Peter Fresner und Thomas Fresner

Geschäftsleitung

Fresner Garten- und Landschaftsbau GmbH

Moosheim 135
AT-8962 Michaelerberg-Pruggern
Telefon: +43 368522165

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1996
Gegründet
2021
Eintritt in GALANET
25
Mitarbeiter
2
Azubis
17
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Spannende Gartenbau-Jobs bei
Garten- und Landschaftsbau Fresner
in der Region Michaelerberg-Pruggern

Alles rund ums Grün ist Deine Leidenschaft? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Bei Fresner findest Du vom Naturpoolbau über gewerblichen Landschaftsbau bis hin zur Gestaltung kompletter Privatgärten die abwechslungsreichsten Aufgaben. Und das inmitten einer der schönsten Regionen Österreichs, dem Ennstal. Mit ca. 25 Teammitgliedern von Jung bis Alt verfolgen wir dabei ein Ziel: Unsere Kunden mit unseren Leistungen rundum glücklich zu machen. Dafür suchen wir Verstärkung – nämlich genau Dich!

Mit einem modernen Fuhr- und Maschinenpark und tollen Kollegen an Deiner Seite bieten wir Dir die besten Bedingungen für einen Job im Galabau, der auch Spaß macht. Bewirb Dich jetzt und zeig uns, was Du draufhast!

Dein moderner Arbeitsplatz bei Garten- und Landschaftsbau Fresner

Uns ist besonders wichtig, dass Du Dich in Deinem Job wohlfühlen kannst, deswegen setzen wir auf moderne Maschinen und digitale Abwicklung unserer Baustellen. Flache Hierarchien, individuelle und regelmäßige Weiterbildungskurse sowie ein familiäres Betriebsklima sind bei uns selbstverständlich. Zusätzlich erwarten Dich noch jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten, denn wir wollen mit Dir weiterwachsen! Wenn Du ein echter Teamplayer bist, die Arbeit auf Baustellen liebst und Lust auf spannende Projekte in der Region Michaelerberg – Pruggern hast, dann schick uns gleich Deine Bewerbung über das jobseeds Online-Formular oder per Post!

Über 25 Jahre top im Galabau

Seit unserer Gründung 1996 zählen wir auf höchste Qualität in der Gartengestaltung, -erneuerung und -pflege. Ob Wasseranlagen, Bauwerksbegrünung oder die Arbeit mit Naturstein – wir lieben das, was wir tun. Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam neue Projekte anpacken und richtig was bewegen wollen in der Grünen Branche! Ob im Büro oder an der frischen Luft, gemeinsam im Team stellen wir uns den unterschiedlichsten Herausforderungen im Garten- und Landschaftsbau.

Das sagt unser Team über Fresner:
„Ich arbeite gerne bei Fresner, weil das Gesamtpaket aus Betriebsklima, Arbeitsaufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeit für mich harmoniert und ich schätze es sehr, im Alltag gefordert und gefördert zu werden.“

Marie Koller

„Ich schätze besonders, dass wir auf der Baustelle eine top Ausstattung mit top modernen und voll ausgestellten Maschinen haben, und dass der Fuhrpark regelmäßig erweitert wird.“

Harald Zefferer

„Ich bin gerne Teil des Teams, weil ich die Zielstrebigkeit von Thomas sehr bewundere und es schätze, beim „Wachsen“ des Unternehmens mitzuwirken, meine Qualifikationen mit einzubringen und Neues dazu zu lernen. Dies ist eine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung!“

Bianca Heiss

Thomas Fresner – Geschäftsleitung:

„Bei uns bekommst Du einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Team, indem wir uns aufeinander verlassen können! Und das Beste ist: Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen. Hier im Ennstal findest Du ideale Lebensbedingungen mit bezahlbarem Wohnraum und einer atemberaubenden Natur. Starte jetzt Deine Karriere bei Fresner – ich freue mich auf Deine Bewerbung!“

Beste Arbeitsbedingungen
dank GALANET

Auch Du profitierst von unserer Mitgliedschaft im GALANET-Qualitätsnetzwerk – sei es durch zahlreiche Weiterbildungsangebote, klare Betriebsstrukturen oder der regelmäßige Austausch unter allen Partnern, sodass wir in allen Bereichen up to date sind. Dank dieser Rahmenbedingungen findest Du bei uns ideale Voraussetzungen für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Denn wir wollen, dass Du jeden Tag gern zur Arbeit gehst. Verstärke jetzt unser Team Fresner mit Deinem Können und Knowhow!

Peter Fresner und Thomas Fresner
Bewirb Dich gleich und starte richtig durch bei Garten- und Landschaftsbau Fresner

Dein Traumjob im Galabau wartet schon auf Dich! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ganz einfach direkt online über das jobseeds Bewerbungsformular oder per Post an:

Fresner Garten- und Landschaftsbau GmbH
Moosheim 135
AT-8962 Michaelerberg-Pruggern
Telefon: +43 368522165

Wir melden uns nach dem Eingang Deiner Bewerbung bei Dir, um die weiteren Schritte abzusprechen. Deine Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten