumen wächst, engagierte er sich selbst für den Nachwuchs, um den Landschaftsgärtner zu fördern: Wir sind anerkannter Fach- und Ausbildungsbetrieb des Bundesverbands für Galabau.

Als Arbeitgeber gewähren wir allen unseren Mitarbeitern in ihrer täglichen Arbeit große Entscheidungsfreiräume, faire tarifliche Bezahlung und bieten ihnen sichere Arbeitsplätze. Wir sind stolz auf unser kollegiales Team, in der jede Stimme gleich viel zählt: Ob als Landschaftsgärtner-Meister, Geselle oder Azubi – bring Deine Leidenschaft als bekennender Grashopper in unser Team ein. Bewirb Dich noch heute!

Christian Kron
Grashoppers gesucht: Finde Deinen Gartenbau-Job

Werde zum Grashopper: Klick Dich durch unsere Stellenangebote und sende uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) – per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds!

De Grashoppers – Garten- und Landschaftsbau
Otto-Weltzien-Straße 13
DE-19061 Schwerin
Telefon: 0385 75829897
E-Mail: info@de-grashoppers.de

Nach Erhalt Deiner Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir. Natürlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote:

Zu den Stellenangeboten